Roller gasgriff und endgeschwindigkeit!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von BiG DoGGy DoG, 26. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. März 2008
    Hallo leute könntet ihr mir weiterhelfen und schätzen..

    also wenn ich den gasgriff bis zum anschlag drehe wird der roller nur lauter aber fährt nicht schneller und wird sogar bischen langsamer mit sonem ganz leichtem stottern(wobei es fast garnicht zu merken ist). aber wenn ich knapp vor dem maximum den gasgriff halte fährt der besser und wird sogar schneller als wenn ich den gasgriff bis zum ende drehe. Also die ganze rede ist sozusagen über die endgeschwindigkeit.

    und ich habe auch noch gemerkt das wenn ich gleich beim losfahren bis zum anschlag gas gebe der roller langsamer fährt und langsamer die endgeschwindigkeit erreicht als wenn ich stufenweise langsam von wenig bis wie ich oben erklärt habe gas gebe.

    BW is drinn
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 27. März 2008
    AW: Roller gasgriff und endgeschwindigkeit!

    Es könnte sein das dein Vergase nicht richtig abgestimmt ist…. kann sein das er zu viel Luft oder zu viel Benzin zieht…. so das Benzinluftgemisch nicht mehr stimmt….
    könnte an der Bezindüse liegen oder am Lüftfilter…. falls du noch einen Vergaser haben solltest..

    hatte es auch gehabt als ich mir ne Sportluftfilter drauf gemacht habe aber nicht daran gedacht habe mir ne größere Düse zu kaufen… der Roller ist mir auch immer beim Vollgas abgesoffen…. musste den Filter für die erste Zeit ausstopfen…

    Viel Glück
     
  4. #3 27. März 2008
    AW: Roller gasgriff und endgeschwindigkeit!

    dito, liegt ziemlich sicher am gaser. ich tippe eher, dass er zu viel luft bekommt.

    wenn du auf eimal vollgas gibst, macht er dann "booor"^^, wenn ja bekommt er zu vie luft. was (wie duch beschrieben hast) durch "spielen mit dem gas" dazu führen kann, dass du ne höhere endgeschwindigkeit erreichst. (ist aber sehr schlecht für den motor)

    mfg
     
  5. #4 27. März 2008
    AW: Roller gasgriff und endgeschwindigkeit!

    Gaser kann das erste Problem sein ! zweites wäre deine kupplung ..... wie alt is die und is auf dem roller schonmal tuning betirben worden !? wenn ja dann guck mal bei der variomatik ob da die gegendruckfeder noch i.o ist !
     
  6. #5 27. März 2008
    AW: Roller gasgriff und endgeschwindigkeit!

    Ich würde sagen, dass es an deiner wahrscheilich vorhanden Drossel im Variomatik Kasten liegt, denn der Motor gibt vllt eifnach nicht mehr Power her...
     
  7. #6 27. März 2008
    AW: Roller gasgriff und endgeschwindigkeit!

    son kak das ich mich nich mit den ganzen sachen so auskenne. mir hat halt noch keiner gezeigt wie ich da sachen überprüfen oder besser einstellen kann. muss das noch lernen. aber wie?

    money für reparaturen hab ich auch keine.

    der roller ist schon alt. tuning weiß ich nicht kann ich nicht sagen. hab ihn alt gekauft. ich denke da müsste schon echt neue gewichte rein,. neue kupplung, mal den vergaser einstellen, und irgendwo tropft bischen öl oder benzin. oder beides als gemisch ka ahnung.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Roller gasgriff endgeschwindigkeit
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.800
  2. Analog Controller für PC

    Cresa , 3. Januar 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.312
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    815
  4. Fifa 16 und Xbox Controller

    Gogeta , 18. November 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.415
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.057