RocknRolla

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von firef0kz, 14. Januar 2009 .

  1. 14. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    rocknrolla-poster_m.jpg
    {img-src: //www.filmofilia.com/wp-content/uploads/2008/07/rocknrolla-poster_m.jpg}

    Deutschland-Start: 19. März

    In dieser neue Action-Comedy führt Guy Richtie in die Unterwelt Londons, wo der Immobilienmarkt mittlerweile lukrativer ist als der Drogenhandel und Kriminelle zu regelrechten Unternehmern geworden sind. Um aber richtig ins Geschäft kommen zu können führt für den Kleindieb One Two (Gerard Butler) sowie für den dubiosen russischen Milliardär Uri Omovich (Karel Roden) kein Weg am Old-School-Gangster Lenny Cole (Tom Wilkinson) vorbei. Denn dieser kennt so jede zwielichtige und einflussreiche Person dieser Stadt. Doch die Zeiten ändern sich und alle wetteifern sie darum die alten Regeln neu zu definieren...

    http://www.moviemaze.de/media/trailer/view/flash/35294/


    Fazit: War ein relativ guter Film, auf jeden Fall ne Menge Stoff zu lachen

    PS: Die Russen sind die geilsten =)
     
  2. 14. Januar 2009
    AW: RocknRolla

    Scheint ein wirklich lustiger, actionreicher Film zu sein. Kann mir jemand sagen wer genau die "Heldenrolle " in dem Film hat? konnt das bisher net so wirklich erkennen

    Vom Stil her erinnert mich der Film n bissel an Lucky number Slevin
     
  3. 14. Januar 2009
    AW: RocknRolla

    jo der film sieht derbe geil aus. so eine gangstar komödie hab ich mal wieder lust drauf
     
  4. 4. März 2009
    AW: RocknRolla

    eben zuende geguckt und muss sagen man erkennt die filme von Richtie meißtens schon beim anschauen. die haben immer sehr geile storys und sind gut dargestellt. diesmal wieder sehr geile story. die charaktäre waren wieder ohne zweifel zahlreich und sehr verschieden. top ende und schöne unterhaltung. ich überlege mit ne Richtie sammlung anzuschaffen. snatch revolver rochnrolla. die 3 filme gefallen mir sehr gut und ich hoffe er dreht weiter so außergwöhnliche filme.
     
  5. 4. März 2009
    AW: RocknRolla

    Hab den gestern gesehen und ich fand ihn ganz gut... ist vom Stil her sowas wie "Snatch" nur ohne diese Fights aber ich steh total auf witzige Gangsterfilme mit coolen Sprüchen.
    An einigen Stellen hat er sich zwar gezogen aber man musste auch ein wenig nachdenken um alles nachvollziehen zu können, kein Film zum berieseln lassen aber er ist es Wert ihn sich anzusehen.
     
  6. 4. März 2009
    AW: RocknRolla

    Genauso stelle ich mir den Film auch vor, außer dass er sich zieht, weil das ist oftmals einfach nur Ansichtssache. Manche haben halt mehr Geduld und andere wollen am liebsten nur durchgehend Action sehen.
    Stelle mir den auch ähnlich wie Snatch vor, halt typisch Guy Ritchie Style, brutaler Gangsterfilm mit schwarzem Humor.
    Bin schon sehr gespannt und zieh mir den die Tage mal rein.
     
  7. 4. März 2009
    AW: RocknRolla

    auch gestern schön in hd geschaut. hat richtig spass gemacht der film. diesmal war er aber ein bischen ernster und hatte nicht diese total abgefahrenen charaktere und verläufe wie in "bube, dame, könig, gras" und "snatch". trotzdem wieder mal ein total solider gangsterfilm von ritchie. mich stört das nicht so, dass er immer das gleiche dreht.


    hauptcharaktere sind gerard butler (one two) und archie.



    ps: die beiden russen sind wirklich zu geil. vorallem, dass sie einfach nicht kapputt gehen
     
  8. 5. März 2009
    AW: RocknRolla

    grimes kann ich nur zustimmen ..
    Echt mal wieder ein schöner Gangsterfilm auf einem höheren Niveau !

    Hut ab !!!

    mfG HansaHans
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.