ring aus ebay? gut oder billig?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von AlpineStars, 14. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Mai 2009
    jao bin mit meiner freundin jetzt schon ne weile zusammen un daher dachte ich ihr wenn wir im urlaub sind am strand usw. ihr n ring zu schenken.. hab dann bisschn rumgeschaut un werd auch morgen zum juwelier gehen, aber trotzdem gehen mir die

    http://cgi.ebay.de/2-Ringe-Partnerr...3|66:2|65:12|39:1|240:1318|301:1|293:2|294:50

    nicht mehr aus m kopf.. was meint ihr.. is das ok, oder is das n bisschen zu "billig" (im sinne von ) .. eure ehrliche meinung is gefragt..

    freu mich über jede antwort

    grüsse

    BUnique
     
  2. 14. Mai 2009
    AW: ring aus ebay? gut oder billig?

    Sind nicht schlecht und die sind ja aus Edelstahl, vondaher würde ich für diesen Preis zuschlagen, da kannst du nicht viel falsch machen.
    Ich habe schon öfters schmuck von ebay gekauft und war eigentlich immer zufrieden
     
  3. 14. Mai 2009
    AW: ring aus ebay? gut oder billig?

    wir hatten unsere Hochzeitringe auch über ebay gekauft,
    585er Gold mit Weissgold.
    haben beide zusammen 180 € gekostet, meine frau hat noch einen kleinen brillianten dran.
    wenn du ganz sicher gehen willst, kauf die ringe ohne gravur, dann guckste ob sie dir gefallen. wenn nein, schick sie zurück, geht aber nur wenn du sie nicht gravieren lässt.
    wenn du sie behalten willst, dann lkass die bei einem örtlichen juwlier gravieren, kostet ca 10 €, und das geld haste doch dann noch übrig, oder?
     
  4. 14. Mai 2009
    AW: ring aus ebay? gut oder billig?

    Naja, ist halt kein Silber, aber mir Edelstahl kannst du bei dem Preis auch nicht viel Falsch machen. Der Händler sieht auch ganz vernünftig aus und ich glaube kaum das die Gravur irgendwie schlecht aussehn wird, immerhin hat der Händler 100% Positive Bewertungen. Und du willst ihr ja wohl auch keinen Antrag machen, sons würde ich sagen es dürfte ruhig ein wenig exklusiver sein. Der Materialwert ist bei sowas auch nicht entscheidend, die Geste zählt doch. Ich hab bei meiner Freundin damals auch nicht so Teure ringe gekauft und die hat sich trotzdem richtig gefreut. Schlag zu!
     
  5. 14. Mai 2009
    AW: ring aus ebay? gut oder billig?

    Naja, sind standardringe..ich würd keinen schmuck o.ä. bei ebay kaufen...
    geh lieber zum juewlier, druck das pic aus und frag ob die ähnliche ringe haben... ^^ fände ich besser..
     
  6. 14. Mai 2009
    AW: ring aus ebay? gut oder billig?

    Ich persönlich würde auch eher zum Juwelier gehen. Finde es bei solchen Dingen einfach besser es anzufassen. Bei Bildern kann man sich der Qualität nicht so sicher sein finde ich.
    Ansonsten einfach mal auschecken die Teile kannst ja immer noch zurückgeben.
    mfg chronos
     
  7. 14. Mai 2009
    AW: ring aus ebay? gut oder billig?

    ich würd auch lieber zum Juwelier gehn da gibts auch nicht so teure ringe und da siehste es mal in echt und kannst dich auch beraten lassen also ich wär für juwelier is mir einfach seriöser!

    Mfg easycent
     
  8. 14. Mai 2009
    AW: ring aus ebay? gut oder billig?

    ich persönlich find edelstahl fast schon symphatischer als silber. meine halskette iss "chirurgenstahl" und das hat schon ein tollen effekt und ist etwas beständiger, imho.

    klar, wenn man kohle hat iss silber schon ne klasse drüber, aber ich sympathisiere mit edelstahl
     
  9. 15. Mai 2009
    AW: ring aus ebay? gut oder billig?

    Ich bin auch für die Edelstahl aus Ebay.
    Aber beim Juwelier kannst ja trotzdem noch mal vorbei schauen!
     
  10. 15. Mai 2009
    AW: ring aus ebay? gut oder billig?

    Haste nicht n befreundeten Dreher ?
    Ein Bekannter von mir hat sich seine Ehe-Ringe selber gedreht. Find ich super. Sind vllt. keine Deluxe-Klunker drauf, aber Style hat´s ALLEMAL. Selbst gemachte Trauringe/Geschenkringe o.ä. is jawohl super.
     
  11. 15. Mai 2009
    AW: ring aus ebay? gut oder billig?

    bei ebay musst du vorsichtig sein. da gibts wiklich gute ringe (preis + Quali), aber auch den letzten scheiß...
    falls du in der nähe des verkäufers wohnst, kannste dir die ja vorort angucken. ansonsten musste halt gucken ob ihr das irgendiwe machen könnt, dass er dir die zuschickt, du dir sie angukst und dann das geld überweist, mit ner art ,,pfand" für die ringe als absicherung.
    ohne die einaml echt gesehn z haben würde ich die net kaufen, wäre mir viel zu riskant.
    es gibt auch noch andere online shops für ringe, vll. nicht die gleichen, aber da gibts auch ganz tolle, einfach mal googeln.
    ich hoffe ich konnte dir helfen:]
     
  12. 15. Mai 2009
    AW: ring aus ebay? gut oder billig?

    Für edelstahl ist der preis angemessen,
    aber ich würd lieber in silber investieren ehrlich gesagt.
     
  13. 15. Mai 2009
    AW: ring aus ebay? gut oder billig?

    ich bin selber industriemechaniker aber auf drehen hab ich nich so bock, un leider auch nicht die zeit
     
  14. 15. Mai 2009
    AW: ring aus ebay? gut oder billig?

    bei dem preis kannste eig. net viel falsch machen. aber ringe in der perisklasse und optik findest auch bei karstadt.
     
  15. 15. Mai 2009
    AW: ring aus ebay? gut oder billig?


    word und daher geh ich jetzt erst zum juwelier und dann zum karstadt
    thx boiiiii
     
  16. 15. Mai 2009
    AW: ring aus ebay? gut oder billig?

    Ob der gut ist oder nicht musste selber wissen aber vom preis her ist es halt normal wie auch in online shops also en schnäppchen wirste damit nit machen.
     
  17. 15. Mai 2009
    AW: ring aus ebay? gut oder billig?

    also war im juwelier heute un hab jetzt 2 silberringe gekauft.. 100 € sind voll i.O.. gravur gibts noch kostenlos dazu.. an der stelle nochma danke für eure posts.. bw´s wurden verteilt..

    in diesem sinne

    ~closed~
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.