Rohrbruch Problem

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von matr1x, 5. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 5. September 2010
    Hey leute wie im Topic geschrieben habe ichn Rohrbruch in meiner wohnung im schlaffzimmer und heute war der notdienst da und hatt die decke aufgerissen das rohr freigelegt und ich hab da jetzt eimer druner gestellt ^^ weil das erst morgen oder übermorgen repariert wird. Jetzt meine frage da es ziemlich stinkt habe ich das fenster ganz weit offen die ganze zeit stellt das ein problem da ? das ich vll dann noch mit schimmel rechnen muss?!
     
  2. 5. September 2010
    AW: Rohrbruch Problem

    Überall wo Wasser bzw. Feuchtigkeit im Spiel ist, besteht Schimmelgefahr.
    Ich hab nochmal schnell gegoogelt und dort gibt es mehrere Einträge die dies bestätigen.
     
  3. 5. September 2010
    AW: Rohrbruch Problem

    im prinzip schon

    aber du sagtest ja das die stelle freigelegt wurde und somit keine nassen/feuchten stellen mehr da sein sollten, denke mal wird da bis dato nix passieren..

    kannst ja morgen nach nem raumentfeuchter schauen sollte auch gut helfen
     
  4. 6. September 2010
    AW: Rohrbruch Problem

    also wenn die wand/decke noch feucht ist, sollte man sich so ein lüfter ungefähr von der größe des netzteilkühlers holen, der sollte dann 24h laufen! ungefähr 20 bis 30 cm weit weg stellen, irgendwie auf einem stativ oder so, und dann in die steckdose.
    solange das ding nicht gleich nebem dem bett surrt, sollte es eigentlich auszuhalten sein!
    notfalls tapete ab!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.