Roddick von Federer vorgeführt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Gogeta, 25. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Januar 2007
    Ja habs grade fertiggeguckt.
    Das war ja unfassbar wie der Federer den Roddick dominiert hat, der hatte absolut keine Chance.
    Er gewann in 3 Sätzen mit 6:4/6:0/6:2 in unter 1 1/2 Stunden.

    Er is einfach ne Klasse für sich.

    MfG Gogeta
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Januar 2007
    AW: Roddick von Federer vorgeführt

    ja da kannst du mal sehen was die sportler heute draufen haben aber finde es auch total geil;)
     
  4. #3 25. Januar 2007
    AW: Roddick von Federer vorgeführt

    War aber vorher klar meiner Meinung nach. Federer hat einfach das druckvollste Spiel von allen und sein Aufschlag ist nicht schlechter als Roddicks und deswegen wird auch Haas, falls er denn ins Finale kommt, keine Chance gegen ihn haben (leider)...
     
  5. #4 25. Januar 2007
    AW: Roddick von Federer vorgeführt

    boah..ich hab das spiel eben auch gesehen...da brauchense ja nichma ne zusammenfassung zu machen, die können das spiel einfach nochma wiederholen^^
    das war ja echt kein spiel mehr...sondern viel mehr ne vorführung
    federer spielt echt wahnsinnig gut
    mfg benn
     
  6. #5 25. Januar 2007
    AW: Roddick von Federer vorgeführt

    rodger federer ist einfach ein wahres ass in seinem Tennissport
    seit schon länger als einem jahr so extrem zu dominieren
    bald holt er pete sampres noch ein^^
     
  7. #6 25. Januar 2007
    AW: Roddick von Federer vorgeführt

    Federer und roddick das sind einfach zwei verschiedene welten, wenn ein federer top drauf ist schlägt ihn niemand egal wie er auch spielt. Roddick konnte im ersten satz ja noch einiger maßen mitspielen, brachte auch gute aktionen aber, das war einfach zu wenig und nach dem ersten satz gings eh schnell und es war bald vorbei.
     
  8. #7 25. Januar 2007
    AW: Roddick von Federer vorgeführt

    Federer hat ihn ja auseinandergenommen!
    Bin mal gespannt wie das Finale gegen Haas :D ausgeht!
     
  9. #8 25. Januar 2007
    AW: Roddick von Federer vorgeführt

    federer meiner meinung nach der beste
    tenisspieler aller zeiten der dominiert jedes tunier
    ich weis nicht wer ihn aufhalten soll
    ne verletzung vllt aber haas nie im leben !
     
  10. #9 25. Januar 2007
    AW: Roddick von Federer vorgeführt

    also ich als schweizer kann natürlich froh sein, dass er dauernd gewinnt, aber irgendwie ist es ja auch sehr langweillig wenn er immer gewinnt!

    das erinnert mich an die schumizeit, als er immer gewann hasste ich ihn, und hoffte immer, dass er verliert, oder zumindest nicht gewinnt... und als dann alonso an die "macht" kam, war ich für schumi und hasste diesen blöden alonso :D
     
  11. #10 26. Januar 2007
    AW: Roddick von Federer vorgeführt

    löl, wenn federer solche matches hinlegt ist es mir egal ob er gewinnt, das ist einfach nur ein Augenschmaus so etwas zu sehen. Einfach in den Boden gestampft und Roddick garnicht erst ins Spiel kommen lassen, und selbst jeden Ball bekommen egal wie Roddick ihn gespielt hat, göttlich ;)

    mfg eYz
     
  12. #11 27. Januar 2007
    AW: Roddick von Federer vorgeführt

    Ja, der Federer hat den Roddick wirklich in den Boden gespielt.

    Roger ist einfach der neue Star und roult voll.

    MFG Tunder
     
  13. #12 27. Januar 2007
    AW: Roddick von Federer vorgeführt

    Neuer Star ist er ja nicht .. Der Spielt seit 3-4 Jahren auf dem Level. Ich glaub aber das Finale wird er nicht leicht gewinnen und wenn der Peruaner gut drauf ist, ist alles möglich. Wird eh Zeit dass Federer mehr Konkurrenz bekommt um die Nr. 1.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Roddick Federer vorgeführt
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    388
  2. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    1.563
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    476
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    654
  5. Federer vs. Murray

    elfulano , 8. September 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    683