#1 6. Dezember 2011 ich werde dieses gefühl nicht los, dass der refrain rihannas song we found love n scheiß cover von irgendnem anderen lied ist. dieses "we found love in a hopeless place" kommt mir vom rhythmus her total bekannt vor. geht das noch jemandem so? hoRRatio + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. Dezember 2011 AW: Rihanna - We found Love Hast eventuell die Coldplay Version gehört. Diese ist allerdings von Rihanna abgekupfert + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. Dezember 2011 AW: Rihanna - We found Love Jo mir kam das auch schon immer so vor, dass zumindest dieser Rhytmus vom Refrain von irg. wo abgekupfert ist. Hab aber bis jetzt nicht herausfinden können woher. Aber wenn du das auch so denkst, können wir ja nicht so falsch liegen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 6. Dezember 2011 AW: Rihanna - We found Love ne, darum gehts hier nicht diese tonabfolge, wenn sie das zweite mal im refrain "we found love in a hopeless place" singt, kommt mir einfach total bekannt vor. das dachte ich schon, als ich das lied das erste mal gehört habe. + Multi-Zitat Zitieren
#6 29. Dezember 2011 AW: Rihanna - We found Love Lies dir den Artikel durch: We Found Love - Wikipedia, the free encyclopedia Entweder wirste fündig oder nicht...Wie man sich um so belanglose Musik so einen Kopf machen kann^^ + Multi-Zitat Zitieren