Ringe Tragen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von nothing, 3. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Februar 2007
    Hallo,


    ich habe da ein Problemchen... Habe mir einen Ring gekauft. Nun weis ich nicht an wechem Finger ich den anziehen soll. Klingt vll. blöd ist aber so Am besten passt er mir am Ringfinger. (Will sagen, am Mittefinger passt er evtl. aber bekomme ihn dann sehr wahrsch, nicht mehr ab. Habe große Fingerknöchel). Aber wie sieht das aus ? Ich bin mir nicht so sicher wie das ist, ob Männer einen Ring auch wenn sie nicht verheiratet/verlobt sind am Ringfinger tragen dürfen/können. Wisst ihr da vll. drüber bescheit ?



    gruß


    achja, ist ein Silberner Ring mit einem Muster drauf.
     
  2. 3. Februar 2007
    AW: Ringe Tragen

    is das nich komplett egal?
    und außerdem: wenn ihr dir halt nur am RINGfinger passt, dann lass ihn halt doch da
    das is echt mal n "altagsproblem"
    sry...das musst ich jezz ma kurz los werden^^
    im ernst: es is doch komplett egal, wo du ihn trägst...
    und wieso sollen männer ihren ring (auch wenn sie nicht verheiratet sind) nich auch am RINGfinger tragen dürfen..
    mfg benn
     
  3. 3. Februar 2007
    AW: Ringe Tragen

    also ringe tragt man üblicherweise auf dem ringfinger, auch wenn du nicht verheiratest bist, es heisst ja nicht: eheringfinder ^^. manche tragen nen ring sogar am daumen, aber das find ich nicht so gut. mach ihn an den ringfinder ran
     
  4. 3. Februar 2007
    AW: Ringe Tragen

    maha ich trage auch ab und zu nen Rng dann meisten rechts am ringfinger... finds am bequemsten
     
  5. 3. Februar 2007
    AW: Ringe Tragen

    trage auch nen ring auf dem rechten ringfinger.

    naja viele jungs die ich kenn tragen ringe. ^^

    heißt ja nicht nur weil nen junge ein ring trägt ist er schwul, dass ist schwachsinn.
     
  6. 3. Februar 2007
    AW: Ringe Tragen

    moin
    ich trag auch einen ring aufm rechten ringfinger!!!
    ist da echt am bequemsten
    viele von meinen kumpelz meinen immer "wie kannst du nur ringe tragen" weiss auch nich was die für ein problem haben^^
    Ringe sind normal find ich ^^

    MfG Knuckles
     
  7. 3. Februar 2007
    AW: Ringe Tragen

    Also wenn, dann würde ich ihm am Ringfinger tragen! Ob verheiratet oder nicht ist vollkommen egal!
    1. Passt er dir da anscheinend am Besten!
    2. Sieht ein Ring an den andren Finger meistens ein bissl verirrt aus, solang der Ringfinger noch frei ist...

    Letztendlich ist es deine Endscheidung... Probiers einach aus und guck, an welchen Finger er dir deiner Meinung nach am besten steht!
     
  8. 3. Februar 2007
    AW: Ringe Tragen

    Also ich hab mal sowas gehört, dass man den Ehering am Rechten Ringfinger tragen soll bzw. muss und andere Ringe am Linken Ringfinger!Keine Ahnung warum das so ist hab das aber schon vielen freunden und verwandten gehört!

    Finde das hat auch seine Vorteile man kann sofort sehen ob jemand verheiratet ist oder nicht?! ^^
     
  9. 3. Februar 2007
    AW: Ringe Tragen

    is doch eigentlich relativ egal wohin der kommt...wieso soltle man den nich am rechten ringfinger tragen nur weil man nich verheiratet is?naja hat auch seine nachteile,wenn du zum beispielauf der suche anch ner neuen freundin bist und irgendeine sieht du bist verheiratet (wenns deinem alter entsrpicht) dann mach ihn lieber wo anders hin hatte vor längerer zeit auch mal am rechten ringfinger nen ring,doch mein finger is fetter geworden und ring war auch hässlich^^ jetz trag ich nen neuen am rechten mittelfinger...

    also is quatsch,meiner meinung anch kannstd en hinpacken wo du willst

    mfg
     
  10. 3. Februar 2007
    AW: Ringe Tragen

    Wenn du in nen Kleidungsladen gehst und dir was kaufen willst fragst du doch nicht noch jeden vorher "sieht das gut aus?" ... Wenn es dir gefällt dann trag ihn. Am Ringfinger hat den jeder, mach ruhig... ICh bevorzuge zwar dauem aber egal..^^ da wird er dir wohl net passen
     
  11. 3. Februar 2007
    AW: Ringe Tragen

    Moin!
    Finde das auch völlig schwachsinn das nur frauen ringe tragen dürfen
    ich trage meinen ring am linken mittelfinger
    meine eltern meinen das man eher nen ehe-/ verlobungsring am rechten ringfinger tragen sollte!
    andere halt woanders, wäre mir aber shice egal
    also ab anne hand damit


    greeTz


    MustasoV
     
  12. 3. Februar 2007
    AW: Ringe Tragen

    ich trage ein ring (wenn) am linken ringfinger, da zerkratzt er nixx wichtiges, maus, schaltknauf ect! da find ich ihn auch am angenehmsten.
    n kumpel trägt sein ring am daumen, sieht n bisschen komisch aus, hat aber was (issn ziehmlich cooler ring, war auch ziehmlich teuer)
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.