Risse in der Wohnung !

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ekol, 23. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 25. April 2010
    AW: Risse in der Wohnung !

    Aufjedenfall schnell mit deinem Vermieter oder auch Hausmeister sprechen. Vielleicht ist es nicht nur der einzigste Riss. Das kann schon gefährlich werden. Vielleicht sollte auch mal einer kommen und sich das genau angucken. Ein Riss kann harmlos sein muss er aber nicht.
     
  2. 25. April 2010
    AW: Risse in der Wohnung !

    vor diesem Post hast du nicht ein mal das Wort Schimmel errwähnt.
    Das es auch noch schimmelt kann ich mir nich ausm ***** ziehen ich habe dir nur eine möglichkeit augezeigt, wie du die Risse einigermaßen gut wegbekommst....
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.