Rihanna geschlagen von Chris Brown?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Nighthawk, 10. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Februar 2009
    Mich wunderts das niemand darüber bisher geschrieben hat, naja ich tus dann mal :)


    Scheint wohl so das es stimmt, denn er hatte sich am Abend der Polizei gestellt und wurde noch am selben Abend gegen Zahlung einer Kaution von 50.000$ wieder frei gelassen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Februar 2009
    AW: Rihanna geschlagen von Chris Brown?

    jo habs auch zufällig im tv gesehn...gibt sogar ein video von nem paparazzi wo man erkennen kann das sie sich streiten...mehr aber nicht...naja wirklich drauf erkennen tut mans auch nicht...aber sie unterhalten sich nicht nett ;)...

    ich finde es unter aller sau von chris brown...er steht in der öffentlichkeit...jeder kennt ihn...jeder kennt rihanna...man schlägt einfach keine frauen...außerdem ist er eine vorbildfigur...unter aller sau!
     
  4. #3 10. Februar 2009
    AW: Rihanna geschlagen von Chris Brown?

    ja, schlimm... ein promi hat vom freund eine gekriegt.

    sowas passiert täglich millionenfach und wieso interessiert es die leute nur dann, wenn es einen promi trifft?


    ist natürlich nie erfreulich, sowas zu hören, aber für das leben von promis interessieren sich meiner meinung nach nur leute, die kein eigenes leben haben
     
  5. #4 10. Februar 2009
    AW: Rihanna geschlagen von Chris Brown?

    sind auch nur menschen...klar sie stehn in der öffentlichkeit, aber wer halbwegs was im kopf hat sieht ausrutscher als normal an (klar frauen schlagen ist :poop:).

    sowas find ich schlimmer....
     
  6. #5 10. Februar 2009
    AW: Rihanna geschlagen von Chris Brown?

    Gott flawlesst, man kanns auch übertreiben -_-

    So sehr interessierts mich nun auch nicht. Ich dacht halt nur das es einigen leuten hier interessieren würde weil sie vllt. Rihanna oder Chris Brown fan sind.
    Du musst es ja nicht lesen und nicht drauf antworten, ist ja kein zwang da....

    Also beim nächsten ma nich gleich so aggro sein ;)
     
  7. #6 10. Februar 2009
    AW: Rihanna geschlagen von Chris Brown?

    geht es nächstes mal auch in den nachrichten rum, wenn rihanna ihre tage hat? sie is ja schließlich n star und da interessierts die leute gleich -.-
     
  8. #7 10. Februar 2009
    AW: Rihanna geschlagen von Chris Brown?

    wayne interessierts.
     
  9. #8 10. Februar 2009
    AW: Rihanna geschlagen von Chris Brown?

    gut gut, anscheind ist der thread echt unpassend. Ich schließ den mal ;)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rihanna geschlagen Chris
  1. Rihanna - Stay (Remix)

    Painy , 17. November 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    959
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    618
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    701
  4. Rihanna - We found Love

    hoRRatio , 6. Dezember 2011 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    839
  5. Antworten:
    70
    Aufrufe:
    4.096