Rock am Ring / Rock im Park 2011

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Rekhyt, 16. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 26. November 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2011

    Die ganzen Bands die zurzeit auf der Bandliste stehen hab ich alle schon gesehen und muss ich kein zweites mal sehen vorallem nicht für 150€... Dieses Jahr müssen wirklich noch ein paar ordentliche Kracher kommen damit ich diesen hohen Eintrittspreis zahlen werde!
     
  2. 26. November 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2011

    alle hier im thread schreiben, dass sie coldplay und kings of leon usw nicht gut genug finden.
    ja dann frag ich mich, wer schaut sich das dann an? ist ja dennoch immer fullhouse wenn die spielen. irgendjemanden muss es ja gefallen...

    ist wie mit jamba oder den ganzen gerichtshows oder "mitten im leben" fakeshows usw...jeder beklagt sich, aber die quoten sind so hoch, dass sie es nicht absetzen.

    ich ruf einfach mal zum boykott auf! ^^
     
  3. 26. November 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2011

    Du hast hier ja auch nur die Meinungen der RR user, es gibt genug Fans die Coldplay und Mando Diao lieben... sonst würde es sich wohl wirklich nicht rentiere und die guten Jungs wären nicht so berühmt Ich würd sowieso sagen dass die Mehrheit Mainstream hört und genau das sind diese 2 Bands in meinen Augen mittlerweile!
     
  4. 26. November 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2011


    jaha, so seh ich das auch!
    das was mich nur stört, du sagst ja da müssen noch Kracher kommen, wobei ich mir dann ne Frage stell....
    Kracher wären für MICH Metallica, dTH, dÄ, SoaD, Slipknot oder wen es da sonst noch gibt. Dummerweise wenn ein paar der genannten Bands kommen würden, kann ich mir nich vorstellen das die geil drauf sind als Co-Head aufzutreten... von daher, wann sollen die spielen?

    Naja und für den Verkaufspreis hat siech RaR für mich erledigt, ich fahr dann nächstes Jahr mal zum Hurricane und guck ma was da so geht

    MfG
    Becks
     
  5. 26. November 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2011

    Wird grad seitens Gerüchteküche sehr stark spekuliert dass jene kommen.

    Wo zufällig heute die erste Welle erschien.
    http://festivalisten.de/hurricane-southside-startet-mit-foo-fighters-the-chemical-brothers-und-blink-182/
     
  6. 27. November 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2011

    SoaD und Hurts sind jetzt geleaked, also quasi offiziell dabei.
    System of A Down ist der 3. Rock am Ring/Rock im Park Headliner - Festivalisten Newsmagazin
     
  7. 29. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2011

    Thread aktualisiert...

    System of a Down WTF

    Spoiler
    b&b.gif
    {img-src: //69.73.184.189/~mecha/forums/images/smilies/b&b.gif}
    headbang.gif
    {img-src: //www.snowcream.net/openlyclay/style_emoticons/default/headbang.gif}
    apple%20service%20smilie%20headbang.gif
    {img-src: //www.cdx.de/content/smilies/apple%20service%20smilie%20headbang.gif}
    smiley_headbang.gif
    {img-src: //www.consolewars.de/messageboard/images/smilies/smiley_headbang.gif}
    headbanger%20smilie.gif
    {img-src: //www.grillsportverein.de/forum/images/smilies/headbanger%20smilie.gif}

    Jetzt sag nochmal jemand, dass es sich nicht lohnt
    So erstmal feiern :lol:
     
  8. 29. November 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2011

    SoaD is schon sehr geil,a ber für mich immer noch nicht nen Grund 150EUR hinzuballern...

    naja wie gesat Hurricane wir kommen!

    vielleicht übernächstes Jahr dann wieder Rar, soferns dann nich 180 Ocken kostet
     
  9. 6. Dezember 2010
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2011

    Meine Freundin hat vorhin auch gefragt ob ich Lust hätte... sie will unbedingt SoaD sehen. Aber da sind halt 150 Euro ne Hausnummer.

    Für 109 Euro gäbs n Ticket für SO, da haben schon Blink182 und Foo Fighters zugesagt, des Gelände ist geiler und allgemein das Festival nicht so überlaufen.
     
  10. 23. Januar 2011
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2011

    So hab den Thread mal wieder aktualisiert...
    in der Zwischenzeit wurden neue Bands bekannt gegeben
    Spoiler
    Alter Bridge
    Avenged Sevenfold

    Beatsteaks
    Bring Me The Horizon
    Coldplay
    Hollywood Undead
    Hurts
    In Flames
    Interpol
    Kings Of Leon
    Korn
    Madsen

    Mando Diao
    Selig
    Simple Plan
    Social Distortion

    System Of A Down
    The BossHoss
    The Gaslight Anthem
    Volbeat
    u.v.a.


    Für mich persönlich wird das Line-Up immer besser.... Karte ist natürlich schon längst bestellt und liegt hier
     
  11. 23. Januar 2011
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2011

    Hi,

    is mir alles Wayne, ich hab VIP Karten ("SCHEIß TRIBÜNE" :lol: ), d.h. frei Sicht auf alles und Fressen bzw. Saufen für Umme!!
    Das Lineup ist ja auch noch ganz ansprechend (KORN, SOAD, Bosshoss)

    Ich freu mich definitiv!!!

