Robben +10mio für Hargreaves??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mIrXx, 12. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Januar 2007
    Hey leute hab so eben die news auf http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/01/12/bayern-hargreaves-robben/bayern-hargreaves-robben.html gelesen es soll angeblich eine Geheim-Verhandlungen geben das Robben + 10mio zu den Bayern wechselt und Chelsea dafür Hargreaves bekommt. wenn das die wahrheit is wäre das nicht einer der besten geschäfte die die fussball welt erlebt hat?

    sagt mit bitte eure meinungen was ihr darüber denkt! :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Januar 2007
    AW: Robben +10mio für Hargreaves??

    für bayern wäre der deal natürlich top.. allerdings halte ich es für übertrieben für owen hargreaves 30mio (ManU) zu bieten.

    robben ist soviel ich weiß jemand für die linke seite .. auf der ja bekanntlich schweinsteiger spielt ^^ schweini kann im OM nix reißen wo meiner meinung nach eher jemand bei denen gebraucht wird.

    mfg
     
  4. #3 12. Januar 2007
    AW: Robben +10mio für Hargreaves??

    Okay

    Rede demnächst nur noch über Basketball oder sowas


    Deal wird NIE im Leben zustande kommen, Robben ist doch 3 mal soviel Wert wie Hargreaves, da hat die Bild mal wieder was falsches aufgeschnappt...

    Bild: "Und bei Chelsea läufts nicht so richtig...brauch man da ein Mittelfeldspieler?"
    Robben: "Das Mittelfeld bereitet uns echt Probleme, wir sind noch nicht in Form, aber das legt sich jetzt wieder"
    Bild: "ManU ist an Hargreaves interessiert"
    Robben: "Ja, er ist ein Guter Spieler, würde gerne mit ihm zusammenspielen."
    Bild: "Wäre Hargreaves ein Spieler für Chelsea?"
    Robben: "Ein Hargreaves ist nie verkehrt, da würde unser Manager sicher 10 Millionen hinlegen"


    Tada - Schlagzeile: Robben, 10 Mio für Hargreaves



    So in etwa ist das Bild-Verhalten
     
  5. #4 12. Januar 2007
    AW: Robben +10mio für Hargreaves??

    ja er spielt links aber linkeraußenstürmer also kann er vor schweini agieren, falls dieser wieder auf die linke seite kommt!

    wär natürlich der hammer wenn dieser transfer gelingen würde, als bayern fan einfach nur geil!

    für hargreaves sind die 30mio. fast übertrieben, natürlich ist er ein sehr starker mann, man muss auch bedenken dass er der beste bei der WM im englischen team war!

    steht nich nur bei der bild drinnen schau mal sport1

    SPORT1 | Olympia | Eishockey | Fußball | Bundesliga | Basketball | Handball
     
  6. #5 12. Januar 2007
    AW: Robben +10mio für Hargreaves??

    Also wenn dieser Transfer in die Tat umgesetzt werden würde wäre das schon der Hammer. Ich mein klar spielen die beiden auf verschiedenden Postionen aber das Bayern Robbe + 10 Mio. bekommen soll, also das is ja wieder mal sowas übertrieben...Robben hat doch einen viel größeren Marktwert als Hargreaves. Außerdem ist Robben 3 Jahre jünger...naja Chelsea und seine Hirngespinnste....Also ich wär natürlich für diesen Transfer und bin mal gespannt was sich da noch so entwickelt...
    Noch als Zusatz Info:
    ManU is ja momentan auch an Hargreaves dran, aber die Summen (30 Mio.) sind ja laut Rumme***** oder Beckenbauer gar nicht wahr, sie haben ja ein Angebot aber lang nicht so hoch, denn ansonsten würden sie sich das ganze gut überlegen...
    Ja dann warten wa halt mal ab...

    ...8)
     
  7. #6 12. Januar 2007
    AW: Robben +10mio für Hargreaves??

    Also leute ihr kennt doch alle die Bundesliga und habt auch sicherlich schon mal Hargreaves spielen sehen dann wisst ihr auch das er genau so gut ist wie Robben also ich weiß es.
    Ich würde ein Tauschgeschäft vorschlagen und die 10 Mio € weglassen.
     
