Riquelme spielt gratis für Boca Juniors

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Favorite, 23. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. August 2007
    Riquelme spielt gratis für Boca Juniors

    VILLAREAL/BUENOS AIRES – Der argentinische Nati-Star Juan Roman Riquelme hat seinem «Herzensverein» Boca Juniors ein ungewöhnliches Angebot gemacht: Bei einer Verpflichtung spielt er ein Jahr umsonst.

    Riquelme wurde bereits in der zweiten Hälfte der vergangenen Saison vom spanischen Verein Villarreal an den Kult-Klub aus Buenos Aires ausgeliehen. Der Mittelfeld-Regisseur bot nun an, bei einer Verpflichtung durch Boca ein ganzes Jahr umsonst zu spielen. Das berichteten argentinische Medien am Donnerstag übereinstimmend.

    «Ich habe vergangenen Sonntag mit Verantwortlichen von Boca gesprochen und meine Absicht deutlich gemacht, zum Kub zurückkehren zu wollen», wurde Riquelme zitiert. Der schon bei der WM 2006 auffällige Spieler hat sich zuletzt bei der Copa America mit starken Auftritten erneut empfohlen.

    Sein Plan sieht nun vor, dass er einen Zwei-Jahres-Kontrakt bei Boca gegen die selbe Bezahlung wie derzeit bei Villarreal unterzeichnet. Im dritten Jahr will Riquelme, der einst seine Karriere bei Boca begann, komplett auf ein Salär verzichten.

    «Ich bin ein Kind Bocas», sagte er über die Verbundenheit zu seinem Klub, dem auch Argentiniens Fussball-Idol Diego Maradona verfallen ist. Allerdings würde eine Ablöse für den begnadeten Techniker fällig werden, da sein Vertrag beim spanischen Klub noch 24 Monate läuft. Riquelme liegt dort mit dem chilenischen Trainer Manuel Pellegrini im Clinch.

    Die Zeitung «La Nacion» berichtete von zehn Millionen Euro, die Villareal fordert. Der Argentinier soll zwischen zwei und vier Millionen Euro verdienen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. August 2007
    AW: Riquelme spielt gratis für Boca Juniors

    Ich würds schade finden wenn Riquelme von Villareal weggeht, da Europa dann wieder einen guten Spieler verliert!
    10 Millionen finde ich aber auch ein bisschen wenig was Villareal fordert, der ist wohl ein bisschen mehr wert! Naja, wir werden sehen!
    Das mit dem Gratisjahr ist nur, weil er unbedingt da hin will, finde ich aber irgendwie auch gut!
     
  4. #3 23. August 2007
    AW: Riquelme spielt gratis für Boca Juniors

    Boa da merkt man das manchen Spielern nicht nur das geld wichtig
    ist. Das finde ich von ihm gut.

    MfG Shady007
     
  5. #4 23. August 2007
    AW: Riquelme spielt gratis für Boca Juniors

    Wieso sollte der den gratis spielen^^=)
     
  6. #5 23. August 2007
    AW: Riquelme spielt gratis für Boca Juniors

    naja also ich denk das em ihm um fußball geht und um sonst nichts....
    solche fußballer brauch man einfach :)


    würd mich aber auch freuen wenn er in einer großen europäischen spitzenmanschaft spielen würde :) so sieht man ihn öfters und hört man mehr :)
     
  7. #6 24. August 2007
    AW: Riquelme spielt gratis für Boca Juniors

    Also bei Villareal werden wir ihn mit Sicherheit nicht mehr sehen, aber das er sogar auf sein Gehalt verzichtet um bei Boca zu spielen...naja also das is schon krass...allerdings bin ich mir sicher das er unter der Hand bei Boca mit Sicherheit noch ne KLeinigkeit zum Leben bekommt...Kann mir einfach nicht vorstellen das er völlig umsonst aufläuft...
    Aber alleine schon die Idee, also das Vorhaben find ich sehr lobenswert und macht Riquelme darüber hinaus umso sympathischer...

    ...8)
     
  8. #7 24. August 2007
    AW: Riquelme spielt gratis für Boca Juniors

    Wie so spielt er denn gratis hat er ein schuss.

    Naja ok wenn er meint das er ein Bocas kind ist.

    Dann soll er das von mir aus machen.

    Ps. sage mal deine quelle???

    MFG DRUG
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Riquelme spielt gratis
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    410
  2. Riquelme in die Bundesliga?

    Geta , 15. Juli 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    268
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    200
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    202
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    159