Robert Love geht zu Google

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von rainman, 8. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Mai 2007
    Novell verliert prominenten Linux-Entwickler

    Linux-Entwickler Robert Love heuert bei Google an, nachdem er Anfang Mai 2007 seinen Abschied bei Novell angekündigt hatte. Dort war er als Chief-Architect für den Linux-Desktop verantwortlich.
    Robert Love ist seit Jahren an der Entwicklung von Linux beteiligt, unter anderem arbeitete er am Preemptive Kernel, dem Prozess-Scheduler, dem Virtual-Memory-Subsystem und iNotify. Außerdem engagiert er sich im Gnome-Projekt.

    Am 4. Mai verkündete Love, er werde Novell verlassen, verriet zunächst aber nicht, wohin ihn sein Weg führen wird. Dieses Geheimnis lüftete er nun und verkündete, er werde bei Google anfangen. Bis dahin werden allerdings noch einige Wochen vergehen, in denen Love sein neues Linux-Buch fertig stellen will.

    Mit Love verlässt ein weiterer prominenter Linux-Entwickler Novell, auch wenn dieser keinen Zusammenhang mit dem Pakt zwischen Novell und Microsoft ausdrückt. Im Dezember 2006 wechselte Samba-Entwickler Jeremy Allison zu Google. (ji)
    Quelle:http://www.golem.de/0705/52133.html
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Mai 2007
    AW: Robert Love geht zu Google

    also wie jetz? sollen das andeutungen an ein GoogleBetriebssystem sein? o_O Wozu bräuchte google sonst einen Linuxentwickler? Nagut de rMensch hat sicher auch so was drauf, aber wenn er spezialisiert für den Linuxdesktop war? manman jetzt wird es wohl langsam interessant ^^

    mfg
     
  4. #3 8. Mai 2007
    AW: Robert Love geht zu Google

    Google macht bestimmt bald sein eigenen OS auf lol

    "Fing an mit einer Website und endete mit einem Planeten" :eek:
     
  5. #4 8. Mai 2007
    AW: Robert Love geht zu Google

    Ohja.. google wird bestmmt irgendwann größer als microsoft.. wird zwar noch bisschen schwer aber google hat schon viel gekauft, und man sieht es geht weiter!


    greetz
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Robert Love geht
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.401
  2. RAFFZAHN ROBERT

    analprolaps , 19. Juni 2015 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.083
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.020
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.612
  5. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    10.007
  • Annonce

  • Annonce