  8. #7 12. Januar 2007
    AW: Robben +10mio für Hargreaves??

    meiner meinung nach ist das für die bayern ne sehr guter deal !!!
    arien robben ist ein verdammt guter spieler obwohl er HOLLÄNDER ist :p owen hargreaves ist auch ein guter spieler der aber sein zenit bei den beyern schon längst erfüllt hat. der brauch eine neue herausforderung, wie manchester united.
    wenn an dieser meldung wirklich was dran ist, dann wird der deal schon in trockenen tüchern sein ;)
     
  9. #8 12. Januar 2007
    AW: Robben +10mio für Hargreaves??

    Hab auch schon davon gehört und ich sages mal so:
    Wenn das wirklich stimmt, soltlen die Bayern nicht lange überlegen, sondern zuschlagen...Robben is meiner meinung nach einer der besten spieler überhaupt und hargreaves wäre für die bayern locker zu ersetzen denke ich...außerdem noch 10 Mio...da können sie locker noch nen spieler holen, der doppelt so gut is wie hargreaves...
     
  10. #9 12. Januar 2007
    AW: Robben +10mio für Hargreaves??

    also robben wär schon ned schlecht für den fcb
    aber ich würde hargreaves trrotzdem behalten wie ich schon in mehreren thread geschrieben hab
    er gehört zu den besten defensiven spielern
    vllt sollte man überlegen deisler mal zu verkaufen oder den vertrag nicht mehr zu verlängern und statt dessen schweini auf rechts spielen lassen und robben auf links wenn der deal zustande kommt
    jedoch bin ich der meinung wäre ein deal in dem ein offensiver mittelfeldspieler vorkommt wie z.b. kaka oder so wesentlich besser
    aber das ist ein ansatz u viel besser als der transfer mit schlaudraff wobei der deal taktische gründe nach sich ziet(angst das er sich bei einem anderen buli club besser entwickelt u danach sich e vllt ärgert den deal ned gemacht zu haben)
    naja ka
    schau ma mal was da noch kommt mit robben u chelsea auf jeden fall wäre mir lieber wenn man hargreaves unbedingt gehn lassen will dann lieber zu chelsea wie zu manu denn die haben auch gegen bayern gezockt wos um nistelroy ging
    mfg ilovevalla
     
  11. #10 12. Januar 2007
    AW: Robben +10mio für Hargreaves??

    Das wär ja mal das geilste.
    Für Robben wäre das sowieso perfekt, da er bei Chelsea nur Reservist ist und bei Bayern hundertprozentig einen Stammplatz hätte, aber auch für Bayern wäre das ein erfolgsversprechender Transfer, weil Robben meiner Meinung nach stärker ist als Hargreaves obwohl man sie eigentlich augrund ihrer völlig andere Spielweise nicht vergleichen kann.
    Und wenn dann in dem Päckchen in dem Robben sitzt auch nicht 10 mio € verpackt sind... genial
     
  12. #11 12. Januar 2007
    AW: Robben +10mio für Hargreaves??

    Wär echt genial wenn das klappen würde. Auch wenns n bisschen schade um Hargreaves is... Viel interessanter finde ich, dass in dem sport1 Artikel steht, dass Bayern angeblich bereit wäre die 18 Mios für Riquelme zu zahlen. Wenn dann noch Ribéry kommt. WOW 8o
     
  13. #12 12. Januar 2007
    AW: Robben +10mio für Hargreaves??

    Wenn dieser deal zu stande kommt, dann hat sich bayern einen super mann geholt, das ist keine frage aber mich wundert das noch immer das für hargreaves so viel geboten wurde und dass bayern robben und noch 10mio bekommt - unglaublich.

    Ein super spieler mehr für bayern, aber die problem position wurde damit noch immer nicht behoben, meiner meinung nach. Aber es gibt ja zur zeit so viele gerüchte, klose, robben, ribery, riquelme... alles 1a namen, jetzt ist halt abzuwarten was wirklich dran ist.
     
  14. #13 12. Januar 2007
    AW: Robben +10mio für Hargreaves??

