Riquelme bei Villareal auf Eis

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Kelvin07, 8. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Januar 2007
    Hallo RR´ler

    Juan Roman Riquelme wurde von seinem Trainer Manuel Luis Pellegrini gestern suspendiert. Dies sei die Reaktion des FC Villareal auf die schlechten Leistungen und die Lustlosigkeit des Argentiniers seit der WM in Deutschland, so ein Klubsprecher.

    Was meint ihr war diese Entscheidung richtig?

    Quelle:

    http://transfermarkt.de/de/news/14902/ddd/news/anzeigen.html

    MfG Kelvin;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Januar 2007
    AW: Riquelme bei Villareal auf Eis

    Der hatte doch Zoff mit dem Trainer hab ich gedacht ?(
    Glaube nicht, dass das nur auf schlechten Leistungen beruht. Und wenn, dann ist des n bisschen überzogen. Nach nem großen Turnier is es doch klar, wenn manche Spieler ne Weile brauchen um wieder richtig in Form zu kommen.

    Wenn Bayern schlau ist, dann bemühen sie sich um einen Transfer. Hoffe ich zumindest:D
     
  4. #3 8. Januar 2007
    AW: Riquelme bei Villareal auf Eis

    ich hab gelesen das er sich mit dem trainer überworfen haben soll.

    Ich denke schon bald an einen wechsel von Riquelme. Nur wohin hab ich kein plan ; )

    eigentlich ist er mega talentiert und immer gefährlich. Er treibt auch das spiel voran, vielleicht holen ihn ja die bayern?! auch wenn ich kein Bayern Fan bin. so ein bräuchten die ja im moment.
     
  5. #4 8. Januar 2007
    AW: Riquelme bei Villareal auf Eis

    Das Talent hat er auf jeden fall aber egal wo Riquelme Spielte die Teams müssten sich immer an seine Spielweisse anpassen. Das Spiel wird dann immer zu sehr auf ihn gerichtet. Das ist meiner Meinung auch der Grund wieso der Roman bei keinen Club zurzeit Spielt. Für mich ist er einer der letzen richtigen <10>. Und der Fussball hat sich in den letzen Jahren weiterentwickelt optisch vieleicht nicht so gut für Auge. Gefragt sind zurzeit Allrounder wie zb Essien und in dieser Richtung wird es weiter gehen.
     
  6. #5 8. Januar 2007
    AW: Riquelme bei Villareal auf Eis

    ich denke Riquelme könnte fast überall hingehen, da er ein ausgezeichneter Spieler ist.
    mfg
     
  7. #6 8. Januar 2007
    AW: Riquelme bei Villareal auf Eis

    Die Bayern hatten schon vor der Saison Interesse an ihm..

    Ich würde ihn nicht mehr verpflichten. Er ist zwar ein brandgefährlicher Spieler würde aber nicht in die Mannschaft passen.

    Dann lieber Ribery und Schlaudrauf :)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Riquelme Villareal Eis
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    437
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    248
  3. Riquelme in die Bundesliga?

    Geta , 15. Juli 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    304
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    253
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    187