Rocky 6 Und Rambo 4 (Top Oder Flop)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von bigo, 19. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Februar 2007
    Jungs was sagt ihr, zur Sylvester Stallone der man ist einfach nicht zu stopen er ist schon so alt und hat noch so eine kraft um so einen film wie Rocky noch zu drehen
    Jeder der schläge im film waren echt und die musste er richtig einstecken
    aber was noch härter ist, das er jetzt noch einen Rabo teil drehen will


    Was sagt Ihr Top Oder Flop
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Februar 2007
    AW: Rocky 6 Und Rambo 4 (Top Oder Flop)

    Also ok ... Rocky 6 war ''ok'' eher floppp... Aber dafür das er es gemacht hat, sag ich Respekt...

    Rambo ... hmm ... ich hoffe es wird top .. aber ich kanns mir schlecht vorstellen, wie er jetzt als rambo rumlaufen wird... :-S

    Man gucken, wünschte ihm viel erfolg... muss top werden, immerhin letzter film...

    Ps: Hast ma bw bekommen, weil ich nett bin... :-D
     
  4. #3 19. Februar 2007
    AW: Rocky 6 Und Rambo 4 (Top Oder Flop)

    also rocky 6 war kein flopp... man schaue sich die filmkritiken, wertungen usw an, die sind schon ziemlich gut. also von der presse wurde der film wohl gut aufgenommen und ich fand ihn persönlich auch gut, also kann mich da nicht anschließen, dass er mehr flopp als top gewesen ist.
    rambo 4 ist mir relativ egal, werd ich denk ich auch net gucken, ich denk der film wird auch nix besondres sein, so mittelmaß halt.
     
  5. #4 19. Februar 2007
    AW: Rocky 6 Und Rambo 4 (Top Oder Flop)

    Hi
    Ish denk mir mal das, wenn überhaupt die Filme nur ein Flopp sind, weil er einfach zu alt ist nur nicht mehr so gut aussieht. Irgendwann ist das Limit auch erreicht, wo man sagen soll: es ist aus. Ich finde seine Filme trotzdem toll und gut, nur hoffe ich, da ein anderer Rambo 4 dreht, da er in die Rolle des Actionhelden nicht mehr passt. Dennoch glaub ich, dass der Film eher TOP wird.
     
  6. #5 19. Februar 2007
    AW: Rocky 6 Und Rambo 4 (Top Oder Flop)

    das problem ist meiner meinung nach einfach diese wahnsinnige gier nach geld, die die produzenten un auch sylvester stalone noch einmal dazu angetreiben haben, das "runde" quintett mit einer weiteren produktion zu verschmutzen... natürlich war der film relativ sehenswert, aber stallone ist einfach zu alt, um nochmal an alte rocky-feelings zu erinnern, das haben mir viele leue bestätigt, finde ich persönlich schade, denn ich habe die anderen 5 teile genossen...
    rambo 4 naja find ich noch schlimmer, da mir rambo noch mehr gefallen hat, trotz des schon kommerziellen dritten teils, in dem im grunde auch nicht mehr das alte feeling rüberkam... am besten ist sowieso sein colonel, hoffentlih haben die den noch für den vierten teil gewinnen können^^

    peacz.
     
  7. #6 19. Februar 2007
    AW: Rocky 6 Und Rambo 4 (Top Oder Flop)

    der film war ok aber der mann ist schon viel zu alt für so einen film.
    ich würde mich freuen wenn der neue rambo film gut wird aber ich glaub für das ist er auch schon zu alt.
    er wird aber trotzdem eine legende bleiben. ich hab seine filme geliebt.
     
  8. #7 19. Februar 2007
    AW: Rocky 6 Und Rambo 4 (Top Oder Flop)

    Rocky 6 : Also ich fand den echt geil, aus dem Kampf, weil man echt sah, das er schon bisschen zu alt für sowas war, der körper und soo.....naja bekommt aber auch ein fetten respekt von mir [top]

    Rambo 4 : Sagte ja schon bei Rocky 6 ....wenn der da wieder durch den Jungle hüpft oben ohne und denn diese Ardern....:kotz: sieht nicht sehr sexy aus, freue mich abr trotdem auf den Kinofilm und werden den 100pro ansehen [top]

    Also für mich ist Rocky6 ein top....auf Rambo muss man noch bisschen warten...aber denke top ;)



    Mfg
    sonicx
     
  9. #8 19. Februar 2007
    AW: Rocky 6 Und Rambo 4 (Top Oder Flop)

    naja ich fand den rocky 6 jez nicht so berauschend...der kampf am ende war wohl nicht schlecht...aber die ganze vorgeschichte da war nich so gut...vllt lags auch daran das ich den nachts um 3 geguckt hab ..naja alles nich so mein ding
     
  10. #9 19. Februar 2007
    AW: Rocky 6 Und Rambo 4 (Top Oder Flop)

    Rocky 6 ist wirklich gut vorallem im Vergleich zu 4 oder 5!
    Der sechste besinnt sich wieder auf die alten Teile hab jeden gesehen und finde den sechsten sehr gut!

