Robinho erhält freigabe...

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von sloader, 23. August 2008 .

  1. 23. August 2008
    Der Verein teilte mit dass Robinho die Freigabe erhält und seinen Wunsch zu Chelsea London zu wechseln erfüllen kann.
    Die Verhandlungen laufen schon und Robinho könnte bereits in den nächsten Stunden wechseln.

    Quelle: http://realmadrid.de/index.php?option=com_content&task=view&id=883&Itemid=27
     
  2. 23. August 2008
    AW: Robinho erhält freigabe...

    Und wieder einmal hat das Geld gesiegt. Was soll Robinho in Chelsea? War da nicht ein Malouda oder Wright-Phillips? Total unnötig, aber welcher Transfer ist das bei Chelsea nicht?
     
  3. 23. August 2008
    AW: Robinho erhält freigabe...

    jo auch ein shevshenko war dort und was hat er gebracht ??
    nix...
    sieht man doch eindeutig dass geld siegt, und real lässt ihn nur ziehen damit sie manchester zeigen dass sie nicht so sind mit ihren spielern und robinho gehen lassen im gegensatz zu christiano ronaldo...

    mfg. slaoder
     
  4. 23. August 2008
    AW: Robinho erhält freigabe...

    schuster will für diese saison noch nen topstürmer haben und gibt so n talent ab!?!?


    da passt irgendwas nich... jedenfalls nicht solange sie keinen topstürmer an der hand haben um für robinhos ablöse einen zu kaufen



    halte das eher für unsinnig
     
  5. 23. August 2008
    AW: Robinho erhält freigabe...

    naja robinho hat ja nicht viel gerissen letzte saison und auch davor hat er nicht wirklich überzeug meiner meinung nach

    hätte ich auch verkauft!!
    da real klaas jan huntelaar kaufen will wird das warscheinlich garnicht so schlimm sein
     
  6. 23. August 2008
    AW: Robinho erhält freigabe...

    der gleichen meinung bin ich auch....nur verstehe ich es nicht, dass real erst sich weigert robinho abzugegeben und ihm dann die freigabe erteilt...hätte man sich einiges an ärger ersparen können...naja real halt....nur bin ich ganz ehrlich der meinung dass auch huntelaar nicht der richtige mann für real ist!!!
     
  7. 23. August 2008
    AW: Robinho erhält freigabe...

    ist echt so... chelsea hat doch genug top-spieler. kann ich echt nicht verstehen
     
  8. 23. August 2008
    AW: Robinho erhält freigabe...

    Wird sich zeigen ob er sich durchsetzten kann bei Chelsea, wird aufjedenfall nicht leicht für ihn.
    Da hat er sich ja gerade ein Club ausgesucht wo eingetlich alle Spieler Stars sind!

    Ich glaube er wird unter gehen, wie schon einige vor ihm bei Chelsea!
     
  9. 23. August 2008
    AW: Robinho erhält freigabe...

    malouda wird gehen! er ist sowieso nicht mehr so gut. ist doch gut für beide seiten real bekommt ordentlich kohle könnte sich dann einen stürmer holen vom kaliba huntelaar oder villa, und chelsea hat fürs linke mittelfeld und den sturm was neues!
     
  10. 24. August 2008
    AW: Robinho erhält freigabe...

    villa wird fix nicht kommen, huntelaar bleibt noch offen aber real braucht keinen stürmer sondern einen rechten flügelspieler da von van der vaart die stammposition nicht auf den flügeln ist...

    und robinho ist für chelsea keine verstärkung fürs linke mittelfeld da er lieber/besser rechts spielt...

    mfg. sloader
     
  11. 24. August 2008
    AW: Robinho erhält freigabe...

    Wer ist denn Robinho der kann auch nur den Standart scheiss wie die ganzen anderen Brasilianer, er ist zwar gut aber nicht so gut das mann ihn eine träne nach weint.
    Der verkauf war gut da kriegt mann nochmal ein bischen kohle rein zum anfang der Saison.
     
  12. 24. August 2008
    AW: Robinho erhält freigabe...

    hiho
    naja kann net so verstehen was er da will , denke mal nur wegen der kohle geht er dahin, ob er spielen wird kann man net sagen , drogba anelka und wright phil. sind schon ausnahme spieler , schewa hat das selber gemerkt und ist wieder dahin , wo er am liebsten spielt. Generell mit chelsea kann ich nicht soviel anfangen, ein verein sollte sich sein geld verdienen mit erfolg und net anders.
    Genau so wie hoffenheim , 2 spieltage vorbei und sind auf platz 1 , mit geld kann man halt vieles möglich machen...
    gruß laura
     
  13. 27. August 2008
    AW: Robinho erhält freigabe...

    kompletter schwachsinn ...
    1. er wird wenn er seine leistung nicht steigert nicht bei chelsea spielen sondern nur als joker kommen

    2. ich finde robinho überbewertet ... er hat bei real wenig gezeigt was in "galaktisch" machen würde ...
     
  14. 27. August 2008
    AW: Robinho erhält freigabe...

    naja lohnt sich finde ich überhaupt nicht...
    außerdem ich glaube er wird bei chealsa keine gute saison haben.
    war damals bei ailton genau so er passt einfach eher zu real madrid.

    L.G
     
  15. 27. August 2008
    AW: Robinho erhält freigabe...

    naja wird wohl der shevchenko erstaz auf jeden fall der kracher wenn er wechselt
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.