Rls-Group Ministry hört auf

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Mirak, 28. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 28. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey Leute

    German_TOP20_BC_29_03_2010_GOODBYE_READ_NFO-MiNiSTRY

    Wenn man so etwas runter lädt, dann kann das ja nichts Gutes bedeuten.

    Code:
     │ Nachdem wir die Musikindustrie jahrelang um ihr Geld gebracht haben
     │ (ey, 80% :poop:, die produziert wird) haben wir beschlossen,
     │ das irgendwann auch mal das "Real Life" folgen muss.
     │
     │ Wir danken allen unseren Freunden, Affilsites und vor allem unseren
     │ Neidern/Kontrahenten. Ohne Euch waere es langweilig geworden.
     │
     │ Nach ueber 7 Jahren hoeren wir "erstmal" auf, aber wenn uns wieder
     │ die Lust packt, "Guess what? Who is back?" :-)
     │
     │ Wir wuenschen Euch allen... stay tuned, stay clean and stay secured :-)
     │
     │ MiNiSTRY 2003-2010
    Quelle: No File | www.xup.in

    Das ist ja wirklich sehr schade. In Sachen Charts waren sie immer die beste, das ist ja mal ganz klar. Aber auch auf die gesamt Szene gesehen war Ministry immer super. Mir ist nur ein Lied auf einem Ministry Rls bekannt, das einen Fehler hat. Diese Bilanz doch mehrals nur gut.

    Hoffentlich wird es einen Nachfolger geben, aber einen besserer wird es wohl kaum geben.
     
  2. 28. März 2010
    AW: Rls-Group Ministry hört auf

    Sehr schade, haben wirklich ne gute Arbeit geleistet die Jungs.Glaube aber kaum das die lange durchhalten werden.Ist genau wie mit BIE.Nachdem Win7 draussen war, waren die Jungs auch wieder am Start
     
  3. 28. März 2010
    AW: Rls-Group Ministry hört auf

    War ne sehr schicke Grp^^

    Einige gute rls und sehr gute Arbeit

    Schade

    so far,
    sn00p
     
  4. 28. März 2010
    AW: Rls-Group Ministry hört auf

    MiNiSTRY have 957 releases, 216 (22.57%) of which are nuked

    die ganzen charts waren homemade, das kann ich auch selber und brauch keine group für die das macht
     
  5. 28. März 2010
    AW: Rls-Group Ministry hört auf

    Ok, dann hätte ich ab sofort JEDE Woche die BC, German Top100 und die ODC von dir.

    Danke
     
  6. 28. März 2010
    AW: Rls-Group Ministry hört auf

    Cool Das Du das übernimmst.. Respekt..
     
  7. 28. März 2010
    AW: Rls-Group Ministry hört auf

    Ich auch, per PN an mich

    Schade, denke jedoch die sollten "bald" vielleicht in nem Jahr wieder kommen ...
    bis dahin haben wir ja dich: ChillingStream

    bb. master80
     
  8. 28. März 2010
    AW: Rls-Group Ministry hört auf

    mhh schice wo bekomm ich den meine top 100 jetzt her..

    aber naja man muss auch mal sein rl folgen
     
  9. 28. März 2010
    AW: Rls-Group Ministry hört auf

    alt und wayne gibt 100 andre die genau das gleiche machen
     
  10. 28. März 2010
    AW: Rls-Group Ministry hört auf

    Es lohnt sich halt nicht seinen ***** fuer den Musikmuell, der produziert wird, zu riskieren.
     
  11. 28. März 2010
    AW: Rls-Group Ministry hört auf

    Zum Beispiel?

    Jede Woche, 3 Arten von Charts. Ohne jeden Fehler, also perfekt. Pünktlich, beständige Qualität. etc pp

    Das könnte man aber auch von vielen Filmen oder Spielen sagen.

    Aber es geht sicher um etwas anderes. Die Jungs, vllt. auch Mädels, können stolz auch sich sein, dass sie so lange ein Monopol auf ihre Arbeit hatten.
     
  12. 28. März 2010
    AW: Rls-Group Ministry hört auf

    oh, sehr Schade.
    Hab sehr viele Lieder, die von denen gerippt worden sind.
    Ich hoffe, es findet sich ein anständiger Nachfolger, denn in Sachen Musik, welche ich mir hoch und runter anhöre, gibts es keine Toleranz für Fehler!
     