    MFG Edge
     
  11. #10 20. Februar 2007
    AW: Rocky 6 Und Rambo 4 (Top Oder Flop)

    Hi

    Hab mir Rocky 6 gerade angeschaut, und muss sagen das ich den Film TOP finde! Klar Syl ist schon bald 60 jahre und für diesen Film deutlich zu alt, aber er hat das meiner meinung super gemeistert!

    Was der kerl in dem alter noch für muskeln und Power hat .. echt respekt!! ;)

    Also auf den 4. Teil von Rambo bin ich auch mal gespannt! aber ich bin guter dinge und glaube das auch der film gut wird!
    Er wird die Rambo Reihe genau so gut wie die Rocky Serie abschließen und abrunden!

    Mich hat Sylvester Stallone in Rocky 6 überzeugt!!!!! ;)

    MfG
    IceCub3
     
  12. #11 21. Februar 2007
    AW: Rocky 6 Und Rambo 4 (Top Oder Flop)

    also ich muss sagen rocky 6 hat mir sehr gut gefallen.
    das alles anders is wenn man älter wird sollte ja jedem einleuchtend sein, aber er hat den 6ten teil und das sollten rocky fans eig wissen, für seine Fans gemacht als dankeschön.
    um es abzuschliessen.
    und ich muss ganz ehrlich sagen mit 60 nochn sixpack respeckt^^

    und zu rambo4 lassen wir uns überraschen.
    ich mein mittlerweile ist es ja gang und gebe von alten filemn noch mal nen teil raus zu bringen,
    würde mich bei HDR auch net wundern das irgendwann nochmal 3 teile kommen von der zeit vor den schlachten.

    ich hoffe er macht den rambo 4 und event nochn paar andere filme die zu seinem alter passen.
    wie früher die jungs clint, sean usw.
    wär schade wenn er einfach so von der bildfläche verschwindet.

    viell nochn over the top 2 ? ;)

    greetz
     
  13. #12 21. Februar 2007
    AW: Rocky 6 Und Rambo 4 (Top Oder Flop)

    Meiner Meinung nach ist Rocky VI ein Flop. Rambo 4 sollte er lieber garnicht erst anfangen zu drehen,
    kann mir nicht vorstellen das er gut werden könnte. Erst recht nicht mit der Story

    Zitat: "Rambo (Sylvester Stallone) is back - die Dreharbeiten zum vierten Teil über den kämpferischen Alleingänger beginnen im Januar 2006. Sylvester Stallone dreht gemeinsam mit Nu Image / Millennium Films den vierten Teil der Kämpfer-Saga. Ab Januar 2006 wird in Sofia, Bulgarien, gefilmt, Indien und die USA sollen folgen. In dem noch unbetitelten Film wird die zehnjährige Tochter von Rambo, der inzwischen ab und an noch fürs Militär arbeitet und mit seiner Familie auf dem Land lebt, von Rassisten entführt. Schon klar, dass der Ex-Elitekämpfer mit Navajo-Blut in den Adern sie auf eigene Faust freiboxen wird. Produzent Avi Lerner stellte sogar einen fünften "Rambo"-Teil für die Zukunft in Aussicht. Nu Image und Sly haben zudem noch ein weiteres Projekt am Start: Bei "Poe", ein Biopic über den Schriftsteller Edgar Allen Poe, soll Sylvester Stallone zum ersten Mal seit "Rocky IV" (1985) wieder Regie führen."
     
  14. #13 21. Februar 2007
    AW: Rocky 6 Und Rambo 4 (Top Oder Flop)

    hallo
    ich wollte mir den film eigentlich anschauen, gerade weil er schon etwas älter ist. das er noch so einen film reinhaut hätte ich nicht gedacht *respekt* aber noch nenn rambo teil mh
     
  15. #14 21. Februar 2007
    AW: Rocky 6 Und Rambo 4 (Top Oder Flop)

    em ich bin ein grosser Sylvester Stallone fan...

    ich fand rocky 6 ganz in ordnung obwohl er am anfang langweilig war... aber wo er sicher auf den kampf vorbereitete fand ich es gut und der kampf war sowieso gut... leider hat er nicht gewonnen...

    und rambo 4 wird hoffentlich auch gut... ich denke das kommt schon gut raus...

    mfg tobias
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rocky Rambo Top
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.677
  2. A$AP Rocky

    reQ , 17. April 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.302
  3. Rocky Balboa Musical

    Dark_Tomek , 6. Juni 2011 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    525
  4. Rocky Balboa Merchandise

    Dark_Tomek , 25. November 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    525
  5. Rocky 1-6 Blu Ray

    Dark_Tomek , 11. Juli 2010 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    614