ROCK AM RING 2008 Thread

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Nasty, 23. Februar 2008 .

  1. 2. Juni 2008
    AW: ROCK AM RING 2008 Thread

    Wie seit ihr nur an die Karten gekommen ? -.-* Währe auch liebend gerne dabei, doch naja, wie das Schicksal es gerne möchte, sind ca. 1000 Leute eher dran, als man selbst. Das ist voll Heftig! Die ganzen Bands, die da dieses Jahr bei sind, sind klasse! Doch da auch welche dabei, wo man nur ein dickes Fragezeichen überm Kopf kriegt. Was haben denn da Söhne Mannheims, Culcha Candela und Sportfreunde Stiller bitte verloren? Die machen zwar auf eine bestimmte Art und Weise Rock, doch unter Bullet for my Valentine, Metallica, Disturbedund und The Prodigy, haben die da nichts verloren!
     
  2. 2. Juni 2008
    AW: ROCK AM RING 2008!!!! Der Thread

    Will ja nix sagen, aber Bushido war doch 2005 da =) =) =)
     
  3. 2. Juni 2008
    AW: ROCK AM RING 2008!!!! Der Thread

    ja aber der ist ja von der bühne geschmissen worden und wurde so fertig gemacht, dass er am nächsten tag im park ja nicht mehr aufgetreten ist xD
     
  4. 3. Juni 2008
    AW: ROCK AM RING 2008 Thread

    Bin da aber nur zum Bier zapfen und fässer schleppen : /
     
  5. 4. Juni 2008
    AW: ROCK AM RING 2008 Thread

    irgend einer bock aufn RR treffen?
    ich reise morgen ab und bin dann bis montag dort vertreten!^^
     
  6. 8. Juni 2008
    AW: ROCK AM RING 2008 Thread

    hab eben fettes brot live im tv gsehen xD die ham gepogt! XD

    wieviel kostet eig. ne karte? will 2009 hin <3 pn pls wenns mir einer sagen kann!
    gibt auch ne bw
     
  7. 8. Juni 2008
    AW: ROCK AM RING 2008 Thread

    135€ soweit ich weiß
    siehe
     
  8. 8. Juni 2008
    AW: ROCK AM RING 2008 Thread

    Fettes Brot gingen gut ab, vor allem die Zugabe hat alles ♂️♀️ Das war die geilste Interpretation von "Jain", die ich jemals gehört hab und "******* Mädchen" hat auch gerockt, was u.a. durch die pogenden Zuschauer verdeutlicht wurde ^^
     
  9. 8. Juni 2008
    AW: ROCK AM RING 2008 Thread

    was sportfreunde stiller da verloren haben?
    du hast mal fett null ahnung...
    die ham einfach nur nen fett geilen gig gegeben und ordentlich gerockt!
    fettes brot normal gar nicht mein ding, aber die ham auch nen sehr guten auftritt gegeben, klangen ganz anders als ich sie im radio gehört habe...respekt!
     
  10. 9. Juni 2008
    AW: ROCK AM RING 2008 Thread

    hab gestern metallica gesehen und alleine für den gig wär ich gern dabei gewesen

    gucke mir gerade die hosen noch an und auch n geiler gig

    hätt sich schon gelohnt wär man hingefahren

    man ist das gerade geil wie er getragen wird
     
  11. 9. Juni 2008
    AW: ROCK AM RING 2008 Thread

    es war genial!
    meine top 3 konzerte waren:
    rage against the machine!
    the prodigy!
    metallica
    sehr sehr geil gewesen! hat sich aufjednfallgelohnt !
     
  12. 9. Juni 2008
    AW: ROCK AM RING 2008 Thread

    War auch da aber nur zum arbeiten....
    War mit den klos für die zuschauer geregelt die haben überall bei uns im Lage rgepisst(Am T-online stand da wo auch Fußball lief.)
     
  13. 10. Juni 2008
    AW: ROCK AM RING 2008 Thread

    Ich bin auch wieder da. Es war ein sehr fettes WE Der auftritt von RATM war für mich das beste, so heftig wie die leute abgegangen waren. Das waren 90min heftieges gepoge und gespringe das hab ich so noch nicht erlebt einfach nur geil der auftritt. Acht Jahre habe ich darauf gewartet die wieder live zu sehen. Sonst fande ich es eindeutig zu voll, wir haben uns am sa und So eigentlich mehr vor der zweiten Bühne aufgehalten.
    Metallica und offspring habe ich mir noch am samstag angeschaut. zwar nur auf leihnwand aber ich war auch sehr voll das war gut das ich nicht vorne drine gewesen war und hinten am bierstand war

    Am sonntag war der auftritt von den Eagles Of Death Metal sehr gut fande ich da war ich auch ganz vorne und habe gerockt. Und zum Abschluss noch QOTSA was ich eigentlich auch sehr gut fande weil ich die musik sehr mag, aber der schluss war recht schlecht fande ich.

    Die Organisation fande ich nicht so gut ich muss sagen da gibt es noch sehr viel nachhol bedarf, es gab viel zuwenig WC auf dem Gelände, das es wenn es den schon geld kostet sich ein Programmheft zuholen auch noch zu wenige vorhanden sind das ist sehr schlecht und das mit dem eingang war auch schlecht gemacht. Wenn ich vergliche ob Hurri oder RaR ist das Hurri dreimal besser organiesiert.

    Aber sonst war es ein sehr geiles und heftiges Festival was ich da mitgemacht habe RaR rockt....
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.