Rock-Stammesmusik für Außerirdische

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Bumuggl, 18. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    So,

    ich stell mal einen meinen Favouriten vor, denn den wollte ich natürlich nicht vorenthalten. Natürlich ist mir klar, dass das nicht jedem gefallen muss. Aber alleine dass sie ihre Musikrichtung wie im Titel als "Rock-Stammesmusik für Außerirdische" bezeichnen, find ich schon cool.
    Wichtig ist, dass ihr bei den Proben den Bass voll aufdreht, es hört sich auch doppelt so gut an echt guten Anlagen an.
    Auch die Kostüme und die dazu gehörige Beleuchtung finde ich sehr kreativ, gefält mir.

    Viel Spaß beim audiblen Genuss
    Video 1

    Video 2


    Für weitere Informationen der Link zu Wikipedia!
     
  2. 19. Oktober 2010
    AW: Rock-Stammesmusik für Außerirdische

    oh man is das abgefahren^^

    Finde es ganz ok, aber ehrlich gesagt nichts was ich mir nüchtern! in meiner Freizeit anhören würde ^^

    will nicht wissen was bei denen live abgeht ;P

    auf jedenfall kreativ !

    lefu
     
    1 Person gefällt das.
  3. 20. Oktober 2010
    AW: Rock-Stammesmusik für Außerirdische

    Finde die Kostüme ja noch fast besser als die Musik =D
    Wirklich interessant, aber nichts was ich mir wirklich auf Dauer geben kann
    Ganz schön durch!
     
    1 Person gefällt das.
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.