ring of death(xbox360)

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von babuschka1234, 29. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Januar 2008
    Ich hatte folgendes problem
    wenn ich meine xbox anmachen wollte kamen drei ringe (ring of death)
    bestimmt gibt es mehrere hier die das problem haben deswegen möchte ich einen link reinstellen denn das klappt

    link:XBox 360 Ring Of Death Fix - YouTube

    ich wünsch euch also viel spass bei zocken
     
  2. 29. Januar 2008
    AW: ring of death(xbox360)

    Omg!

    Mehr kann man dazu nicht sagen, das ist kein Permanente Lösung und muss ständig wiederholt werden! (Hab’s aus Interesse selbst auch schon probiert und kenne auch einige aus dem RL, länger als ein Tag konnte keiner von uns störungsfrei zocken)

    Außerdem wird die Xbox jo sogar von zuhause abgeholt wenn man bei der Gratis Hotline anruft, und jede Xbox hat 3 Jahre Garantie (Also noch mindestens bis ende dieses Jahres), sehe also den Sinn in der Aktion nicht.
     
  3. 29. Januar 2008
    AW: ring of death(xbox360)

    mag sein dass des klappt aber wo liegt da der fehler bzw was behebt des ??

    iwas muss ja dafür verantwortlich sein dass der "ring of death" kommt dh es liegt ein defekt vor und so umgehst du den defekt halt für ein paar tage ... stunden oder so (denk ich zumindest) also wirst des dann immer öfter machen müssten. und so schickst des teil ein die beheben des bzw schicken dir ne neue xbox und der fehler is weg ... und ud hast keine probs mehr damit ...

    mfg

    eagle!!

    ps. is aber nice auf was man so alles kommt
     
  4. 29. Januar 2008
    AW: ring of death(xbox360)

    hehe

    das wird 2 wochen lange gut gehen, dann nicht mehr!

    du musst einen X- Clamp fix durchführen, solange deine console jetzt läuft, dann hast bessere chancen dass sie länger gehen wird.

    hatte auch nen rod, hab sie ab zu MS geschickt Obwohl sie geflasht war und kein siegel mehr vorhanden war hat ms sie umgetauscht.

    MS ist sowieso verpflichtet sie umzutauschen, wenn sie nen ROD haben, weil du ja schließlich nichts dafür kannst.

    also ab zu MS, au wenn du keine garantie mehr hast. Wenn pech hast schicken sie sie dir einfach wieder zurück, aber einen versuch wäre es wert!


    EDIT: was das erhitzen bewirkt?

    Xbox hat "schwache" lötstellen sag ich mal, die trennen sich und so läuft sie nicht mehr, durch das erhitzen schmelzen die lötstellen und befestigen sich wieder, aber wie gesagt keine dauerhafte methode.

    Schuld daran ist eigentlich die box selber. sie erhitzt sich andauernd und kühlt wieder ab, das ist schlecht für die lötstellen!
     
  5. 29. Januar 2008
    AW: ring of death(xbox360)

    ms ist nicht verpflichtet sie umzutauschen wenn du des siegel gebrochen hast oder sie geflashed hast .. schon mal die agps gelesen ?? bzw die garantie bestimmungen

    sowie du was am gerät veränderst bzw sie öffnest ist die garantie weg !!!!

    ps. versuchen kannst es jedoch nur können sie dir dann des abholen und des zurückschicken in rechnung stellen wenn nicht sogar die arbeit was sie an deiner xbox gemacht hab auch wenn sie sie nur angeschaut haben ob des siegel noch vorhanden is
     
  6. 29. Januar 2008
    AW: ring of death(xbox360)

    ja aber ich kann die doch ohne rechnung nicht abgeben oder doch enn ja wohin muss ich die schicken
     
  7. 29. Januar 2008
    AW: ring of death(xbox360)

    hotline von ms anrufen 01805672255 sollte die nummer sein soviel ich weiß und da kannst dann xbox auswählen und dann kommst du zum richtigen ansprechpartner

    mfg

    eagle!!

    rechnung is ned so wichtig des können die normal anhand der pid sehen bzw anhand der seriennummer ob die noch garantie hat oder ned
     
  8. 29. Januar 2008
    AW: ring of death(xbox360)

    Natürlich!

    Selbst wenn du sie am release tag gekauft hast sind noch mind. ~1 Jahr Garantie drauf. (Die xbox hat ja 3 Jahre Garantie..)

    Und zu der frage "Wo muss ich anrufen"

    Contact Us - Xbox.com

    // Eagle war schneller..^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.