Riesentalent

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von giorgio, 4. Juli 2008 .

  1. 6. Juli 2008
    AW: Riesentalent

    wow echt supi !!! aber 3 mio. bissel übertrieben ^^

    aber mit 16 wird der mal echt gut wenn er am ball bleibt!
     
  2. 6. Juli 2008
    AW: Riesentalent

    Ein richtig guter kleiner Fußballer sollte man fördern sollte Talente ! der kommt bestimmt mal ganz groß raus .
     
  3. 6. Juli 2008
    AW: Riesentalent

    Der kleine Spielt gut aber mit 8 Jahren gleich sone Preise zu verhandeln und vielleicht auch ein Vertrag zu unterzeichnen ist für mich nicht das richtige.
     
  4. 6. Juli 2008
    AW: Riesentalent

    4-4-2...
    glaub das erklärt alles.
    Wenn mir keiner ne andere Quelle gibt, in der steht, dass er 3Mios gekostet hat, glaub ich das nicht.
    4-4-2 ist ne Rümpelkammer, aber keine Quelle!
     
  5. 6. Juli 2008
    AW: Riesentalent

    ist ja schön das kinder mit talenten gefördert werden, aber die meisten kleinen haben nach 2-4 jahren eh keine lust mehr oder haben dann gar keine freizeit mehr und müssen nur noch sport machen...

    oft sind es ja die eltern, die geben dem jungen nen ball wenn der schon gerade mal laufen kann und hoffen das er sich damit entwickelt und bringen ihm dazu so zu werden weil ein fußballer ja millionen verdienen kann
     
  6. 6. Juli 2008
    AW: Riesentalent

    Der ist ganz sicher nicht das einzige Riesentalent, der hat einfach Glück dass man ihn gefunden hat.
    Aber auch er kann sich verletzen, was sehr vielen passiert die auch ne Chance gehabt hätten mal gross hinauszukommen... Ich hoff es ihm aber nicht!!

    mfg
     
  7. 6. Juli 2008
    AW: Riesentalent

    klar, dass die das so abgehen. ich mein die haben keine pc´s oder sonst was, also zocken die fußball.

    aus dem wird aber glaub ich mal was, wen man den fördert
     
  8. 6. Juli 2008
    AW: Riesentalent

    Das ist zu viel..

    Jetzt nen riesen Wirbel und dann später ist er nichts mehr

    Technisch ist er okay aber wer weiss wie gross der wird, wie er sich entwickelt, verletzungen usw..

    Alles nicht vorhersehrbar..

    Ich sage das ist verschwendetes Geld
     
  9. 6. Juli 2008
    AW: Riesentalent

    alta , wenn dr so weiter macht ist denn seine zukunft schon sicher.
    8 Jahre alt und schon so gut ^^
    seh ich zum erstmal bin total balle im kopf xD.
     
  10. 7. Juli 2008
    AW: Riesentalent

    Uff ... jetz bin ich Baff. Selten nen kleinen Burschen so gut Fußball spielen sehen ... Oo
     
  11. 7. Juli 2008
    AW: Riesentalent

    Der wird bestimmt mal ganz groß rauskommen ... Geht schon ab wie ne Fliege ! Was Fußball angeht ist er intelligenter als der Rest in seinem Alter.
     
  12. 7. Juli 2008
    AW: Riesentalent

    naja also mal ohne witz das is voll der lucker-.- die meisten tore waren glück, oder keeperfehler... (allerdings kenn ich mich nich soooooo gut mit fuppes aus, um das wirklich beurteilen zu können, aber das was ich da sah entspricht meiner meinug=))

    kla der hat schon einiges mehr drauf als ich je haben werde, aber ihn jez schon als einen der besten zu handeln is nen bisschen hoch gegriffen denke ich... wie schon gesagt wurde: er wird einmal richtig umgeholzt un das wars dasnn=)
     
  13. 7. Juli 2008
    AW: Riesentalent

    Nicht schlecht, das stimmt.
    Doch gerade auch das er erst 8 ist kann zum Verhängnis werden.

