Roller Kaufberatung: Gutes Angebot ?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von BISMARK, 21. April 2010 .

  1. 21. April 2010
    Hallo Leute,

    Ich will mir für diesen Sommer unbedingt nen Roller kaufen. Was haltet ihr von dem Angebot ?
    Ich weiß nicht ob 17k km zu viel sind aber der Preis ist doch nen Knaller ?!
    Ich will nicht mehr als 1000€ ausgeben will aber ordentlich Power haben
     
  2. 21. April 2010
    AW: Roller Kaufberatung: Gutes Angebot ?

    Der Preis ist normal. Schau ihn dir erstmal an.
     
  3. 21. April 2010
    AW: Roller Kaufberatung: Gutes Angebot ?

    17K ist nicht wenig. Würde den Roller mal Probe fahren und den Besitzer nach Wartung bzgl. Variomatik usw. befragen (zwar nicht teuer, aber besser wenn schon gemacht).
    Wie er schreibt, sind ja ein paar Sachen schon gemacht.

    Test it
     
  4. 21. April 2010
    AW: Roller Kaufberatung: Gutes Angebot ?

    700max

    roller angucken bremsen reifen gehen blinker gehen noch ?
    estarter ? guck ob der motor warm ist wen ja warte noch mal 15min und versuch ob er immer noch gut an gehjt
     
  5. 21. April 2010
    AW: Roller Kaufberatung: Gutes Angebot ?

    Ich würde dir auf jeden Fall einen Yamaha Aerox 50 raten. Meiner lief ca 30000km ohne Probleme. Da hast du Qualität und findest gute Angebote unter 1000 Euro
     
  6. 21. April 2010
    AW: Roller Kaufberatung: Gutes Angebot ?

    danke erstmal für die antworten ...

    ich denke gerade an einen Peogeot Jet Force ... Einspritzer ist natürlich viel geiler
     
  7. 21. April 2010
    AW: Roller Kaufberatung: Gutes Angebot ?

    push.


    hat noch jemand nen vorschlag ?
     
  8. 21. April 2010
    AW: Roller Kaufberatung: Gutes Angebot ?

    Ja ich, Speedfight 2 von Peugeot. Zwar kein Einspritzer, lief bei mir aber knapp 6 Jahre ohne Probleme. Außer Verschleißteile habe ich dort nichts gewechselt und er lief super. Optisch schöner als ein Aerox/Nitro meiner Meinung nach.
     
  9. 21. April 2010
    AW: Roller Kaufberatung: Gutes Angebot ?

    Was willst du mit so nem Schrott-Roller
    Italjet Angebote bei mobile.de

    Italjet for ever!
    Power ohne Ende

    //Edit
    Italjet Formula 50 Video - TryMeOut - MyVideo

    Hab selber einen Formula 50 bei mir stehen, aber Keilriemen ist gerissen Wird demnächst wieder fertig gemacht! Der Sommer kann kommen
     
  10. 21. April 2010
    AW: Roller Kaufberatung: Gutes Angebot ?

    Also im ernst, 17k km sind verdammt viel für nen Roller! Dafür das er von 2003 ist wurd garantiert am Tacho gedreht..also wird er nochmal n Stück mehr drauf haben. Such dir da lieber was gescheiteres mit wenig KM.

    Die Peugeot Jet Force TSDI (Einspritzer) ist natürlich n geiles Teil (hab selbst einen ) aber leider relativ teuer, lohnt aber!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.