Roger Federer - Der göttlichste Schuss ever (Tennis)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von L4pin, 15. September 2009 .

  1. 15. September 2009
    Und ab durch die Beine

    Ey, ich finde Tennis ja normalerweiße nicht so interessant (außer Frauentennis ) , aber das ist absolut 1337-skilled , ganz großes Kino xD
    Info nebenbei: Match war das Semi Final gegen Novak Djokavic bei den US Open in diesem Jahr.

    mfG
    L4pin
     
  2. 15. September 2009
    AW: Roger Federer - Der göttlichste Schuss ever (Tennis)

    Hm, ich habe lange Tennis gespielt und das ist einfach ein "ich komme nicht mehr ordentlich an den Ball"- Standardreturn.

    Das sieht man in jedem halbwegs guten Herren-Amateurmatch ab und zu.
     
  3. 15. September 2009
    AW: Roger Federer - Der göttlichste Schuss ever (Tennis)

    ja ich habs live gesehen.
    tennis is auch so ganz spannend, aber das war einfach das krasseste was ich bisher im tennis gesehen hatte.
    Der kerl ist einfach nur genial.
     
  4. 15. September 2009
    AW: Roger Federer - Der göttlichste Schuss ever (Tennis)

    das beste daran ist, dass er zwischendurch mal kurz selbst drüber lachen muss

    super genialer typ.

    @neXy: kann schon sein, aber wer kriegt dann den ball noch so platziert untergebracht.

    MfG
     
  5. 16. September 2009
    AW: Roger Federer - Der göttlichste Schuss ever (Tennis)

    ich versteh zwar nicht viel von tennis, schaus nur ab und zu zur gelegenheit an, aber der trick is echt nice . wobei da glaub ich auch viel glück dazugehört , hätte der andere sich nicht am netz eingegraben, hätt er ihn wohl nochmal ordentlich um die ohren gehauen bekommen

    mfg

    SouthParker2k
     
  6. 16. September 2009
    AW: Roger Federer - Der göttlichste Schuss ever (Tennis)

    war schon ein richtig guter return... aber wenn ich mal etwas zurückdenke... bsssssssip ach ja bei pete sampras hab ich das erste mal diesen "ich komme nicht mehr ordentlich an den Ball"- Standardreturn gesehen. und da war ich noch klein. aber federer die sau, muss natürlich so ein ding da hinlegen ^^...
     
  7. 16. September 2009
    AW: Roger Federer - Der göttlichste Schuss ever (Tennis)

    Machen wir auch ab und zu aus spass, klappt nicht oft so.

    Aber darfst nicht vergessen das war ein Grand Slam halb finale.

    Federer ist einfach der King.
     
  8. 16. September 2009
    AW: Roger Federer - Der göttlichste Schuss ever (Tennis)

    Ja ich glaub auch das dieser Schlag in die Geschite eingehen wird
     
  9. 16. September 2009
    AW: Roger Federer - Der göttlichste Schuss ever (Tennis)

    joa ist klar... machst du bestimmt sicher auch immer looool was für ne laberbacke
    profis machen das nur ganz selten und die amteure können das sicher besser... ist klar

    der ball war einfach nur perfekt gespielt
     
  10. 16. September 2009
    AW: Roger Federer - Der göttlichste Schuss ever (Tennis)

    Ist doch klar, dass Profis die Bälle viel sicherer returnen wollen. Daher sieht man das im Amateurbereich, wie gesagt, öfter. Hab ich gesagt, dass ich das geschafft habe? Nein, nur, dass man das öfters sieht, da man wenn man im Verein spielt gezwungener Maßen sehr viele Matches zu sehen bekommt.

    ~ Die Laberbacke
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.