    1. Er könnte eeextrem schnell abheben wenn er in den Himmel gelobt wird/werden würde
    2. Dadurch das er noch enorm wachsen wird, geht eine Menge koordination verloren ----> Ballgefühl adee.

    trotzdem. ist der gut
     
  14. 7. Juli 2008
    AW: Riesentalent

    naja.. der braucht noch 10 jahre um in einer profimannschaft zu spielen. da kann so viel passieren.

    allerdings gibts in brasilien auch soo viele talente, dass die sich keine sorge machen müssen

    "offizieller" nachfolger von ronaldinho soll wohl lulinha werden:

    erstmal ein bericht der fifa: http://de.fifa.com/u17worldcup/news/newsid=563241.html
    und dann natürlich auch noch ein video: YouTube

    ich find den richtig gut und aus dem wird auf jeden fall was, denn er ist "schon" 18 und spielt bei Corinthians (ausstiegsklausel: 32 millionen )

    MfG
     
  15. 7. Juli 2008
    AW: Riesentalent

    naja für so nen jungen so viel Kohle auszugeben, er spielt bisher hauptsächlich Futsal, auf dem Feld wird er einmal weggegrätscht ist verletzt und kann nie mehr gescheit kicken, dafür so viel Geld, ich weiss ja nicht, habe keine Videos von ihm auf dem Feld gefunden, deswegen weiss ich gar nicht ob er das annähernd so drauf hat, da Dribbeln nicht alles ist.
     
  16. 19. Juli 2008
    AW: Riesentalent

    ich würde auch niiiemals soo viel geld ausgeben. das is doch schon fast bekloppt oder??
    ich mein es gibt soo viele talente, dann sollte man lieber weniger zahlen und dafür mehreren die chance geben es weitzubringen.
    ausserdem sollte das geld sowieso nie im vordergrund stehen, sondern der spaß am spiel im allgemeinen.
     
  17. 19. Juli 2008
    AW: Riesentalent

    krass...mit acht jahren so spielen ist echt derbe!!! ich kann ja nichtmal so spielen und ich bin 20 .. ist echt mal hart, wirklich respekt, er kann ja schon soviel, und wenn er erstmal so alt ist wie die anderen so um die 16-18 ist er schon der beste fussballer der welt und schreibt geschichte.
     
  18. 20. Juli 2008
    AW: Riesentalent

    der ist ja mal ein riesentalent... für das mit dem 3 millionen zu besiktas hätte ich gern ne quelle dazu

    kaká war mit 17 auch in der türkei aber gaziantepspor (einem unterklassigen erstligisten in der türkei) wollte ihn nicht haben weil er ihnen keine 1,5 millionen wert war... 8o habe ich mal im fernsehen gesehen

    deswegen gleich 3 mllionen für einen 8 jährigen... naja scheint mir unglaubwürdig
     
  19. 20. Juli 2008
    AW: Riesentalent

    jetzt müssen die ihm dort erstmal fussball beibringen, bisher kann er nur futsal
    bis zu einem guten fussballer fehlt dort noch einiges, auf dem feld wird er mit ego nicht weit kommen
     
  20. 20. Juli 2008
    AW: Riesentalent

    Oha das ist ja echt heftig.
    Wenn man überlegt, dass der kleine erst 8 Jahre alt ist
    Das Meiste von dem was der da macht kann ich heute noch nicht xD
    Und vor Allem was ein Selbstvertrauen der hat, schießt ja aus allen Lagen.
    Mal gespannt was aus dem wird.
     
  21. 20. Juli 2008
    AW: Riesentalent

    MAl wieder das beste beispiel das der fußball total überteuert ist... 3 mille für einen 8 jährigen ? das ist einfach nur krass da kann er so gut sein wie er will....
     
  22. 20. Juli 2008
    AW: Riesentalent

    nicht schlecht der kleine... aber die preise die allgemein im profisport gezahlt werden... unangemessen und schwachsinn
     
  23. 20. Juli 2008
    AW: Riesentalent

    Also, er spielt super, aber 3 Millionen ist der kleine keine wert. Zuviele sind für die Jugendtalenten nicht dotiert
     
  24. 20. Juli 2008
    AW: Riesentalent

    wow, fast so gut wie ich

    ne spass, der is echt bombe, aber 3 millionen?für wie lange wurde er denn verpflichtet?

    freek
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.