Role Models

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 22. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    mv5bmtk4mjq0mti5m15bml5pn2.jpg
    {img-src: //img99.imageshack.us/img99/3918/mv5bmtk4mjq0mti5m15bml5pn2.jpg}



    Ein selbstsüchtiger Geschäftsmann wird gezwungen, am Big-Brother-Programm teilzunehmen, wo er auf einen Teenager trifft. Obwohl die beiden sich hassen, euntwickelt sich eine verzwickte Vater-Sohn-Beziehung, denn der Geschäftsmann bringt dem Jungen all die schmutzigen Tricks bei, die ihm bei seiner Karriere geholfen haben.

    Status: abgedreht
    Kinostart Deutschland: 13.11.2008
    Komödie
    USA 2008
    Regie: David Wain
    Drehbuch: Ken Marino, David Wain, Timothy Dowling, mehr...
    mit Seann William Scott, Paul Rudd, Jane Lynch, Elizabeth Banks

    IMDB

    TRAILER

    Viele bekannte Gesichter und lustig is er auch
    auf den film bin ich gespannt weil die idee eig alt ist aber wie die mit den kindern umgehen und was sie den zeigen wird bestimmt der hammer.
    der Trailer is aufjedenfall schon gut lustig​
     
  2. 23. August 2008
    AW: Role Models

    könnt ganz gut werden sieht zwar mehr nach familienfilm aus aber ich werd ihn mir anschauen
     
  3. 24. August 2008
    AW: Role Models

    Hehe lustiger Trailer, wird sicherlich angeschaut schon allein wegen Scott & McLovin
     
  4. 21. Februar 2009
    AW: Role Models

    Hab den gerad geschaut, war äußerst unterhaltsam.

    Der kleine schwatte mit seinen Sprüchen toppt alles, aber McLovin haut auch wieder einiges raus^^

    Kann ich nur empfehlen
     
  5. 21. Februar 2009
    AW: Role Models

    Werde mir den auf jeden mal reintun !!

    Sieht viel versprechend aus

    Ducki
     
  6. 21. Februar 2009
    AW: Role Models

    Gibt es nicht schon einen Thread dazu?

    Genau wie im anderen Theard, den gucke ich mir auch an.
     
  7. 22. Februar 2009
    AW: Role Models

    Ich hab mir den im Originalton angesehen und der ist einfach nur geil... so ein lustiger Film wurde schon lange nicht mehr gemacht. =)
     
  8. 22. Februar 2009
    AW: Role Models

    hab letztens shconmal was von dem film gehört, finde die besetzung vor allem wegen sean william scott super und denke mal der film wird auf jeden fall einige lacher mit sich bringen, werde mir dne auf jeden fall ansehen!
     
  9. 22. Februar 2009
    AW: Role Models

    ich hab ihn mir nun angeguckt und fand ich teilweise gut aber zuvorhersebar. so viele gute jokes gabs auch nicht. aber sonst war er okay
     
  10. 23. Februar 2009
    AW: Role Models

    ich werd ihn am samstag im kino schauen ^^
    wird supa lustig sicherlich ^^
    stiffler rulet
     
  11. 23. Februar 2009
    AW: Role Models

    ich will den film sehen alleine aus dem grund weil stiffler da mitspielt xD
     
  12. 23. Februar 2009
    AW: Role Models

    habn mir jetz auf englisch reingezogen , kann man super verstehn ...
    hammer film ..hab echt nur gefeiert ... die schauspieler sind so geil .... auch die kleinen kiddies habens echt druff.

    Ich sag nur die Kiss szene ...einfach nur epic xD
     
  13. 23. Februar 2009
    AW: Role Models


    Hab ihn auch auf englisch gesehen, unterm Strich ein sehr unterhaltsamer und lustiger Film, wobei hier die Betonung auf unterhaltsam liegt, gibt schon lustige Szenen, aber die sieht man schon fast alle im Trailer.
     
  14. 24. Februar 2009
    AW: Role Models

    ich freu mich scho auf heute abend ich glaub der film is einfach nur geil

    hofftenlich werde ich dann bestätigt und kann den ganzen abend lachen
    weil nach dem ja sager der nich so berauschend war braucht man mal so was wieder
     
  15. 24. Februar 2009
    AW: Role Models

    Der lief gestern als Sneak Preview im UCI in Bochum und ich muss sagen er ist auf jeden Fall witzig.
    Auf Englisch finde ich ihn allerdings besser.
    Es ist ja bekannt, dass jeder Film einen Tiefpunkt hat der dann aber je nachdem bis zum happy End steigt.
    Hier ist der Fall, dass es nach dem Tiefpunkt nicht mehr so viele Witze gibt aber es lohnt sich trotzdem den Film im Kino zu sehen.

