Rob Zombie's Halloween 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von lol123, 8. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. April 2009
    Rob Zombie's Halloween 2 - Michael ohne Maske

    Wir erinnern uns: vor ein paar Tagen gab es im Internet Bilder von Tyler Mane am Set von Halloween 2 zu sehen (s.li.), auf denen man den sympathischen Michael Myers-Darsteller mit langem Bart sehen konnte.

    Sofort fingen die Fans an zu grübeln, doch der Fotograf der Bilder war dann der Meinung, dass Manes Bart einfach unter der Maske verschwinde und somit irrelevant sein. Vonwegen. Die Kollegen der US-Horrorseite Shocktillyoudrop.com haben heute herausgefunden, dass Myers tatsächlich so im Film aussehen wird - und zwar für den Großteil.

    Make-Up Effekttechniker sprachen mit der US-Seite und verrieten, dass Michael Myers ca. zwei Drittel des ganzen Films ohne Maske herumlaufen wird. Anfangs hat er noch seine alte, dann aber läuft er fast den ganzen Film über ohne Maske durch Haddonfield.


    Nicht nur das - gegen Ende soll er sogar eine neue Maske bekommen, die sich vollkommen von allen bisherigen Masken unterscheiden soll. Wayne Toth, Effektkünstler: "Das ist Michaels neuer Look für den Großteil des Films. Fans werden geschockt sein."

    Rob Zombie's zweiter Halloween läuft in den USA im Herbst an, bei uns also dann irgendwann im Winter.

    {bild-down: http://www.bereitsgesehen.de/newspics/myers2.jpg}


     
  2. 9. April 2009
    AW: Rob Zombie's Halloween 2

    Ganz schlecht..
    Michael Myers ohne Maske ? - Geht ja mal gar nicht!
    Schon krank, wie sehr der talentfreie Rob Zombie es schafft, diesen Klassiker immer weiter kaputt zu machen. Teil 1 war schon unter aller sau, ich wette der zweite Teil wird noch katastrophaler..
     
  3. 9. April 2009
    AW: Rob Zombie's Halloween 2

    Rob Zombie macht hammer filme

    aber Halloween ist doch schon etwas ausgelutscht ? Michael Myers ist doch schon bestimmt 20 mal gestorben im Film...
     
  4. 10. April 2009
    AW: Rob Zombie's Halloween 2

    100000% Fail....

    Wie kann man Michael Meyers ohne Maske rumlaufen lassen? Das ist so, als wenn Freddy Krueger nicht in die Träume gehen könnte, oder wenn KITT nicht sprechen könnte, oder Highlander ohne Unsterblichkeit.....könnte noch so tausende Beispiele nennen. Also es ist ein No go, ohne Zweifel.

    Ich werde mir den Film auf jedenfall angucken, dass ist Fakt. Aber trotzdem werde ich ohne große Erwartung dahin gehen, da diese Sache schon sehr viel kaputt macht, meiner Meinung nach.;(
     
  5. 10. April 2009
    AW: Rob Zombie's Halloween 2

    Michael Meyers ohne maske ? Nein Danke !!

    Aber ich muss dazu sagen das Rob Zombie sein erster teil schon total sch**** war also kann der 2te ja wohl kaum schlechter werden
     
  6. 10. April 2009
    AW: Rob Zombie's Halloween 2

    Sers,

    der erste Teil war wirklich Klasse und der Michael Darsteller passte perfekt in die Rolle.

    Weshalb ich mich auch ungemein auf die Fortsetzung freue - aber ohne Maske?
    Der Aspekt stört mich zwar schon ziemlich, aber da er ja gegen Ende des Films seine "neue" Maske kriegen wird werde ich ihn mir auf jeden fall ansehen.
     
  7. 10. April 2009
    AW: Rob Zombie's Halloween 2

    Ich fand Halloween 1 auch einfach . Am Anfang wo alles erklärt wurde, wie Micheal "entsteht" war alles ok aber danach war es nur wieder nen 08/15 Splatter Film.

    Halloween 2? Naja anschauen werde ich ihn mir, aber ich erwarte nichts großes.
     
