ROCK AM RING 2010

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Nasty, 6. Dezember 2009 .

Schlagworte:
?

Werdet ihr zum RaR 2010 fahren?

  1. Auf jede Fall!!!

    16 Stimme(n)
    23,2%
  2. Mal sehen wie sich das Lineup entwickelt.

    25 Stimme(n)
    36,2%
  3. Ne auf keinen Fall!

    28 Stimme(n)
    40,6%
  1. 7. Dezember 2009
    AW: ROCK AM RING 2010

    ich würde auch gerne hin aber irgendwie fehlt mir die Kohle dafür. Außerdem habe ich nicht so den freundeskreis der meinen Musik geschmack teilt. Aber ich würde so gerne Rammstein sehen. Das Ist unglaublich, was ich alles über die Show gehört habe ist erste Sahne.

    Aber naja ansonsten ist das nicht so mein LineUp. Rammstein klar,geht nichts drüber aber dann?
    Sportis fand ich live (auch wenn ich sie nur als Vorband von den Ärzten gesehen habe :>)
    naja und der rest ist auch nicht mein fall.
    Muss mal schauen aber ich denke ich werde nicht hingehen
     
  2. 7. Dezember 2009
    AW: ROCK AM RING 2010

    Es gibt noch einige Bands, die wohl in Frage kommen und auf die ich sehr hoffe:

    Linkin Park (neues Album 2010/11, alle 3 jahre, zuletzt 07)
    Evanescence (neues Album 2010)
    Stone Sour (neues Album 2010)
    BfmV (neues Album 2010, schon bestätigt )
    Metallica ( alle 2 Jahre)
    30 Seconds to Mars (Album grad erst neu draußen)

    Da ist noch Potential den No-Go Headliner Muse abzusetzen
     
  3. 7. Dezember 2009
    AW: ROCK AM RING 2010

    Es hieß am Anfang ja die ganze Zeit immer nur Rammstein kommt, da hab ich das kotzen gekriegt, ich kann deutsche Musik einfach nicht leiden. Aber als ich dann gesehen hab wer noch so kommt, uiuiui ^^
    Kiss find ich mal extrem geil, ich finde die muss man einfach mal gesehen haben, genau wie AC/DC oder Metallica. Muse find ich jetzt nicht so der Knaller und hoffe auch noch, dass die gestürzt werden von Metallica,Red Hot Chilli Peppers, Pearl Jam o.Ä. . Rise Against is absolutes Pfilichtprogramm für mich, da sie meine absolute Lieblingsband sind. Hab sie nicht umsonst schon 5mal live gesehen davon 3mal dieses Jahr (10.11 Düsseldorf das letzte mal). Beim Rest mal gucken. Naja an mein letztes mal Rock am Ring kommt das Lineup noch nicht dran, 2008 war unschlagbar mit Offspring,Metallica,Rage Against the Machine usw. Aber ich lass mich gerne noch von den Veranstaltern überraschen. Und nur noch Drecksbands kommen: Egal die Stimmung da ist unschlagbar und schon die 140€ wert, das Feeling ist einfach unglaublich! Und Jan Delay und Konsorten kommen weil die Veranstalter Geldgeier sind und damit möglichst viele Leute locken wollen...
    Ich hab meine Karte jedenfalls gestern bestellt
    Over and out,
    Tooom
     
  4. 7. Dezember 2009
    AW: ROCK AM RING 2010

    Zu Rock am Ring komm ich nicht, aber zu Rock im Park

    War dieses Jahr schon dort und das war perfekt um alles mal kennen zu lernen. Next Year werd ich schonmal viel früher hinfahren.

    Hab nämlich damals knapp 2 1/2 h ein Parkplatz in Nürnberch gesucht.

    Aber es war schon extremst geil. Nur die großen Bands konnte man vergessen. War bei Korn unter den letzten und bin dann einfach weg.

    Rammstein wird eh das geilst, wobei ich auch sehr auf Motörhead gespannt bin
     
  5. 8. Dezember 2009
    AW: ROCK AM RING 2010

    Karte liegt hier neben mir

    Editors
    Rammstein
    Sportis
    Kasabian

    Das sind meine bands bis jez.

    Aber an das mega-lineup von diesem Jahr kommen die nicht ran.

    Bloc Party. (<3), Kettcar, Tomte, Subways, Killers, Billy Talent, Mandos, Peter Fox usw...zu geil
     
  6. 8. Dezember 2009
    AW: ROCK AM RING 2010

    also ich war bisher noch nicht auf dem Ring, letztes jahr kein geld gehabt, aber dieses jahr auf jeden fall, grad wegen Rammstein und Rage.

    Was würde euch denn besser gefallen, für die schon da waren, zeltplatz oder auf die schleife?


    Gruß
    TSCHDI
     
  7. 8. Dezember 2009
    AW: ROCK AM RING 2010

    Ich guck mal noch welche Bands sonst noch so kommen. Rammstein und Muse sind zwar ziemlich cool aber Kiss ist echt zum kotzen. Auf den Rest der Bands kann ich eigentlich auch verzichten (ausser Motörhead ). Naja mal schaun was noch so kommt.

    Gruß Derbe
     
  8. 9. Dezember 2009
    AW: ROCK AM RING 2010

    hört sich nice an aber es fehlen ein paar denke aber mal schon!!!
     
  9. 9. Dezember 2009
    AW: ROCK AM RING 2010

    ich bin nicht so der mega rock fan deswegen sind mir 150€ zu viel. würden die karten weniger kosten wäre ich sicherlich dabei weil es wirklich ein tolles event ist.
     
  10. 9. Dezember 2009
    AW: ROCK AM RING 2010

    zeltplatz = gigantische party und eine riesen sauerrei. oft gibts da auch übertriebene feierrei das zelte geopfert werden

    nordschleife = der etwas noblere platz zum schlafen. nachts wirds ruhig wenn man die nachbarn drum bittet. trotzdem steht die party dort im vordergrund und es ist dort SAUBER!^^
     
  11. 10. Dezember 2009
    AW: ROCK AM RING 2010 - THREAD

    wau ganz schön viele die für nie gestimmt haben.

    sind warscheinlich leute die diese musik nicht hören oder?

    also bis jetzt sieht es gut aus wenn ich zeit und geld habe bin ich da am start.
     
  12. 10. Dezember 2009
    AW: ROCK AM RING 2010 - THREAD

    habe mir heute für mich und meine leute 5 karten bestellt!
    das ist es uns einfach ein mal im jahr wert. wir gehören übrigens zu denen, die einfach nur durchsaufen, uns dann immer zur bühne vor quälen und einfach nur absiffen, trichtern, kotzen, weiter trichtern usw usw...
    was man dort für leute trifft ist der hammer
    einfach mit 2 dosen bier in der hand bissl rumwandern und keine 5 minuten später hat man ne nette neue truppe, die einen zum mitsaufen einladen. göttlich diese rock am ring/rock im park stimmung!
     
  13. 10. Dezember 2009
    AW: ROCK AM RING 2010

    joa ich weiss noch nicht genau ob ich zu der Zeit kann ich hoffe es doch ich mag Rock am Ring <3
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.