    Hoeneß dementiert Robben-Gerüchte

    Der FC Bayern hat die Gerüchte um eine baldige Verpflichtung der beiden Top-Stars Arjen Robben und Juan Roman Riquelme dementiert.
    FCB-Manager Uli Hoeneß erklärte im Trainingslager des Rekordmeisters in Dubai, an den Gerüchten um Robben sei "gar nichts dran". Zum Thema Riquelme sagte er: "Der ist gar kein Thema. Wir sind doch nicht geisteskrank."
    Trotzdem bemühe sich der Rekordmeister natürlich weiterhin, neue Stars für die neue Saison zu verpflichten. "Aber ob man die kriegt, ist eine andere Sache."

    Quelle: sport1.de


    Schade egtl... Hätte mich gefreut, aber naja Hoeneß wird schon wissen was er macht...
     
  15. #14 13. Januar 2007
    AW: Robben +10mio für Hargreaves??

    Hargreaves???
    den würde ich mit der schubkarre auf die insel fahren der ist nicht annähernd so gut wie robben und vorallem keine 10 millionen wert das ist unglaublich.
    ablsöe höchstens 5millionen mehr ist der nicht wert kann das gar nicht verstehen. der sitzt nur auf der bank rum
     
  16. #15 13. Januar 2007
  17. #16 13. Januar 2007
    AW: Robben +10mio für Hargreaves??

    wäre schade^^...hargraves auch einer der besten fußballer in deutschland hätte danndie chance endlich groß raus zu kommen^^....aber robben würde wortwörtlich in sich "eingehen"

    denn nach ^1nem jahr bayern wäre er nicht mehr so gut wie vorher...


    mfg xzaber
     
  18. #17 13. Januar 2007
    AW: Robben +10mio für Hargreaves??

    Das wäre der absulute hammer. Robben für Hargreaves + 10 Mio . Aber was sagt Chelsea dazu? Wenn die damit einverstanden sind dann würde ich gratis Owen Hargreaves noch verpacken und ihn n einem Geschenkecarton an Chelsea übereichen lol
     
  19. #18 13. Januar 2007
    AW: Robben +10mio für Hargreaves??

    Der FCB dementiert und auf eursport hab ich gelesen der deal droht zu platzen. Mourino ist nach dieser saison nicht mehr der trainer, aber er wäre für robben der trennungsgrund gewesen, weil er nicht mehr erste wahl war und sich mit dem trainer nicht verstanden hat.
     
  20. #19 13. Januar 2007
    AW: Robben +10mio für Hargreaves??

    Darauf wird es wohl oder übel hinauslaufen. Hab das gleiche auf dsf gelesen. Ich hätte es aber den Bayern gegönnt bzw. gönn es denen, solange nichts feststeht, wei lso ein geiler Spieler tut der Bundesliga auf jeden gut.
     
  21. #20 13. Januar 2007
    AW: Robben +10mio für Hargreaves??

    Ich kann es trotzdem nicht verstehen wie der herr Mourinho Robben nicht will wie kann man den so egoistisch sein.Wenn Robben spielt dann wirkt chelsea frischer. Und dazu hat mourinho im sommer auch noch duff abgegeben. Kann mir also vorstellen wieso Roman in nicht mehr will.....
     
  22. #21 13. Januar 2007
    AW: Robben +10mio für Hargreaves??

    Wenn das stimmt, dann machen die Bayern einer richtig guten Deal! Für 10 Mio € kann man sich viel kaufen und ich denke Robben ist nicht unbedingt schechter als Hargreaves. Glaube aber kaum das der Deal der wahrheit entspricht.

    Mfg Shawn
     
  23. #22 15. Januar 2007
    AW: Robben +10mio für Hargreaves??

    Wäre ne mega sache für die bayern!! noch ein guter holländer!!
    van bomel, maakay und robben!! mal wieder gute spieler bei den bayern!!
    für chelsea eigentlich auch nicht schlecht!! gegner manu will ja auch hargreaves haben!!

    MfG
    Gulliloch
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Robben +10mio Hargreaves
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    647
  2. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.158
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.569
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    389
  5. [Signatur] Arjen Robben

    Dr. , 1. Juli 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    558