Roccat KONE [+] Treiber Problem

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Finox, 21. März 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. März 2011
    Hallo,

    ich habe grad meinen Pc gestartet und musste merken das meine Maus nicht funktioniert hat, ich hab das USB Kabel raus und wieder rein gesteckt dann lief sie wieder bzw. ich kann sie wieder bewegen aber die Maus reagiert nicht auf die Treiber Einstellungen, ich hab hier grad n durchgehenden Color Flow von Türkis bis Rosa und das stört mich extrem. Ich habe schon die Treiber neu gedownloadet (ja es sind die aktuellsten) und ein wenig in den Einstellungen rumgeguckt (wegen richtigem Profil usw.), leider ohne Erfolg. Weiß jemand Hilfe?

    MfG
     
  2. 21. März 2011
    AW: Roccat KONE [+] Treiber Problem

    zieh maus nochmal raus und probier anderen USB Port, leider spackt meine normale roccat Kone auch teilweiße sowas von abnormal rum wenn ich zB nen andern USB Port benutze, kA was der scheiß soll... werde mir beim nächsten mal auch wieder was anderes kaufen^^

    sollte es dann noch net gehen zurückschicken neue schicken lassen^^
     
  3. 21. März 2011
    AW: Roccat KONE [+] Treiber Problem

    edit: super.. die maus ist unglaublich.. ich hab jetzt 5 mal die treiber neu installiert 10 mal die funktionen resetet nachdem nicht mehr ging und beim 10mal hats funktioniert.. jetzt ist alles wie vorher ich weiß zwar nicht warum aber naja.. hab die maus auch schon fast 5 monate und noch nie probleme gehabt aber ICH EMPFEHLE JEDEN SICH NIEMALS IRGENTEIN PRODUKT VON ROCCAT ZU KAUFEN!!!! und wer ist doch macht ist selbst schuld..
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.