Rocker vs. Raver

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dextra, 11. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Mai 2007
    AW: Rocker vs. Raver

    Tja die ham halt pech die verpassen was

    Hip- Hop .... is nur assoziales geschwätz

    Z.B Ich f*** dei mutter un dein Leben oder so an scheiß .....

    Mfg Julian \m/

    Edit: Un es geht nix über an leidenschaftliches Gitarrensolo ( hopper machts besser )
     
  2. 13. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Rocker vs. Raver

    ich mag zwar metal auch mehr als hiphop, höre aber beides
    trotzdem laberst du ziemlichen schwachsinn
    ich **** deine mutter und bla blubb gelaber hat relativ wenig mit hiphop zu tun, ich leg dir mal deb1an's thread ans herz, is echt interessant!
    und zu dem gitarrensolo - was manche dj's an scratch leistung hinlegen und an sound aus den turntables rauspresesn is auch ne gewaltige leistung!
    wie gesagt ich höre auch lieber metal als hiphop aber eben beides - aber lasst doch ma die vorurteile^^
     
  3. 13. Mai 2007
    AW: Rocker vs. Raver

    Finde nur ich, dass dieser Vergleich Wacken <-> komisch umgebautes Stadion eindeutig für Wacken spricht? Viel unsymphatischer als diese sterile Hüpfburg geht es für mich kaum noch.
    Zumal sowieso nichts über die Licht/Leinwand/Bühnenshow eines Tool Konzerts geht, dagegen sind diese paar Laser und Lichtchen doch wirklich alter Käse.

    Bei den Jugendlichen vielleicht, aber die Welt besteht nicht nur aus Jugendlichen.
     
  4. 13. Mai 2007
    AW: Rocker vs. Raver

    Also ich würde mich auch ehr als Raver bezeichnen, aber ist beide Links sind endgeil vorallem die Lichtanlage auf der Love-Parade ^^
     
  5. 13. Mai 2007
    AW: Rocker vs. Raver

    seit wann??
    Die Licht einlagen eines Rock-konzert sind alter hut... die gibt es schon, seitdem mein Vater denken kann.... Solche Laser-shows bei Techno-veranstaltungen sind eher selten und sehen einfach nur edel aus. Noch dazu krieg ich solche Effekte wie bei Rock-Konzert zu Silvester in jedem Penny-Markt


    die Welt hört defnitiv mehr Pop(popular Musik), also eher Chart hits.
     
  6. 26. Mai 2007
    AW: Rocker vs. Raver

    Hehe kannte ich schon.

    Aber der vergleich isn bisl unfähr. Sensation White in der Amsterdam-Arena mit irgendnem Kuh-Rock zu vergleichen is nicht fair^^

    Ich persönlich finde ja Drum n Base am besten^^ dann techno und dann rock. Aber da macht jeder so seine Phasen duruch.

    PS: DAS IST ALS SPAß GEDACHT!
    Also spinnt hier nicht rum
     
  7. 26. Mai 2007
    AW: Rocker vs. Raver

    Nein du bist im Musikbereich ^^ naja so vergleiche sind lustig, aber nur wenn sie nicht ernst gemeint sind!
     
  8. 26. Mai 2007
    AW: Rocker vs. Raver

    total schwachsinnger thread! einfach derbe shit
    die beiden links... daran erkennt man subjektivität!

    ich höre selbst sehr viel e-musik ( sieht man ja am nick ^^ ) aber hab früher viel viel rock/punk gehört und höre heud noch gerne rammstein, blink, offspring usw ... aber was ich an "rockparties" einfach nur HASSE ist das dreckige pogen.... das ist gewalt und hat nichts mit tanzen zu tun
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.