Rock am Ring 2007

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von KoRn4ever, 6. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Juni 2007
    AW: Rock am Ring 2007

    also beatsteaks un viele andere wurden doch auch im tv übertragen.. also ich fands geil, als das übertragen wurde =)
     
  2. 4. Juni 2007
    AW: Rock am Ring 2007

    lol das dauert noch schau mal das line-up für 2007 stand hier auch erst Anfang 2007 bzw. die ersten paar Bands also das dauert noch mindestens bis Dezember bis die ersten Bands bekannt gegeben werden
     
  3. 4. Juni 2007
    AW: Rock am Ring 2007

    Ich war dieses Jahr das erste Mal am Ring und es wär einfach nur geil.
    Was für Menschenmassen bei "Die Ärzte" waren
    Mindestens 40k Leute, traumhaft.
     
  4. 4. Juni 2007
    AW: Rock am Ring 2007

    war auch dort und ist wirklich eine erfahrung fürs leben, einfach nur geil, die menschen sind einfach klasse drauf.
    hätte aber ne frage an die, die da waren, wollte das bändchen anlassen, was macht ihr gegen die fusseln auf der rückseite? anbrennen? oder einfach lassen. Ich möchte das es möglichst lange hält
     
  5. 5. Juni 2007
    AW: Rock am Ring 2007

    man kann das metall da irgendwie aufbiegen...mach ich aber erst nach dem ich das jedem stolz unter die nase gerieben habe

    und ich fand Rock am Ring 2007 AFFENGEEEEIL

    Die Stimmung war total geil, jeder war dort zu einem nett auf den Zeltplätzen!

    Die Musik war einfach nur godlike...."there are 90.000 the hives fans and we are the hives...i love you all incept of you, you too!"

    Rock am Ring 2008 ist vom 6.-8.6.2008!


    und für alle ringrocker HELGÄÄÄÄÄÄÄÄ
     
  6. 5. Juni 2007
    AW: Rock am Ring 2007

    Ich finde, die Fusseln (wenn du das so nennen willst) stören überhaupt nicht, also lasse ich sie dran.
    Um die Haltbarkeit brauchst du dir keine Sorgen zu machen, diese Bänder halten ziemlich viel aus, habe mein Hurricane-Bändchen vom letzten Jahr immer noch dran.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.