Riquelme in die Bundesliga?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 15. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juli 2007
    Juan Roman Riquelme, Spielmacher der argentinischen Nationalmannschaft, steht offenbar auf dem Wunschzettel von Schalke 04 und dem VfL Wolfsburg.
    Wie aus dem Umfeld Riquelmes am Rande der Copa America in Venezuela zu erfahren war, sollen den 29-Jährigen entsprechende Anfragen vorliegen.
    "El Maximo Lider", dessen Transferrechte beim spanischen Erstligisten FC Villarreal liegen, führte zuletzt seinen Heimatklub Boca Juniors Buenos Aires als Leihgabe zum Gewinn der Copa Libertadores.

    Quelle: sport1.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Juli 2007
    AW: Riquelme in die Bundesliga?

    Naja mal sehen, wäre schon gut wenn noch ein Topspieler in die Bundesliga wechselt, aber ich denk mal wenn er herkommt, dann schon zu Schalke, denn Wolfsburg ob die sich den leisten können oder besser gesagt denk ich, dass er von S04 ein besseres Angebot bekommen würde!!

    Gruß gn
     
  4. #3 15. Juli 2007
    AW: Riquelme in die Bundesliga?

    Es wär der Hammer wenn Riquelme zu Schalke kommen würde , das wär eine enorme Verstärkung.
    Ich würde auch sagen das Schalke eine größere Chance hat ihn zu bekommen als Wolfsburg.

    Aber ich denke trotzdem nicht das er in die Bundesliage kommt , weil ja auch Real an ihm dran ist
     
  5. #4 15. Juli 2007
    AW: Riquelme in die Bundesliga?

    Wolfsburg kann es sich leisten. Aber ich glaube kaum, dass Riquelme damit einverstanden wäre. Ich könnte ihn mir bei Schalke eher vorostellen, wenn überhaupt.
     
  6. #5 15. Juli 2007
    AW: Riquelme in die Bundesliga?

    Also glaub nicht das es zu einem Transfer in die Bundesliga kommt, da Schalke sich auch z.B. Appiah nicht leisten kann (laut transfermarkt.de) und Wolfsburg kann sich so einen Spieler wieso nicht leisten, sorry aber wie wollen die den bezahlen?^^
     
  7. #6 15. Juli 2007
    AW: Riquelme in die Bundesliga?

    Real wollte ihn doch haben, oder besser gesagt Schuster
    deswegen würd ich mal sagen hat sich das schon alles erledigt
    denn jeder Spieler will mal bei Real spielen

    und warum sollte er nach Wolfsburg oder Schalke gehen wenn er auch nach Real könnte

    ne, denke das es nichts wird, mit Riquelme in die BL
    schade eigentlich

    mfg
    vantheman
     
  8. #7 15. Juli 2007
    AW: Riquelme in die Bundesliga?

    Wäre auf jeden Fall ein Pluspunkt für die Bundesliga, egal ob zum VFL oder zu S04.

    Wobei ich ihn mir bei Schalke eher vorstellen kann, alleine wegen dem finanziellen.
    Würde es aber noch besser finden, wenn er in den Norden kommt :D

    Mal abwarten wie sich das noch entwickelt :)
     
  9. #8 15. Juli 2007
    AW: Riquelme in die Bundesliga?

    was ich nicht verstehe ist, dass villareal für solch einen topspieler
    "nur" 8 mio. euro verlangt?! das ist doch nichts, wenn man mal
    bedenkt, dass bayern z.b. um die 10 mio. für sosa ausgegeben hat..
    da kann doch iwas nich stimmen ;)
     
  10. #9 15. Juli 2007
    AW: Riquelme in die Bundesliga?

    Ich kann ihn mir gar net in der bundesliga vorstellen und ich denke,dass er auch nicht kommt.
    falls er kommt wäre es für die bundesliga eine echt bereicherung!
     