    Ich hatte auch noch das Glück, dass so ein Geier im Kino saß, der an Stellen richtig laut und fast schon krächzend lachte, die überhaupt nicht lustig waren. Das ist natürlich auch nicht so toll =)
     
  16. 24. Februar 2009
    AW: Role Models

    Ich habe noch NIE NIEMALS so arg ALLEINE gelacht, wie ebend, als ich den Film gesehen habe und der kleine Junge
    Spoiler
    das Zelt umkickt und sagt: Was denkste ich wars? Nur weil ich schwarz bin?

    Krassester Lachflash ever. Und da in dem "Kino" auch alle gelacht haben gings garnichtmehr.

    Ich empfehle jedem, der den Trailer nicht gesehen hat, sich den Film anzuschaun.
     
  17. 25. Februar 2009
    AW: Role Models

    FÜrn Kinobesuch wirds wohl nich ganz reichen, sieht aber trotzdem nachm sehr witzigem Film aus.
    Wird auf jedenfall von mir angesehen.^^
    SChauspieler find ich beide auch genial.
    Passen gut in die Rollen =)

    Na denn mal frohes Schauen
     
  18. 25. Februar 2009
    AW: Role Models

    War nen unterhaltsamer Film auf deutsch mal gucken werde ihn mir noch mal auf englisch reinziehen....

    Hätte eigentlich mehr erwartet aber war auch keine vergeudete Zeit
     
  19. 25. Februar 2009
    AW: Role Models

    oh man hab ihn mir rein gezogen sau geil der film bei dem film konnte man mal wieder richtig lachen

    will auch mit machen bei LIAR wo gibts so was ^^
     
  20. 25. Februar 2009
    AW: Role Models

    Teilweise echt coole Jokes das Ende mit diesem Ritterzeug fand ich ein bisschen fad und nicht ganz so Lustig aber der Anfang ist ein Bringer der kleine schwarze Junge der einfach alle beleidigt herrlich hab echt gelacht. Im großen und ganzen wirklich cool von mir 7,5 von 10 Punkten
     
  21. 25. Februar 2009
    AW: Role Models

    Es gibt Real Life RPG oder wie das heisst....dürfte es paar Gruppen in Deutschland geben.
    Ist allerdings deutlich nerdiger als im Film dargestellt.
     
  22. 27. Februar 2009
    AW: Role Models

    Schaue mir den Film wahrscheinlich heute Abend an. Hört sich ja alles ganz lustig an, was man so liest und der Trailer war schon geil. Freue mich auf jeden Fall mal wieder auf ne schöne Komödie. Die Schauspieler sind ja auch wie gemacht für sonen film ^^
     
  23. 28. Februar 2009
    AW: Role Models

    Richtig, war auch 'n Grund, warum ich da heute rein gegangen bin Gestern (also Donnerstag ) kam 'n Kumpel vorbei und meinte, dass wir da mal rein müssen und dann bin ich halt heute Abend mit ihm und noch 'n paar anderen Leuten da rein und der Film ist schon echt geil ^^

    Seann William Scott hatte mal wieder so 'ne Stifler Rolle, das ist einfach voll sein Gebiet und da ist er auch unschlagbar
    Der kleine schwarze Junge (weiß seinen Namen nicht) hat seine Rolle auch mega gut gespielt, der war einfach nur total lustig ^^

    Der Film war wirklich mega lustig, nur dieses LARP Zeugs hat meiner Meinung nach etwas zu viel Platz eingenommen (war aber auch lustig) und so ab der Hälfte des Film war es halt so vom Strickmuster die 0815 Komödie

    Aber war nach langer Zeit mal wieder 'n Film, wo es sich gelohnt hat, ins Kino zu gehen und wo man auch wirklich drüber lachen konnte!
     
  24. 28. Februar 2009
    AW: Role Models

    Hab den Film vor 2 Tagen geguckt, wie Midnight-Racer schon sagte, war es ein Muss den zu gucken weil Stiffler mitspielt.

    Hab etwas mehr erwartet, war zwar relativ lustig, jedoch hat meiner Meinung nach die Story mit diesem LARP den Film etwas "lahm" gemacht.

    Der kleine schwarze Junge (Ronny hieß er glaub ich) war mal mega geil, egal was der gesagt hat, ich und meine Kollegen mussten lachen.


    Kann man sich auf jeden Fall angucken den Film.
     
  25. 28. Februar 2009
    AW: Role Models

    Also ich werde mir den Film wahrscheinlich anschauen. So ne leichte Filmkost am Abend ist ja immer wieder mal was schönes. Da auch Sean William Scott mitspielt und er meiner Meinung nach allein schon den Film aufwertet, wird dieser Film auch sicherlich schaubar sein. Zudem war der Trailer ja auch nicht von schlechten Eltern...Also werde mir den Film wohl innerhalb der nächsten 2 Wochen anschauen...

    ...8)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.