Risen-Vorschau: Neue Infos zum inoffiziellen Gothic-Nachfolger

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Flash91, 21. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Mai 2009
    Alle Infos und Screenshots zum Nachfolger gibt es hier:
    Risen-Vorschau: Neue Infos zum inoffiziellen Gothic-Nachfolger

    Also für mich schauter ganz prächtich aus, hoffen wir das er nicht ganz so verbuggt ist wie Gothic 3 es ist/war.
    Freue mich aufjedenfall drauf, was denkt ihr!?

    MfG Flash:D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Mai 2009
    AW: Risen-Vorschau: Neue Infos zum inoffiziellen Gothic-Nachfolger

    sieht fantastisch aus, ich hoffe die Welt ist so offen und lebendig wie Oblivion und das Spielprinzip nicht zu linear.
     
  4. #3 21. Mai 2009
    AW: Risen-Vorschau: Neue Infos zum inoffiziellen Gothic-Nachfolger

    Man darf gespannt sein ;)
     
  5. #4 21. Mai 2009
    AW: Risen-Vorschau: Neue Infos zum inoffiziellen Gothic-Nachfolger

    irgendwie trau ich diesem gothic nicht, weil gothic 3 so misarabel war.
    ich hoffe sie machen sich bei diesem teil mühe und stehen nicht so unter druck.
    wer entwickelt jetzt eigentlich das neue gothic?
     
  6. #5 21. Mai 2009
    AW: Risen-Vorschau: Neue Infos zum inoffiziellen Gothic-Nachfolger

    Gothic 3 war auch nur wegen Jowood miserabel, denn die waren nur auf Geld aus und wollten es einfach zu schnell fertigen lassen.

    Ich persönlich freue mich sehr auf Risen, wird mit sicherheit super, denn außer Gothic 3 hat mir jede Gothic-Reihe sehr gut gefallen (inklusive Addons natürlich).
     
  7. #6 21. Mai 2009
    AW: Risen-Vorschau: Neue Infos zum inoffiziellen Gothic-Nachfolger

    Cooles Setting und endlich wieder weniger Druck im Nacken - das kann was werden!
    Wenn sie das gut hinkriegen, ist das Image gerettet und alle sind wieder glücklich.

    Ich widersetze mich übrigens der allgemeinen Meinung und hatte sehr viel Spaß mit Gothic 3 :) (gut, wenn ich Bugs gehabt hätte wär's mir wohl auch sauer aufgestoßen, aber es lief wie Butter, sogar in der Ursprungsversion :p )
     
  8. #7 21. Mai 2009
    AW: Risen-Vorschau: Neue Infos zum inoffiziellen Gothic-Nachfolger

    sieht echt ganz nice aus. der beste teil war bisher aber meiner meinung nach der erste, trotz seiner vielen bugs. :D
     
  9. #8 21. Mai 2009
    AW: Risen-Vorschau: Neue Infos zum inoffiziellen Gothic-Nachfolger

    WEißte du machst ne Vorschau und hast garkeinen Plan von dem Spiel,sowas liebe ich ja.
    Es ist und wird niemals ein inoffizieller Gothic nachfolger.

    ES IST EINE NEUE STORY,NEUER HELD,NEUE LOCATION,NEUE MONSTER,NEUE WAFFEN.


    Bitte änder das mal da kriegt man ja Augenschmerzen
     
  10. #9 21. Mai 2009
    AW: Risen-Vorschau: Neue Infos zum inoffiziellen Gothic-Nachfolger

    TEILWEISE :D

    Also als ich n Video auf der Seite von Piranha Bytes zu Risen gesehen hab (Trailer #2),
    kam mir der Hafen verdächt vor, denn genau der Aufbau ist in G2 wiederzufinden, jedenfalls ist mir das direkt durch den Kopf geschossen.
     
  11. #10 21. Mai 2009
    AW: Risen-Vorschau: Neue Infos zum inoffiziellen Gothic-Nachfolger

    sieht übelst geil aus..
    hab jetzt nichts gelesen nur das bild aneguckt
    und hab nun die frage ob das spiel auch auf die next gen konsolen kommt?
     
  12. #11 21. Mai 2009
    AW: Risen-Vorschau: Neue Infos zum inoffiziellen Gothic-Nachfolger

    Jop, für die XBOX360-Spieler wird das Spiel auch erhältlich sein.
     
  13. #12 21. Mai 2009
    AW: Risen-Vorschau: Neue Infos zum inoffiziellen Gothic-Nachfolger

    Spellbound ist der Entwickler von Gothic 4 und Jowood nach wie vor der Publisher. Auf Gothic 4 freue ich mich auch kein bisschen. Aber auf Risen bin ich echt mal gespannt.

    Wobei ich gerade gedacht habe, dass die Figuren genau so aussehen wie in Gothic 3. Hoffentlich werden manche nicht wieder so unglaublich unproportional gemacht (kleine Köpfe wie bei Diego etc.).
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Risen Vorschau Neue
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    619
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    795
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    703
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.109
  5. Risen 2 Dark Waters

    Jason87 , 29. April 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.443