rise of the argonauts tastaturspionage

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Cartmanpunk, 2. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Sers RR'ler^^

    ich zock im moment Rise Of The Argonauts und habe ein ungewöhliches Problem... Hab das grad mal minimiert und hab bemerkt das KIS 09 mir dauernd ne Warunung anzeigt... Riseoftheargonauts.exe soll angeblich spuren eines keyloggers aufweisen... rise of the argonauts soll tastaturspionage betreiben, was ich mir bei nem spiel jedoch nicht wirklich vorstellen kann... wozu auch... bei google und mit der SuFu hab ich nichts gefunden... weiss vllt einer was es damit auf sich hat ? (ausem UG)

    hier noch en screen:

    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2009_01/18806132.jpeg}


    Ich denk mal ich kann die .exe ohne probleme zur sicheren zone einteilen... fragen kostet bekanntlich jedoch nichts^^

    ausser ner bw für jeden hilfreichen post^^

    edit: sind mittlerweile über 40.000 ereignisse... mysteriös^^
    edit²: über 80.000
     
  2. 3. Januar 2009
    AW: rise of the argonauts tastaturspionage

    Push
     
  3. 3. Januar 2009
    AW: rise of the argonauts tastaturspionage

    l0l...ich hab gegoogelt aber nix gefunden...villt. hast du nen Virus oder so aufm PC ?

    //:

    Aber ich finde das ist schon zuviel wenn die Programierer da einen Keylogger einsetzen
     
  4. 3. Januar 2009
    AW: rise of the argonauts tastaturspionage

    Ich weiss nich genau... ich krieg die meldung nur bei dem spiel und hab vor 4-5 tagen mein OS neu aufgesetzt... vllt nur ein fehler von kis 09?
     
  5. 3. Januar 2009
    AW: rise of the argonauts tastaturspionage

    ausm ug? dann wird ist es zu 99% ne falschmeldung sein. kommt öfters mal bei cracks vor.
    kannst die exe auch ruhig mal bei

    VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
    hochladen.
    falls irgendwas wie hotkeyshook gezeigt wird, isses nen typischer fehlalarm.
     
  6. 3. Januar 2009
    AW: rise of the argonauts tastaturspionage

    gehört hier weniger rein
    wenns ausem UG is dann beitrag melden und wird checkens

    close.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.