Rock am Ring

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von oneSTAR, 2. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 18. September 2006
    AW: Rock Am Ring!!!

    hab mich so auf sein auftritt bei RaR gefreut. Wir waren schon alle mit Tetrapaks bewaffnet und dann hen wir erfahre dass er nit auftritt.
    naja war au besser so sonst hät er nur geweint.
    Die Auftritte von Metallica, Turbonegro und Bloodhoundgang waren sowieso viel geiler!
     
  2. 19. September 2006
    AW: Rock Am Ring!!!

    @Skull&Bones danke fürs video is hammer!
    aber voll dumm dass die veranstalter ihn überhaupt zugelassen haben ich meine die hättens doch wissen müssen oder?
     
  3. 25. September 2006
    AW: Rock Am Ring!!!

    naja

    es is wie bei allen festivals....klar spezialisieren sich RaR/RiP/Southside/Frequency/Hurricane/uvm. auf die Rockszene, aber dennoch wollen die ein breites Spektrum rüberbringen.

    Southside dieses jahr mit Manu Chao und Seeed als Headliner, vor 2 jahren hat da Beginner, Fanta 4, und so gespielt

    aber trotzdem saugeil, dass der so fertig gemacht wurde
     
  4. 25. September 2006
    AW: Rock Am Ring!!!

    Ich bin ein Parkrocker, der die Ehre hatte Bushido auszubuhen und abzuwerfen. Mal ehrlich, so was habe ich noch nie gesehen. Ca 4000 Menschen, die diese Witzfigur dort vorne abwerfen und teilweise den blanken ***** entgegenstrecken. Zuuuuuuuu geil! a haben Leute teilweise für 3 Euro Bie rgekauft ums dem Hampelmann an die Rübe zu knallen!
     
  5. 25. September 2006
    AW: Rock Am Ring!!!

    der hats au verdient!! wir haben uns am ring nur noch am ***** gelacht als wirs gehört hatten
     
  6. 25. September 2006
    AW: Rock Am Ring!!!

    ihr hattet dafür die Gunners!

    Auch was, oder?
     
  7. 26. September 2006
    AW: Rock Am Ring!!!

    Jaja wie glaube ich schon erwähnt wurde war er ja nicht wirklich bei Rock am Ring ...da er ja bei Rock am Park dermaßen auf's Maul bekommen hat, sodass er RaR ja abgesagt hatte...tzz tzz tzz
    Schade eigentlich den ich hatte mich so auf den Auftritt gefreut, den im Vorfeld gings schon heiß her am Ring...die allgemeine Stimmung war ja sowas von gegen Bushido, das wär bestimmt lustig geworden..naja schade drumm...
    Wieso er eingeladen wurde???...hmm..das frag ich mich bis heut noch, den erstens heißt es ja "Rock am Ring" und nicht "Grottenschlechter HipHop am Ring" und zweitens gibt es noch soviele Alternative und Indie Bands die man locker hätte einladen können...naja das wird wohl zumindest eine Lehre für die Veranstalter gewesen sein...

    ...8)
     
  8. 26. September 2006
    AW: Rock Am Ring!!!

    jopp pharrel oder nelly furtado waren auch mal derbst fehl am platz^^

    und bushido noch um 8 oder so auftreten lassen nach soulfly, opeth und cradle of filth, das war schon n witz!
    die von reamon habn mir echt leid getan, die hatten das pech vor metallica zu spielen ...
     
  9. 16. Mai 2011
    hallo freunde,

    ich hab mir grad ne rar karte gekauft und da kein freund von mir bock hat mitzufahren, wollte ich mal fragen wo ich es am besten eintrage, dass ich von weinheim aus noch 3 tussen mitnehmen koennte..gibs da irgendwas extra für rar und welche seite ist am besten..

    danke

    mfg
     
  10. 16. Mai 2011
    AW: rock am ring

    Die größte Mitfahrzentrale im Netz | mitfahrgelegenheit.de ? meinste sowas?

    nutz ich 2-3 mal pro jahr..
     
  11. 16. Mai 2011
    AW: rock am ring

    Würde es einfach mal bei Schüler- StudiVZ Facebook in den Gruppen zu rar posten.

    Gruß Derbe
     
  12. 16. Mai 2011
    AW: rock am ring

    danke hab ich gemacht.
    hat noch jemand gute vorschläge?
    auf ringrocker hab ichs auch jetzt eingetragen

    mfg
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.