Rock Band aus USA importieren?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von BL@de, 17. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Mai 2008
    Hi,

    Und zwar wollt ich mir die Drums zu Rock Band zu legen. Doch die kosten bei uns ca 80€ ohne Spiel

    Deshalb hab ich drüber nachgedacht, das ding zu importieren.@ebay.com gehen die Drums teilweise für 30 $ raus.

    hat jemand schonmal Erfahrungen mit importieren gemacht? Wie lang dauert sowas? Wieviel Versand musstet ihr zahlen?

    Würde mich echt interessieren. Gibt natürich auch eine BW.

    mfg

    (und für die jenigen die nicht wissen was Rock Band ist:
    www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop)
     
  2. 17. Mai 2008
    AW: Rock Band aus USA importieren?

    Also alle Instrumente ohne Spiel kosten keine 80 sondern 170 Euro ^^ wenn du dir so en bundle holen willst :>

    Also ich muss sagen mein Guitar Hero hab ich auch für 50 Euro bei ebay verkauft und naja is eigtl das selbe nur das man nur ne gitarre hat und ke drums mikro etc also teuer is es hier auf jedenfall !

    Willst du es für xbox 360 oder Ps3 ?
    Importieren hm würde ich nicht und die drums gehen da vlt für 30 $ raus doch in de bekommst die auch für 45 und das porto aus den usa is verdammt teuer !
     
  3. 17. Mai 2008
    AW: Rock Band aus USA importieren?

    Für 360. Und ich will nur die Drums. Für 45€?

    Also bei Amazon und co kosten die noch 80€ (nicht das bundle)

    Oder ich warte einfach auf ein gebrauchtangebotk, sobald das Spiel in DE Released ist...
     
  4. 17. Mai 2008
    AW: Rock Band aus USA importieren?

    Achso du möchtest nur die Drums haben ^^ sry verlesen ^^ Nunja dann würde ich dir raten darauf zu warten das du in ebay etwas findest ! Nunja ich hatte mal , bin ich mir sicher welche bei ebay für 45 euro gesehen (die tage ) aus de ( hat vlt einer in usa gekauft und mitgebracht ) aber wenn du nun bei ebay auch reinschaust --> porto 72 euro :O ! Da kannste dir das ding ja neu kaufn^^ !

    mfg angel!

    // edit

    oder kauf dir das bundle bei amazon und verscherbel die anderen instrumente !
    Rock Band: Hardware Bundle: Playstation 3: Amazon.de: Games
     
  5. 17. Mai 2008
    AW: Rock Band aus USA importieren?

    Ja das lohnt sich denk ich auch nicht. Für die Gitarre bekommt man vielleicht 70€ und für das Mikro 20€.

    Naja ich warte einfach ab. Werde mir wahrscheinlich ein gebrauchtes kaufen. Ich muss eh noch auf nen Release für Rock Band warten^^

    closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.