Rocky Balboa Trailer

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von EricDaQuick, 7. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 7. Dezember 2006
    AW: Rocky Balboa Trailer

    ich als rocky fan finde das der Film bestimmt geil wird

    und am besten is immer noch die Mukke ^^

    Aber den 5. TEil fand ich mal richtig

    und der Beste Teil war der 4. !!! ^^
     
  2. 7. Dezember 2006
    AW: Rocky Balboa Trailer


    mag vll was wahres dran sein
    aba wie du schon gesagt hast musik wirkt in dem trailer sehr sehr nett...
    bin auf das endprodukt auf jedenfall sehr gespannt...
     
  3. 8. Dezember 2006
    AW: Rocky Balboa Trailer

    Find ich klasse das Stallone nochmal in den Ring steigt mit seinen hohen Alter!
    Die Mukke war in allen Teilen gut und die im Trailer läuft auch. Hoffe nur das der Film besser ist als Teil 5
     
  4. 8. Dezember 2006
    AW: Rocky Balboa Trailer

    Teil 3 und 4 waren echt super der fünfte war echt nicht gut glaube das wird der Beste von allen. mfg anastasia
     
  5. 8. Dezember 2006
    AW: Rocky Balboa Trailer


    des find ich auch die zwei teile waren die besten überhaupt, und ich denke der 6 teil wird auch nicht ohne sein, aber lass uns gespannt sein was daraus wird.
     
  6. 8. Dezember 2006
    AW: Rocky Balboa Trailer

    der film wird ein knüller genau wie die anderen filme. Ich find Sylvester Stallon ist mit einer der besten schauspieler find ihn echt geil. am besten sowieso bei rocky alle teile find ich echt klasse
     
  7. 8. Dezember 2006
    AW: Rocky Balboa Trailer

    Ich fand eher Teil 1 und 2 am besten. Ich glaube der 1te Teil war der einzigste wo Rocky einen Kampf verloren hat. Die anderen die ich gesehen hab fand ich nicht so toll. Erst verliert er seinen Gegner klar und schwups gibt es kurze Zeit später die Revanche die er dann überlegen gewinnt.
    Der Trailer sieht gut aus, aber ich warte doch lieber erstmal auf den Film. Alle Leute die sich eine Rocky Sammelbox gekauft haben werden sich nun bestimmt ärgern.


    Greetz
    Dynamaik
     
  8. 8. Dezember 2006
    AW: Rocky Balboa Trailer

    Finde eigentlich alle Rocky Teile gut
    freue mich schon aufm neuen hoffe der wird was.
     
  9. 8. Dezember 2006
    AW: Rocky Balboa Trailer

    Ich bin auch schon gespannt auf den Film! Bis jetzt hat mir der 1. Teil am besten gefallen.
     
  10. 9. Dezember 2006
    AW: Rocky Balboa Trailer

    alle teile waren sehr gut, besonders der 1. und 3. teil, auf den 6 teil freue ich mich schon besonders, auch wenn es noch ne weile dauert. ich bin froh das sylvester stallone nocheinmal vor der leinwand steht, denn er ist ein guter schauspieler.

    mfg
     
  11. 9. Dezember 2006
    AW: Rocky Balboa Trailer

    der 5. teil war echt mies
    aber jez teil 6 wird sicher spannend er is ja auch nich mehr der jüngste
     
  12. 9. Dezember 2006
    AW: Rocky Balboa Trailer

    Fett, das wird bestimmt ein Hammer!!
    Den werd ich mir bestimmt anschaun! Danke fürn Link!
    BW geht raus!
     
  13. 9. Dezember 2006
    AW: Rocky Balboa Trailer

    Nun da ich einer der größten Rocky Fans bin , bin ich verpflichtet ihn gut zu finden. Ich werde den Film auf jeden Fall angucken.:tongue:
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.