Rock am Ring und Hurricane/Southside Lineup [immer auf dem neuesten Stand!]

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von r3volt, 26. Januar 2007 .

  1. 18. Februar 2007
    AW: Rock am Ring und Hurricane/Southside Lineup [immer auf dem neuesten Stand!]

    also Rock Am Ring is schon hammer.. muse, billy talent, mando diao, hives, monkeys, kaiser chiefs, kooks, das sind argumente genug
     
  2. 23. Februar 2007
    AW: Rock am Ring und Hurricane/Southside Lineup [immer auf dem neuesten Stand!]

    neue Bands lo
     
  3. 27. Februar 2007
    AW: Rock am Ring und Hurricane/Southside Lineup [immer auf dem neuesten Stand!]

    Erst wollt ich zum Hüri.. aber wenn ich die Lines so vergleiche denke ich eher, dass ich zum RaR fahren werde!
     
  4. 27. Februar 2007
    AW: Rock am Ring und Hurricane/Southside Lineup [immer auf dem neuesten Stand!]

    Ich geh zum Rock im Park! da kommen die Ärzte, Billy Talent, Beatstakes, Korn, Slayer, wir sind helden, Linkin Park, Mando Diao, MIA und so weiter! End geil! ich freu mich schon total!
     
  5. 27. Februar 2007
    AW: Rock am Ring und Hurricane/Southside Lineup [immer auf dem neuesten Stand!]

    Ich hab mich jetzt für den Ring entschieden, sieht für mich irgendwie besser besetzt aus...
    Und vom Preis her nehmen sich die beiden Festivals auch nicht mehr viel.
     
  6. 28. Februar 2007
    AW: Rock am Ring und Hurricane/Southside Lineup [immer auf dem neuesten Stand!]

    ISIS, ISIS, ISIS <3
    Endlich kann ich die 99€ guten Gewissens in ne Hurricane Karte investieren.
     
  7. 28. Februar 2007
    AW: Rock am Ring und Hurricane/Southside Lineup [immer auf dem neuesten Stand!]

    Also hört sich bis jetzt ganz gut an ^^ und ich binn auf jedenfall auf'm Hurricane ... da ich letztes jahr ja schon nicht konnte .
     
  8. 8. März 2007
    AW: Rock am Ring und Hurricane/Southside Lineup [immer auf dem neuesten Stand!]

    Folgende Bands gesellen sich zum Hurricane/Southside:

    Aereogramme - Dropkick Murphys - The Films - Manic Street Preachers - Mogwai - Placebo

    Wer hätte noch mit einem Hochkaräter wie Placebo gerechnet ?
     
  9. 8. März 2007
    AW: Rock am Ring und Hurricane/Southside Lineup [immer auf dem neuesten Stand!]

    Ich, für das Geld war noch mindestens einer zu erwarten...

    Ich fahr trotzdem zum Ring
     
  10. 9. März 2007
    AW: Rock am Ring und Hurricane/Southside Lineup [immer auf dem neuesten Stand!]

    Oh man die Lineups werden ja immer besser...bin momentan sogar am Überlegen ob ich an Rock am Ring und an das Southside Festival gehen soll...oh man das sind vllt. Probleme
    Dieses Jahr wird einfach mein Musikgeschmack bei beiden Festival total getroffen...
    Da ist wohl das große Sparen angesagt in der nächsten Zeit...
    bin mal gespannt ob sich da noch viele neue Ankündigungen hinzugesellen...

    ...8)
     
  11. 9. März 2007
    AW: Rock am Ring und Hurricane/Southside Lineup [immer auf dem neuesten Stand!]

    genau das problem hab ich auch^^, wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als zu beidem zu gehn, eieiei
     
  12. 9. März 2007
    AW: Rock am Ring und Hurricane/Southside Lineup [immer auf dem neuesten Stand!]

    Ich bin dieses Jahr enttäuscht. Irgentwie bei beidem nix dabei, wofür ich Geld zahlen würde. Die Österreicher haben da bessere Arbeit geleistet: Die haben auf dem Nova Rock Festival derbgeile Bands. Vllt schaff ichs ja irgetnwie dort hinzukommen...

    LineUp für Nova Rock:


    {bild-down: http://www.novarock.at/uploads/pics/Bands_Startseite_6.3.07_01.gif}

    mfg Stainar
     
  13. 9. März 2007
    AW: Rock am Ring und Hurricane/Southside Lineup [immer auf dem neuesten Stand!]

    dieses jahr wird rock am ring sau geil , alleine die bands wo spielen isses des geld schon , vom saufen müssen wir erst agrnich reden.
    ich freu mich schon richtig uff rock am ring , 3 tage lang einfach nur saufen
     
  14. 10. März 2007
    AW: Rock am Ring und Hurricane/Southside Lineup [immer auf dem neuesten Stand!]

    find das Lineup für RockamRing dies jahr mal richtig gammelig... bist du sicher das das nicht noch was kommt ? ^^ Weil letztes Jahr war alles dabei mit In Flames atreyu etc.

    Also so wies bis jetzt ist würd ich nicht hinfahren ^^
     
  15. 16. März 2007
    AW: Rock am Ring und Hurricane/Southside Lineup [immer auf dem neuesten Stand!]

    neue bands beim hurricane: Frank Black - The Bravery - Johnossi - Less Than Jake - Super 700 - La Vela Puerca
     
  16. 17. März 2007
    AW: Rock am Ring und Hurricane/Southside Lineup [immer auf dem neuesten Stand!]

    jippie Less Than Jake wiedermal auf nem deutschen festival!

