#1 4. November 2007 Hi... Ich suche ne seite wo man rnb beats runterladen kann, z.b. von Neyo "so sick" und so.. halt bekannte lieder! hat wer eine seite dafür? achja.. ich such den Beat von "Musik Soulchild - Just Friends".. hat den wer? bzw gibts den irgendwo? :O.. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. November 2007 AW: rnb beats seite? :O ich kenn die seite 3dl.am da gibs so gut wie alle lieder sollte dir weiterhelfen mFg XxDeadManxX + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. November 2007 AW: rnb beats seite? :O da gibt es ne seite, die is hammer,.da findet ihr alle neue rnb traqs ..musst dich regiestreiren kostet aber nichts ist ei normales forum genau wie dieses,.is locker da gibt es immer hammer traqs ----------------------> http://dcremix.to/ + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. November 2007 AW: rnb beats seite? :O den beat von ne-yo kann ich dir geben.. hab leider im mom kein internet zuhause; nur am schulrechner. geh ma auf crazypellas.net (anmeldepflichtig) da kannste dir ziemlich viele instrus und acapellas ziehn. + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: rnb beats seite? :O schau mal hier /threads/neue-rnb-tracks.333241/ da hab ich ein paar coole lieder aufgeschrieben und seite ;-) GreetZ ehmteakay + Multi-Zitat Zitieren