Riss im Display von meinem Nokia 6300 -> Umtausch möglich?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von icecream, 1. Januar 2008 .

  1. 1. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo,

    wie ich heute festgestellt habe, habe ich Depp seit gestern (Montag) einen Riss im Display von meinem Handy und es STÖRT mich GEWALTIG und ich will das Handy umtauschen!! :angry:
    der Riss ist ca. 6 mm lang, hauchdünn und von außen nicht spürbar.
    hier noch ein bild:
    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2008_01/18610445.jpeg}


    Ich habe das Handy relativ billig von einem Herrn aus Deutschland der es über eine Vertragsverlängerung bekommen hat gekauft (Rechung ist bei mir ).
    Nun ist die Frage ob O2 so kulant ist und mir das Handy umtauscht oder muss ich mich direkt an Nokia wenden?

    Achja, ihr könnt es ja pingelig nennen aber es stört einfach
    Bitte helft mir...
     
  2. 3. Januar 2008
    AW: Riss im Display von meinem Nokia 6300 -> Umtausch möglich?

    also laut dem Bild ist nicht das Display, sondern nur die Schale gerissen und die kostet wirklich nicht die welt.

    Display liegt preislich bei,..mh sagen wir mal 70-90€ und die Oberschale bei 10-20.

    EK-Preise:
    Code:
    A-COVER ASSY RED 2.65 € 
    A-COVER ASSY WHITE 2.65 € 
    A-COVER ASSY 2.65 € 
    ___________________________________
    
    LCD AM 240x320 16MCO Wulm 9.06 € 
    
    Mh ich denk mal O² wird dich zu Nokia schicken, außer sie haben ne Werkstatt im Haus und können das reparieren.
     
  3. 4. Januar 2008
    AW: Riss im Display von meinem Nokia 6300 -> Umtausch möglich?

    Sofern es noch Garantie hat und du die Dokumente schon. Aber wie schon erwähnt worden ist, die Reparatur ist nicht sehr teuer vorallem wenn du es nicht bei Nokia machen lässt,sondern zu einem anderen Service gehst (z.B. bei einem Internet/Elektronik/Handy Kleinladen)
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.