    Hm blöd das ich zu der Zeit nicht da bin...

    Die letzten Jahre konnte man vom geld her gesehen sich eher für southside/hurricane entscheiden.. aber dieses Jahr kostet ja beide über 100 euro, da muss man dann echt abwägen wo man hin soll
     
  17. 17. März 2007
    AW: Rock am Ring und Hurricane/Southside Lineup [immer auf dem neuesten Stand!]

    hurricane hat meistens die bands die im naechsten jahr bekannt werden
    also ich find das jetzige lineup vom hurricane besser als vom rar
     
  18. 17. März 2007
    AW: Rock am Ring und Hurricane/Southside Lineup [immer auf dem neuesten Stand!]

    Ich find eigentlich beide Festivals ziemlich ! So vom Lineup her gefallen mir jeweils höchstens 2-3 Bands!
    Des krasseste sind aber die Preise!! Wer bezahlt denn bitte 120 Euro, des is ja unverschämt. Ausserdem is mir da viel zu voll. Wenn ich ganz vorne stehen will muss ich wahrscheinlich 12 Stunden meinen Platz verteidigen und wehe ich muss einmal aufs Klo!

    Viel zu viel Kommerz und Mainstream!

    greetz nitro
     
  19. 18. März 2007
    AW: Erste Band-Bestätigungen bei Rock am Ring und Hurricane/Southside!!

    geht ja gar nich, was alles zu RaR kommt....eig wollte ich ja wieder zum hurricane, aber wenn da nich langsam noch bessere kommen, dann geh ich zu RaR
     
  20. 20. März 2007
    AW: Rock am Ring und Hurricane/Southside Lineup [immer auf dem neuesten Stand!]

    Rock am Ring hat ein fettes Paket mit neuen Bands bestätigt. Schauts euch einfach an:

    Amy Winehouse - As I Lay Dying - Bloodsimple - Breed 77 - The Cat Empire - Chimaira - The Cribs - Disco Ensemble - Enter Shikari - The Fratellis - Funeral For A Friend - Ghosts - Gogol Bordello - Good Charlotte - The Higher - Hinder - Killswitch Engage - Lamb Of God - Little Man Tate - Little Man Tate - Machine Head - McQueen - Mr Hudson & The Library - Papa Roach - Razorlight - Scissor Sisters - Silverstein - The Sounds - Sugarplum Fairy - Type O Negative - Under The Influence Of Giants - The Used - Zoot Woman

    Achja und nebenbei wurde erwähnt, dass bereits über 80.000 Karten verkauft wurden. <- gilt für RaR und RiP zusammen!
     
  21. 20. März 2007
    AW: Rock am Ring und Hurricane/Southside Lineup [immer auf dem neuesten Stand!]

    Jop wenn Tool kommen würde wäre das einfach nur zu geil!!

    Ich gehe auf jeden aufs Hurricane, weil ich dort das Lineup einfach geiler finde.

    Incubus, QOTSA, Beastie Boys juhuuu sehr geil

    PS: Finde die Idee hier sehr gut von dir r3volt, BW haste
     
  22. 28. März 2007
    AW: Rock am Ring und Hurricane/Southside Lineup [immer auf dem neuesten Stand!]


    Ich gebe dafür sogar noch mehr aus wenn nötig...das LineUp dieses Jahr is der absolute Hammer...
    Ich meine
    As I lay Dying,
    Lamb of God,
    Bloodsimple
    Funeral For A Friend
    Gogol Bordello
    Killswitch Engage
    Korn
    Linkin Park
    Muse
    Papa Roach
    Stone Sour

    Teilweise kommerz, ja, aber dieses Jahr finde ich das lange nicht so ausgeprägt, wie die letzten...ich meine die Bands sind einfach nur geil...ich sachmal 60% der Bands, die da hinkommen (sind bis jetz immerhin 60) höre ich, oder sind sehr gut...von daher lohnt sich das schon ziemlich

    P.S.: Es sind soweit ich weiß noch 30k Karten zur Verfügung...hab bei soner Tickelhotline angerufen...aber wer noch ne Karte will sollte nich allzulange trödeln
     
  23. 2. April 2007
    AW: Rock am Ring und Hurricane/Southside Lineup [immer auf dem neuesten Stand!]

    neue bänds Jet - Satellite Party - Bromheads - Jacket - Datarock - Hayseed Dixie - Just Jack - Mumm-Ra - The Sounds
     
  24. 2. April 2007
    AW: Rock am Ring und Hurricane/Southside Lineup [immer auf dem neuesten Stand!]

    Hm ich hab zwar jetzt meine RaR-Karte, aber die Hurricane-bands gefallen mir auch mehr und mehr...
    Besonders Johnossi, Jet, Bloc Party usw.
     
  25. 13. April 2007
    AW: Rock am Ring und Hurricane/Southside Lineup [immer auf dem neuesten Stand!]

    neue Bands fürs Hurricane!
    Annuals - The Blood Brothers - Cold War Kids - Deichkind - Five O’Clock Heroes - Howling Bells - Mutemath - State Radio - Sugarplum Fairy - Tokyo Police Club
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.