Rocky vs. Tiger die dritte Auflage!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Micha7, 15. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. November 2007
    Rocchigiani vs Dariusz: Rocky gegen den Tiger

    15. November 2007

    Wie die “Bild” Zeitung berichtet bereiten sich die Box-Opis Graciano Rocchigiani und Dariusz Michalczewski auf einen Kampf vor. Das wäre dann die dritte Auflage, zweimal standen sich Rocky und der Tiger im Ring schon gegenüber, Rocchigiani will nun Rache.

    Dem Bericht der «Bild»-Zeitung nach soll der Kampf am 24. Mai 2008 in der TUI-Arena in Hannover stattfinden. Beide Boxer dürfen ein Gewicht von 84 Kilogramm nicht überschreiten.

    Zweimal standen die beiden Boxer gemeinsam im Ring, beide male war Michalczewski der Sieger. Beim ersten Duell 1996 gewann Michalczewski vor 25.000 Zuschauern am Hamburger Millerntor. Roccigiani wurde disqualifiziert da er nachgeschlagen hatte, als der Ex-Champion durch den Ring wankte. Im zweiten Kampf welcher vier Jahre später folgte musste der hoffnungslos unterlegende Rocchigiani in Runde neun aufgeben.

    Rocchigiani der bis vor kurzem wegen Trunkenheit am Steuer und Körperverletzung hinter Gittern saß, wurde am 6. November vorzeitig aus der JVA Moers-Kapellen entlassen.

    Quelle: http://www.die-topnews.de/rocchigiani-vs-dariusz-rocky-gegen-den-tiger-3998

    Naja was sagt ihr dazu? Ich find es gut auch wenns sicherlich ums geld geht, aber diese Duelle der beiden waren immer Genial!!!
     
  2. 15. November 2007
    AW: Rocky vs. Tiger die dritte Auflage!!!

    Natürlich geht es nur ums Geld!^^
    Und bis der Kampf ist, dauert es ja noch ein bisschen...
    Ich finde Boxen nicht so interessant,
    aber den Kampf gucke ich mir glaube ich an!^^

    MfG
    F4br3g4s
     
  3. 15. November 2007
    AW: Rocky vs. Tiger die dritte Auflage!!!

    Moin Moin ,...

    Habe es heute in der Zeitung gelesen ,
    ich sage Rocchigiani verliert zum 3.mal wie schon 1996 und 2000.

    MFG R@ts da Pansen
     
  4. 15. November 2007
    AW: Rocky vs. Tiger die dritte Auflage!!!

    ich glaub die sind nur gelgeil
    naja den kampf werd ich mir aber nicht entgehen lassen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.