  8. 9. Mai 2009
    AW: Rob Zombie's Halloween 2

    Der erste Trailer ist draußen und es sieht nicht schlecht aus, muss aufjedenfall sagen das ich lust auf den bekommen habe. Ich meine ist immernoch Halloween, aber ist auch irgenwie neu^^

    http://www.apple.com/trailers/
     
  9. 9. Mai 2009
    AW: Rob Zombie's Halloween 2

    Cool...

    Der Trailer macht wirklich Lust auf mehr. Sah gut aus. Meinetwegen können die noch 20 neue Halloweens, Freitag der 13te, Freddy Krueger etc. Filme machen. Finde es gut das sie die Klassiker wieder rausgekramt haben.
     
  10. 10. Mai 2009
    AW: Rob Zombie's Halloween 2

    Ich fand das Halloween Remake von Rob Zombie recht gut muss ich sagen.
    Vor allem da es wirklich die Geschichte erzählt hat.
    Natürlich haben die alten Halloween einen ganz anderen Flair.
    Aber ich freu mich auf H2 von Rob Zombie.
    Auf die neue Maske und darauf, wie es sich auf die Atmosphäre auswirken wird, wenn Michael 2/3 des Films wirklich ohne Maske rumläuft..
    Der Trailer war in Ordnung.
    Hier nochmal der Trailer :

    Klick mich
     
  11. 10. Mai 2009
    AW: Rob Zombie's Halloween 2

    Klar, und genau das könnten meine Worte sein. Also die alten Halloween Filme sind must seen Filme. Die kann man nicht mit dem neuen vergleichen, aber trotzdes Alters haben diese Klassiker wie Nightmare on Elm Street,Halloween, Freitag der 13te ein gewisses flair. Und ich denke mal genau aus dem Grund, haben sie potential weiterhin produziert zu werden.
    Die Vorstellung das Meyers im neuen Film ohne Maske, und am Ende des Filmes mit einer anderen Maske zu sehen ist, fällt mir schwer, aber die alten Filme bleiben uns ja noch erhalten.
     
  12. 11. Mai 2009
    AW: Rob Zombie's Halloween 2

    Michael Myers ohne Maske ist nicht Micheal Myers und so kein Halloween Film.


    Die ersten Teile sind ey immer noch die besten.
     
  13. 11. Mai 2009
    AW: Rob Zombie's Halloween 2

    naja ich find das is jetzt nit so der brüller
    gibt bessere

    greetz
     
  14. 11. Mai 2009
    AW: Rob Zombie's Halloween 2

    Die alten Filme boten eine sehr viel bedrohlichere Atmosphäre als die Neuauflage. Allerdings konnte mich der neue Teil auch überzeugen, da Rob immer ziemlich krasse Szenen verwendet. Ich hätte nichts gegen einen zweiten Teil einzuwenden...
     
  15. 11. Mai 2009
    AW: Rob Zombie's Halloween 2

    Also ich verstehe echt nicht was ihr alle so toll findet an den alten Halloween teilen?!
    Damals, als ich noch Jung war fand ich die ganz ok. Wenn ich mir die heute anschaue, finde ich die einfach nur billig und frage mich warum ich die damals so Gut fand.
    Das Halloween Remake von Rob fand ich dagegen echt nicht schlecht, da auch mal ein klein wenig Story dabei war.
    Freitag der 13 von Rob ist dagegen wie seine Vorgänger Super langweilig. (Ausnahme ist Jason X, da es mal was neues war und irgendwie zum teil recht lustig)

    Der neue wird hoffentlich nicht schlecht und ich hoffe sie bauen mal ein wenig mehr die Story aus.
     
  16. 11. Mai 2009
    AW: Rob Zombie's Halloween 2

    Seh ich genauso. Ansehen werd ich inh mir denke mal schon. Aber ich bin nicht so der Halloween Fan. Ich fand den ersten schon sehr schwach, und oft werden die Fortsetzungen dann schlechter als die urspruenglichen Teile. Mein Gefuehl sagt mir, dass das hier nich anders wird xD
     
  17. 11. Mai 2009
    AW: Rob Zombie's Halloween 2

    Richtig gute News,guter Tread
    Rob Zombie macht nicht nur gute Musik sondern auch brutalst gute Filme
    Freu mich wenn der Streifen bei uns zu sehen ist!
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.