Roberts und Kidman auf Männerfang

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von F4br3g4s, 10. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Oktober 2007
    "Wie angelt man sich einen Millionär?" fragte sich Marilyn Monroe bereits 1953.

    Nun soll dem Hollywood-Klassiker eine Frischzellenkur verpasst werden: In der Neuverfilmung mit dem Titel "Monte Carlo" spielt Nicole Kidman eine von drei Freundinnen, die sich in Monaco als wohlhabende Damen ausgeben, um reiche Männer zum Heiraten zu finden.

    Kidman, die den Film auch produziert, hat das Drehbuch an ihre Kollegin Julia Roberts geschickt. Sollte "Pretty Woman" zusagen, können die beiden Superstars demnächst gemeinsam in der europäischen Glücksspielmetropole nach betuchten Traummännern Ausschau halten.

    Die prominente weibliche Unterstützung kann Nic dringend brauchen. Ihr letzter Film "Invasion" ist in den USA so grandios gefloppt, dass der Produktionsleiter bei Warner angeblich ein Frauen-Verbot für Blockbuster verhängt hat.

    Die Frauen sind schuld

    Da auch Jodie Foster mit ihrem Rache-Drama "Die Fremde in dir" kürzlich baden ging, hat Jeffrey Robinov nun die Schuldigen für die Misserfolge an der Kinokasse ausgemacht: Frauen in den Hauptrollen. Der Filmmogul will offenbar keine Drehbücher mehr umsetzen, die weibliche Heldinnen vorsehen.

    Vielleicht sollte sich Nicole Kidman für ihr "Monte Carlo"-Projekt lieber nach einem anderen Studio umsehen ...

    Quelle: Roberts und Kidman auf M
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Roberts Kidman Männerfang
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.545