Righteous Kill - Al Pacino, Robert DeNiro, 50 Cent

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von syndrom, 13. September 2008 .

  1. 13. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    RIGHTEOUS KILL

    MOST PEOPLE RESPECT THE BADGE
    EVERYONE RESPECTS THE GUN


    Bild

    Bild

    Al Pacino und Robert De Niro sind zum dritten Mal nach Der Pate II
    und Heat im gleichen Film zu sehen und werden dieses Mal wohl auch viel gemeinsame Screentime haben.

    Die beiden spielen Polizisten, die auf der Spur eines Serienkillers sind, der Gedichte über seine Verbrechen am Tatort hinterlässt.
    In weiteren Rollen sind u.a. 50 Cent, Donnie Wahlberg, Carla Gugino und John Leguizamo zu sehen.

    Bild

    Genre: Crime, Drama
    Kinostart: Vorraussichtlich 2008 (DE), 12. September (USA)
    Trailer: @youtube HD
    iMDB Rating: 8.0/10

    Find the Best Technology for Your Needs Today Find the Best Technology for Your Needs Today » Weve done the research so you dont have to.


    Wird bestimmt der Hammer der Film . Zwei der besten Schauspieler in einem Film. Bin schon richtig gespannt drauf!​
     
  2. 13. September 2008
    AW: Righteous Kill - Al Pacino, Robert DeNiro, 50 Cent

    al pacino und robert deniro in einem film
    G-E-N-I-A-L!
    werd ich mir sicher mal reinziehen :> bw raus fürs thema!
     
  3. 14. September 2008
    AW: Righteous Kill - Al Pacino, Robert DeNiro, 50 Cent

    jap freu mich auch schon, fand die beiden in heat schwer genial und jetzt nochma in einem film find ich gut
    bw haste auch von mir
    mfg
     
  4. 14. September 2008
    AW: Righteous Kill - Al Pacino, Robert DeNiro, 50 Cent

    geile schauspieler.... der film kann nur geil werden !!!!!

    freu mich drauf !!!
     
  5. 14. September 2008
    AW: Righteous Kill - Al Pacino, Robert DeNiro, 50 Cent

    endlich mal wieder ein film von dem man einiges erwarten kann! bin ich echt sehr gespannt drauf!
    geile schauspieler und story klingt interessant!
     
  6. 14. September 2008
    AW: Righteous Kill - Al Pacino, Robert DeNiro, 50 Cent

    richtig geil der film hab in mir gestern auf englisch angeschaut :]
     
  7. 21. September 2008
    AW: Righteous Kill - Al Pacino, Robert DeNiro, 50 Cent

    sieht richtig geil aus der film al pacino ist schonmal immer gut und de niro ist auch klasse, werd mir den auf jeden fall anschauen
     
  8. 21. September 2008
    AW: Righteous Kill - Al Pacino, Robert DeNiro, 50 Cent

    Freu mich auch schon total drauf!
    Endlich mal wieder etwas hochkarätiges, was auf uns zukommt
     
  9. 21. September 2008
    AW: Righteous Kill - Al Pacino, Robert DeNiro, 50 Cent

    werd ihn mir auf englisch anschauen, sobald es nen gutes rls gibt
    story klingt geil, besetzung perfekt
     
  10. 21. September 2008
    AW: Righteous Kill - Al Pacino, Robert DeNiro, 50 Cent

    wahnsinnig geil. de niro und al pacino passen perfekt zusammen
     
  11. 21. September 2008
    AW: Righteous Kill - Al Pacino, Robert DeNiro, 50 Cent

    Keiner sagt was dazu dass so ein Amateur wie 50 in einem Film mit Pacino und DeNiro mitspielen darf? =)

    Bin überhaupt nicht begeistert davon dass der da mitspielt aber naja, vll spielt er nur nen kleinen Drogendealer oder so xD

    Ansonsten: Geile Sache. Darauf freu ich mich diese beiden Legenden in einem Film zu sehen
     
  12. 22. September 2008
    AW: Righteous Kill - Al Pacino, Robert DeNiro, 50 Cent

    Nach HEAT endlich wieder vereint!
    Robert DeNiro, Al Pacino sind die wohl bis heute bekanntesten Schauspieler der letzten 30-40 Jahren.
    Obwohl Righteous Kill bei den Kritikern eher mäßig gefeuert wurde, sollte man sich den Film nicht endgehen lassen, vorallem nicht, wenn man ein Fan von Pacino oder DeNiro ist. Macht euch selbst ein Bild vom Film!
    MFG Killswitch101
     
  13. 23. September 2008
    AW: Righteous Kill - Al Pacino, Robert DeNiro, 50 Cent

    echt mal die beiden um duo GRANDIOS

    ich liebe al pacino ich sage nur "The World is Yours" xD

    den sehe ich mir im kino an
     
  14. 23. September 2008
    AW: Righteous Kill - Al Pacino, Robert DeNiro, 50 Cent

    wenn beide schauspielerisch an die leistung in dem meisterwerk "heat" rankommen,kann die handlung von mir aus sein,weil die beiden dann alles wieder wett machen...hab davon noch nix gehört,bis ich letztens in london iner ubahn war und da poster von gesehen habe...
     
