Rocken für die Ewigkeit: Soundsystem für Sargliebhaber

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von analprolaps, 5. September 2013 .

  1. #1 5. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Es wirkt wie ein Scherz, aber dieser 30.700 US-Dollar teure Sarg mit Lautsprechern und einem schnurlosen Streamingsystem für Musik ist echt. Sogar sein Name, der irgendwie an eine Persiflage erinnert, ist vollkommen real. CataCombo Sound System heißt das gute Stück.

    Das System besteht aus drei separaten Komponenten. CataPlay ist eine App, mit der man Playlisten bauen kann. CataTomb ist ein erweiterbarer Server mit 4G-Anbindung, das Musik über Spotify zieht und die Daten auf einem 7-Zoll-Display anzeigt.

    Und dann ist da noch der CataCoffin selbst: Der typische Holzsarg mit 2 -Wege-Lautsprechern und einem 8 Zoll Subwoofer. Wir würden uns ja sehr gerne mal hineinlegen und probehören. Und noch gespannter wären wir auf die Kundschaft, die mehr als 30.000 US-Dollar für einen Musiksarg ausgeben will.

     

  2. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Rocken Ewigkeit Soundsystem

  1. Spülmaschine bleibt trocken - Fehlersuche
    m00pd00p, 10. Februar 2015 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.504
  2. "Trockeneispistole" woher?
    Heckenpenner69, 23. Juni 2012 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.176
  3. Hundetrockenfutter, was füttert Ihr?
    Müllpfand, 18. Januar 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.628
  4. Welcher Trockenrasierer?
    Blackwalker, 15. Januar 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.257
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.041