  11. #10 15. Juli 2007
    AW: Riquelme in die Bundesliga?

    riquelme der elfmeter killer oder was? =) =) =) =)


    naja ich wünsch ihn mir nach wolfsburg da ich dort öfters mal spiele angucke und diese andere mannschaft da ist mir sowieso latte


    also wenn zum vfl


    aber was ihr hier so labert von wegen bereicherung... find ich voll nicht.. riquelme ist ein guter spieler aber kein übertalentimbaprofifa2008ultraprofikicker...


    einfach nur standard find ich.. da gibs bei weitem besseres
     
  12. #11 15. Juli 2007
    AW: Riquelme in die Bundesliga?

    würde ihn gerne in der buli sehn macht sie noch atraktiver für andere stars. aber ich denke wolfsburg wird ihn nicht holen da man mit marceliniho gut bestzt ist un magath um ihn die amnnschaft aufbauen will. aber schalke könnte ja mal die geforderten stars holen
     
  13. #12 15. Juli 2007
    AW: Riquelme in die Bundesliga?

    also einen wechsel zu wolfsburg kann ich mir auf keinem fall vorstellen, ein wechsel zu schalke wäre da schon realistischer weil schalke wenigstens championsleague spielt und letzte saison vorne dabei war, aber im großen und ganzen kann ich mir das nicht vorstellen

    mfg ilovevalla
     
  14. #13 15. Juli 2007
    AW: Riquelme in die Bundesliga?

    XD Riquelme bei Wolfsburg XD - und Ronaldinho wechselt zu Köln XD
    Ich glaub nicht, dass Riquelme zu uns in die Bundesliga kommt, auch nicht zu Schalke.
    Schalke kann sich einen Star wieihn im Moment auch gar nicht leisten.
    Wolfsburg halt ich sowieso fürn Witz

    Chakuza
     
  15. #14 15. Juli 2007
    AW: Riquelme in die Bundesliga?

    Noch ein top spieler in die BL??

    Wird ja immer geiler...

    Da wird der Transfer rekord ja um weiten getoppt....

    Abwarten wuerde ich da mal schreiben
     
  16. #15 16. Juli 2007
    AW: Riquelme in die Bundesliga?

    Das wäre so geil,wenn der in die Bundesliga kommen würde!
    Das wäre nicht nur wichtig für die mannschaft die den bekommen würde,sondern auch für die ganze Bundesliga.
    Durch die vielen Stars wird sie was berühmter,besser und schöner anzuschauen!(Brasilianer..etc.)


    lg Sh0rts
     
  17. #16 16. Juli 2007
    AW: Riquelme in die Bundesliga?

    Natürlich ist Riquelme ein verdammt guter Spieler, jedoch nur solange es die Offensive betrifft...Dort ist er mit Sicherheit einer der Besten seines Fachs...allerdings würden sich Schalke und Wolfsburg absolut keinen Gefallen tun mit dieser Verpflichtung, da sie dann ihr System auf 2 defensive Mittelfeldspieler abändern müssen...nur mit dieser Absicherung hinter Riquelme kommt sein Können wirklich zum tragen..Von dem her gesehen würd ich eher die Finger weglassen von diesem Transfer und mir einen anderen Mittelfeldregissuer zulegen...
    Dazu kommt, das ich der Meinung bin, dass Riquelme nicht in die deutsche Liga passt...aber naja mal sehen was aus den Gerüchten so wird...

    ...8)
     
  18. #17 16. Juli 2007
    AW: Riquelme in die Bundesliga?

    Ich hoffe darauf, das er in die BL kommt...

    Da werden wir immerhin respektiert, und auch mal beachtet..

    VIele sagen, deutsche Bundesliga ist nicht so toll..

    Wenn ich mir die namen wie Luca toni ribery usw angucke, haben wir uns stark gesteigert...
     
  19. #18 18. Juli 2007
    AW: Riquelme in die Bundesliga?

    Wäre auf jedenfall geil wenn er kommen würde aber ich glaube es weniher das ein deutscher Club so einen Spieler lang finanzieren kann also wenn einer vin den beiden dann schalke !!! Also wie schon gesagt wäre geil wenn er kommen würde ein weiterer Star in der Liga aber ich glaube nicht wirklich daran das er kommen wird
     
  20. #19 19. Juli 2007
    AW: Riquelme in die Bundesliga?

    glaub nicht das er kommt,
    er ist warmes klima gewöhnt und südamerikaner suchen sich nunmal warme länder aus...
    und naja ob die buli attraktiv für ihn ist,sei ma dahingestellt....
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Riquelme Bundesliga
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    410
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    202
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    199
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    202
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    157