  15. 23. September 2008
    AW: Righteous Kill - Al Pacino, Robert DeNiro, 50 Cent

    Ich sage was dazu mir gefällt es gar nicht das er mit in den film dabei ist,
    weil ich habe mir damlas schon vor vorgenommen das ich keinen film gucke der mit 50 Cent ist,
    aber was soll ich jetzt nur machen ihn gucken oder nicht ?.
     
  16. 23. September 2008
    AW: Righteous Kill - Al Pacino, Robert DeNiro, 50 Cent

    einfach 50 ausblenden und denken das ist einfach irgendein schwarzer schauspieler und das augenmerk voll auf al pacino und deniro legen

    muss ich geben
     
  17. 23. September 2008
    AW: Righteous Kill - Al Pacino, Robert DeNiro, 50 Cent

    hammer seid pate sind das meine favourite stars

    werd ich mir aufjeden reinziehen....kann nur geil werden...
     
  18. 24. September 2008
    AW: Righteous Kill - Al Pacino, Robert DeNiro, 50 Cent

    Wird mit sicherheit super, bei den beiden schauspielern!
     
  19. 25. September 2008
    AW: Righteous Kill - Al Pacino, Robert DeNiro, 50 Cent

    also ich verste nicht was so schlimm daran sein soll, dass 50cent da mitspielt?
    nur weil er rapper ist und ihr ihn nicht leiden könnt?? das ist ja wohl ziemlicher it.
    habt ihr euch mal get rich or die tryin angeguckt? ja? und jetzt sagt mir das der film ist.

    leute nicht zu mögen nur weil sie hiphop machen oder rocker sind oder sonstwas ist ja wohl der größte scheiß den es gibt. aber dann sich aufregen wenn jemand rassistische äuserungen von sich gibt. ist dass denn nicht das gleich?

    50 kommt im trailer 2 mal ganz kurz vor. d.h. dann ja wohl dass man ihn da nicht so oft sehen wird, denke ich mal.


    auf jeden fall bin ich sehr gespannt wie der film wird und werde ihn mir sofort angucken wenn er in guter qualli zu haben ist. egal ob E oder DE
     
  20. 25. September 2008
    AW: Righteous Kill - Al Pacino, Robert DeNiro, 50 Cent

    Das klingt schon ganz gut. Vor allem sind Al Pacino und Robert De Niro wieder einmal in einem Film zu sehen. Ich find beide ziemlich gut
    Die Story erinenrt mich irgendwie an "Der Blutige Pfad Gottes"..

    Mal abwarten und den Film anschauen ;-)
     
  21. 25. September 2008
    AW: Righteous Kill - Al Pacino, Robert DeNiro, 50 Cent

    Ha, und dann war der Film doch eher schlecht. Erwartet hier wirklich einer das dieser Streifen in irgend einem Sinne an Heat herankommt? Leute bitte! bei Heat stimmte alles, hier spielt ein unbegabter Pop Rapper mit, zudem ist der Regisseur nicht der beste. Ein Mittelmaß Film, der Jahrhunderte von Heat entfernt ist.
     
  22. 25. September 2008
    AW: Righteous Kill - Al Pacino, Robert DeNiro, 50 Cent

    Was will mann mehr, wenn ich das schon höre AL PACINO und ROBERT DE NIRO als Hauptdarsteller da kann der Film nur Bombe werde.
    Der Film wird auf jeden fall ganz dick im Kalender angestrichen.
     
  23. 27. September 2008
    AW: Righteous Kill - Al Pacino, Robert DeNiro, 50 Cent

    heat war auf jeden fall besser. aber die beiden filme kann man nicht miteinander vergleichen...
    und 50 cent war jetzt nicht schlecht im film. der hatte nur ne kleine nebenrolle und die hat er vernünftig gespielt. aber im prinzip hätte die auch jeder 0815 typ spielen können^^
    naja film war jetzt nicht so der brüller. zum schluss wurds aber besser.
    und man ist al pacino alt^^ bei oceans thirteen sah der trotz brille noch bisschen frischer aus^^
     
  24. 15. Januar 2009
    AW: Righteous Kill - Al Pacino, Robert DeNiro, 50 Cent

    Ein richtig guter Film.
    Al und Robsen ^^ sind ein Schauspieler-Duo der Extraklasse!
    Gute Story, witzig und ein wenig Action! Sogar 50 Cent kommt ganz gut dabei weg...
     
  25. 15. Januar 2009
    AW: Righteous Kill - Al Pacino, Robert DeNiro, 50 Cent

    Fand ich nicht. Verglichen mit Heat einfach nur eine Enttäuscht. Al Pacino ist wirklich so alt geworden. Abgesehen von De Niro und Al Pacino fand ich die Story vom Film auch nicht so toll. Wo war denn Action im Film?! Und 50 Cent ist mir voll gegen den Zeiger gegangen. Das einzige was geil war, war die Polizistin, die immer vom Robert De Niro rangenommen wurde
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.