Rob Zombie's Halloween 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Jack_Zombie_86, 3. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    halloweeniiposter.jpg
    {img-src: //www.fuenf-filmfreunde.de/wp-content/uploads/2009/06/halloweeniiposter.jpg}


    Halloween 2

    Release: 2009
    Writer/Director: Rob Zombie

    IMDB

    Hallo Zusammen !
    Ich würde gerne eure Meinungen hören, von denen, die den Film vielleicht schon gesehen haben.
    Ich hab gelesen, dass der Film wohl an den US-Kinos gefloppt sei, deswegen wohl auch kein Kinostart für Deutschland.
    Habe mir den Film online in schlechter Qualität angesehen, und fand das, was ich gesehen habe, recht geil, ein klassischer Rob Zombie Film, mit sehr brutaler und realer Gewalt mit einem typischen Michael-Myers-Katz-und-Maus-Spiel...
     
  2. 3. Oktober 2009
    AW: Rob Zombie's Halloween 2

    Halloween-Teile sind alle ! Und mit alle meine ich auch ALLE. Wer zieht sich son Dreck rein? Bin ich froh dass die son Müll nicht im Kino zeigen, ist meiner Meinung nach nur Verschwendung von Geld und Kinosälen
     
  3. 3. Oktober 2009
    AW: Rob Zombie's Halloween 2

    naja ich finde es gibt wesentlich bessere horrorfilme. die story find ich da nicht besonders. ich kann nicht wirklich sagen dass es sich lohnt den anzuschauen.
     
  4. 3. Oktober 2009
    AW: Rob Zombie's Halloween 2

    Das erste Remake war gut, besser als das "Freitag, der 13."-Remake, wo es außer geilen ****szenen nix zu sehen gab. Freue mich auf Teil 2

    Und Burns, die Filme kommen alle im Kino, kA was du da schreibst.
     
  5. 3. Oktober 2009
    AW: Rob Zombie's Halloween 2

    xDD Ja Freitag der 13. hast du sehr gut beschrieben ^^
    Naja, mit dem ins Kino kommen ist ja grade das Ding... die Meinungen über den Film gehen echt auseinander, und ich hab so schlechte quali gehabt, dass ich den fim echt nicht beurteilen kann, deswegen hab ich diesen thread hier auch eröffnet... ?(
     
  6. 3. Oktober 2009
    AW: Rob Zombie's Halloween 2

    Bei uns läuft kein Halloween-Teil, nicht der oben beschriebene und auch nicht der letzte der rauskam
     
  7. 3. Oktober 2009
    AW: Rob Zombie's Halloween 2

    echt geil ich freu mich aber der letzte teil war ja nit so gut
     
  8. 3. Oktober 2009
    AW: Rob Zombie's Halloween 2

    hast recht, allerdings find im vergleich zum original von john carpenter besser, dass man in rob zombie's version mehr über die Kindheit von Michael Myers erfährt
     
  9. 4. Oktober 2009
    AW: Rob Zombie's Halloween 2

    Mir gefällt Rob Zombie's Stil sehr gut. Also bis jetzt wurde ich noch von keinem seiner Filme enttäuscht, auch nicht von Halloween I. Die Idee und die Umsetzung von Maiers Kindheit fand ich sehr gut und überzeugend dargestellt.
    Zum Glück weicht er vom Original Halloween ab. Halloween war zu seiner Veröffentlichung 1971 wirklich wegweisend, aber ein originalgetreues Remake hätte heute keinen mehr überzeugt.
    Falls man diesem Review zu Halloween II trauen kann wird es ganz nach meinem Geschmack werden. Da spielen für mich Verkaufszahlen in Kinos keine Rolle.

    Und @ killerburns:
    Vielleicht solltest du erstmal wissen über was du schreibst wenn du postest! Du hast bestimmt nichtmal einen Film aus der Reihe gesehen bzw hast du nicht das nötige Hintergrundwissen!
    Rob Zombie ist ein wirklich guter Regisseur, schade finde ich allerdings das er sich in letzter Zeit nur mit Remakes beschäftigt (Halloween und The Blob).
     
  10. 4. Oktober 2009
    AW: Rob Zombie's Halloween 2

    Hätte ich den ersten Teil von Rob Zombie nicht gesehen würde ich dir sogar recht geben, aber ich hab ihn gesehen und er war wirklich gut. Werd mir den zweiten auch reinziehen.
     
  11. 4. Oktober 2009
    AW: Rob Zombie's Halloween 2

    Doch ich hab 1-2 Filme aus der Halloween-Reihe gesehen, wer Regie geführt hat ist mir ehrlich gesagt egal. Und ich bin kein Fan dieser Halloween-Film, die nerven einfach und handeln eh immer nur über das gleiche. Und mehr als dummes Gemetzel passiert da sowieso nicht, egal wer ihn dreht oder von wem er ist...^^
    Aber naja, jeder hat seinen eigenen Geschmack^^
     
  12. 4. Oktober 2009
    AW: Rob Zombie's Halloween 2

    rob Zombie Filme sind eigentlich immer ganz lustig aber von den Halloween Filmen halte ich eigentlich nicht viel.
     
  13. 28. Juli 2010
    AW: Rob Zombie's Halloween 2

    Mal ne Frage, wurde Annie bevor sie getötet wurde vergewaltigt? Weil die Mutter doch zu Michael meint, er solle seinen Spaß mit ihr haben.
    Das fände ich total unnötig, abgesehen davon sind die ganzen "Demaskierungen" beschissen...
     
  14. 28. Juli 2010
    AW: Rob Zombie's Halloween 2

    sieht richtig gut aus der Trailer muss ich mir unbedingt noch angucken
     
  15. 28. Juli 2010
    AW: Rob Zombie's Halloween 2

    das 1. remake fand ich von allen teilen am besten und er ist im kino gewesen 100 zementig genauso wie 20h oder resurrection usw (nur so am rande)... den 2. fand ich von allen teilen am schlechtesten (zuviel rob zombie shit der nach meiner meinung mit halloween nicht gut harmonisiert)... auserdem ist es ja geschmackssache wer welchen film gut findet kann ja nicht jeder auf die harten old school sissi filme stehen
     
  16. 28. Juli 2010
    AW: Rob Zombie's Halloween 2

    Aufm Dorf laufen solche Filme auch nicht, ne spass.

    Ich finde Halloween war geil wo man noch klein war , das waren so die ersten Horrorfilme die ich gesehen hab, zusammen mit Tanz der Teufel und Nightmare.

    Zudem Remake vom ersten Teil muss ich sagen war sehr gut, bis auf den Schluss der sehr langweilig war.

    Diesen Film werde ich mir auch noch reinziehen, ist sicher irgendwie lustig.
     
  17. 28. Juli 2010
    AW: Rob Zombie's Halloween 2

    Also der erste Remake-Film war gut fand ich. Im Gegensatz zu den ganzen anderen Remakes wie Texas Chainsaw Massacre oder Freitag, der 13. hatte dieser tatsächlich etwas neues zu bieten, da er ja die Geschichte etwas ausgeweitet hat.

    Ich habe daher Teil 2 auch gesehen, und dachte mir nur, warum haben die bei dem Film alles anders gemacht^^ Fandes echt schade, weil Teil 1 wie gesagt ein schöner Remake-Anfang gewesen wäre. Aber naja, Remakes sind eben ein heißes Eisen.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.