    Cu
    Death-Punk
     
  12. 24. Januar 2011
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2011

    Mein Freund...du wirst vom Pöbel verschmäht werden
     
  13. 24. Januar 2011
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2011

    Also die einzige Band für die ich da hin gehen würde wäre noch Soad aber irgendwie ist mir der Rest da nicht Rock genug.
     
  14. 10. Februar 2011
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2011

    So... gibt mal wieder neue Bands und andere Infos, wie 100.000 Marke geknackt (Startpost)
    Neue Bands in fett:
    Spoiler
    3 Doors Down
    Alesana
    All That Remains

    Alter Bridge
    ...And You Will Know Us By The Trail Of Dead
    Architects
    Asking Alexandria
    August Burns Red

    Avenged Sevenfold
    Beatsteaks
    Bring Me The Horizon
    Coldplay
    Disturbed
    Duff McKagan's Loaded
    Escape The Fate
    Framing Hanley

    Hollywood Undead
    Hurts
    In Flames
    Interpol
    Kings Of Leon
    Korn
    Madsen
    Mando Diao
    Mastodon
    Neon Trees
    Rob Zombie
    Royal Republic

    Selig
    Simple Plan
    Social Distortion
    Söhne Mannheims
    System Of A Down
    The BossHoss
    The Devil Wears Prada
    The Gaslight Anthem
    The Kooks
    The Nakes And Famous
    Time Of Grace

    Volbeat
    We Are Scientists
    White Lies
    Wolfmother

    u.v.a.


    Von den Neubestätigten sind bestimmt einige Anhörbare dabei, wie immer, jedoch freu ich mich vor allem über The Kooks
    Ansonsten ist es für mich schon ein Traum-Line-Up... da fehlen nur noch die Ärzte und die Hosen
     
  15. 10. Februar 2011
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2011

    Rock am Ring wird super. Ist nur immer schön teuer.. da kann man schon früh mit dem Sparen anfangen ^^ Coldplay, Alter Bridge und System of a Down sind ganz klar meine Favoriten. Ich freu mich. Bin mir noch nicht sicher, ob ich hinfahren werde. Könnte es mir aber gut vorstellen.

    Gruß
     
  16. 10. Februar 2011
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2011

    Eine Sache hat mich schon immer bei Rock am Ring interessiert.
    Wenn ich im nachhinein die Auftritte auf MTV sehe, dann ist die Bühne richtig beschissen aufgebaut. Es ist viel zu eng und viel zu viele Leute da. Ist es nicht wenn man etwas weiter hinten steht?

    Ich war die letzten 4 Jarhre auf Rip und muss sagen es war immer geil aber die Preise sind völlig ungerechtfertigt. Bei meinem ersten Besuch habe ich 113,50EUR gezahlt.

    SOAD, Coldplay & 3 Doors Down würde ich schon gerne sehen, den rest kenne ich schon/interessiert mich nicht.
     
  17. 24. März 2011
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2011

    So nochmal neue Bands... für mich nichts berauschendes dabei

    @Leopold Stotch: Es geht... natürlich ist es besser je weiter vorne man steht, jedoch lässt es sich auch etwas weiter hinten ertragen, wenn man die Band nicht unbedingt richtig "live" sehen will, da da überall diese riesengroßen Bildschirme stehen...

    Update 12.04.2011(Edit da sonst Doppelpost)

    Die Spielpläne sind verfügbar
     
  18. 13. April 2011
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2011

    Also Korn, Soad, Disturbed, Wolfmother,In Flames und Silverstein sind schon Rock, aber nicht genug für RAR.
    Auch wenn die Grundidee vor über 25 Jahren war, dass möglichst viele Musikgruppen da auftreten, so war es doch zu 90% IMMER Rock/Metal. Nur was ich die letzen Jahre erleben musste ist fast eine Frechheit und dann wird die Karte immer teurer. -.- Was für mich das ganze interessant machen würde: Rammstein, Metallica, Slipknot, Bullet For My Vallentine und zumindest noch Limp Bizkit. Von den eben geannten müssten wenn ALLE kommen, damit es Rock am Ring wird und nicht Pop am Ring. Mir ist klar das das große Namen sind, manche mehr als groß aber sowas hat es doch immer zu etwas besonderem gemacht. Teilweise roher Metal, eben Metallica oder auch Slayer.
    Und vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Highlight Reel aber bis jetzt....Naja

    Meine eigene Meinung dazu, niemand kann sie anfechten
     
  19. 13. April 2011
    AW: Rock am Ring / Rock im Park 2011

    Naja, ich war 2007 im Park und da haben Freitag nachmittag "Revolverheld" (würg) angefangen. Da standen dann tatsächlich einige Leute rum: Die eine hälfte waren kleine Mädels, die mal kreischen wollten und die anderen Hälfte waren ziemliche Metaller, die nur nen guten Platz für KORN wollten...
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.