Robo Defense o.Ä. für iPhone

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von esage, 25. Juli 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juli 2010
    Gibt es ein ähnlich gutes Spiel wie Robo Defense für's iPhone?
    Hab schon gesucht, also genau DAS Spiel gibt es ja nicht. Aber gibt es vielleicht ein Vergleichbares?
     
  2. 25. Juli 2010
    AW: Robo Defense o.Ä. für iPhone

    Haha ich habe vor 5 Minuten mir genau das selbe gedacht und nach etwas ähnlichem gesucht
    aber nichts gefunden... Ich schließe mich der Suche auch an!
     
  3. 25. Juli 2010
    AW: Robo Defense o.Ä. für iPhone

    Ja League of Legends Tower Defense. Ist im Prinzip genau das geilste also von der Map her und so
     
  4. 25. Juli 2010
    AW: Robo Defense o.Ä. für iPhone

    Danke für den Tipp ist wirklich fast das gleiche Game.. Und macht genau so viel Spaß wie
    Robo Defense! THX !
     
  5. 25. Juli 2010
    AW: Robo Defense o.Ä. für iPhone

    Ihr könnt ja eure Handynummern austauschen oder so - süß ihr beiden

    Ich mach hier mal zu
     
  6. 25. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Robo Defense o.Ä. für iPhone

    nicht ganz so wie die Spiele aber auf ein Defense Spiel was sehr sehr viel Laune macht:

    Plants vs Zombies:



    oder was auch fun gemacht hat und ein wenig ein "Denkspiel" ist, ist Angry Birds:

    Angry Birds for iPhone - YouTube

    Denke mal wir haben ähnliche Spielerwartungen deswegen hab ich Angry Birds geposted man möchte eben ein Spiel wo man etwas Denken muss hoffe mal es kommt an

    Gruß
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.