Rohre besorgen

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Kronkel, 30. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. August 2007
    hi ,
    ich brauch eisen rohre und wollte mal fragen,
    wo ich die am besten online bestellen kann.
    Hier in unsern Dorf gibt es nen Metallbau aber
    das ist wieder ne sache für sich !

    Danke im vorhaus!
     
  2. 30. August 2007
    AW: Rohre besorgen

    Ahjjja okay ..... vielleicht wäre es ganz nett uns zu sagen wie groß (durchmesser) die rohre sein sollten ......kann dir gern sagen wo du 0.5 Meter dicke Eisenrohre herkriegst (aber ich glaube eher weniger das du sie gebrauchen kannst wenn du im AUto & Motorrad Thread postest)

    Also bitte genauere Angaben


    Ansonsten einfach zum nächsten Eisenwarenhändler in deiner Nähe....ist das einfachste und billigste (besser als online bestellen weil der Versand von langen Rohren nicht grad billig ist) Also überleg dir lieber nochmal ob Online bestellen oder in deiner Nähe kaufen


    Blubberbob
     
  3. 31. August 2007
    AW: Rohre besorgen

    hi ,
    also die Rohre sollten aus Eisen sein, Ich habe damit nen neuen umbau vor ich bau an ein
    pucky dreirad nen mofamotor und will das "trike" dafür auch verlängern

    Maße wären 35mm dick nen meter dick und 4/5mm stärke
     
  4. 31. August 2007
    AW: Rohre besorgen

    also erstens heisst es buggy*klugscheiss
    zweitens würd ich lieber im baumarkt deines vertrauens(obi,praktiker usw) fragen,denn ich glaub bei deinem metallbaufritzen bezahlste mehr ausserdem ist die auswahl in baumärkten größer.lg
     
  5. 31. August 2007
    AW: Rohre besorgen


    Nein nein er hat schon recht es ist ein Trike. Ein buggy hat 4 räder ;-) aber mit dem Baumarkt hast du schon recht da müsste man so etwas bekommen. Online habe ich nix gefunden wo man so was bestellen kann.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.