  13. 28. März 2010
    AW: Rls-Group Ministry hört auf

    es ist keine frage das ministry absolut das beste war, was es gab, jetzt werden sich viele noname crews hinsetzen und auch sowas produzieren, evtl mit den gleichen leuten? wer weiss rl geht vor ministry rip
     
  14. 28. März 2010
    AW: Rls-Group Ministry hört auf

    Mal ne Frage, n bisschen Off-Topic, aber bin durch diesen Thread darauf gekommen:
    Warum ist auf xRel keine Musik gelistet?
    Ist das nicht offizielle "Szene" sondern P2P oder so was? Oder hat xRel andere Beweggründe Musik wegzulassen?
     
  15. 28. März 2010
    AW: Rls-Group Ministry hört auf

    Ist wirklich schade. Hab mir deren Rlse zwar nicht regelmäßig besorgt, aber war immer sehr zufrieden. :/
    Aber wie PaRaD0X schon sagt, werden andere Crews nun ihr Glück versuchen. Hoffen wir mit dem gleichen Erfolg wie MiNiSTRY.
     
  16. 28. März 2010
    AW: Rls-Group Ministry hört auf

    Tja haben sich halt auf Filme & Spiele fixiert, wahrscheinlich auch weil zusätzlich Mukke nen mengen Aufwand bedeuten würde.

    Ich glaube da gibts, bis auf den Aufwand, keine speziellen Gründe für.

    topic:

    nur selten was von ministry gehabt, aber die, die ich hatte waren alle perfekt.
     
  17. 28. März 2010
    AW: Rls-Group Ministry hört auf

    denk mal das wird zu sehr als spam angesehen, genau wie 0day find ich auch gut so

    bTw -> wird ne neue group kommen : )
     
  18. 28. März 2010
    AW: Rls-Group Ministry hört auf

    CannaPower! ?
     
  19. 29. März 2010
    AW: Rls-Group Ministry hört auf

    Das sehe ich nicht so.

    Ich habe ein paar "Releases" von Canna und oft stand im Kommentar noch Ministry drin. Die Packete von Canna waren ein Mix auf eigenen Sachen, irgendwas aus dem Internet zusammen gesuchten und geklautem von Ministry. Dazu noch vers. Bitraten, Tags waren nicht sauber. Soll ich weiter machen?

    Ich bitte dich Canna und Ministry nicht mehr in einem Satz zu verwenden.
     
  20. 29. März 2010
    AW: Rls-Group Ministry hört auf

    :lol: :lol: :lol: :lol:

    wie mirak sagt... die hatten doch die hälfte von ministy geklaut
     
  21. 29. März 2010
    AW: Rls-Group Ministry hört auf

    Ist ja gut du Ministry Jünger. Wusste garnicht das es für Releasegroups Fanboys gibt. Scheine wohl eines besseren belehrt zu sein. Ich fand Ministry auch klasse, nur versuch ich nicht, jeden hier runterzumachen, der was anderes behauptet, bzw. Alternativen postet, die auch gute Releases rausbringt...

    In sachen Musik gibt es ja RLs Groups wie Sand am Meer und man kann sich die Releases rausfischen, die man gut findet. Im Gegensatz zum Games Bereich, wo du die guten an einer Hand abzählen kannst.
     
  22. 29. März 2010
    AW: Rls-Group Ministry hört auf

    Ich würde mich sogar als Ministry Jünger bezeichnen. Liegt aber nur daran, dass wie mir das Leben sehr leicht gemacht haben. Jetzt muss ich mir meine Charts selber zusammen suchen. So haben sie für mir die "Recherche" nach neuer Musik erspart.

    Ich bitte auch dich um ein Beispiel für eine Rls Gruppe, welche CHARTS zusammen gestellt. MOD, YSP, Voice, Syndikat zählen nicht.
     
  23. 29. März 2010
    AW: Rls-Group Ministry hört auf



    ( German_TOP100_Single_Charts_15_03_2010-MiNiSTRY ) ( 2w 1d 5h 59m 13s ) ( 2010-03-14 ) ( 100F/528.10MB ) ( NUKED: bad.encoding_cbr.not.allowed_missing.id3v1.1.tracknumber_lame.3.93.not.allowed_selfmade.compilations.not.allowed )

    OHMANN RICHTIG GUT SO, CBR MP3 UNSO UND ID3v1 TAGS BRAUCH MAN JA AUCH NICHT!!11
     
  24. 29. März 2010
    AW: Rls-Group Ministry hört auf


    jetzt bitte nochmal auf deutsch
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.