roller startprobleme...

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von ju-, 15. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. März 2008
    hi !
    wollt den roller von meiner schwester nächste woche ausleihen.. müsste ihn allerdings "ausbuddeln" und erstma aufladen usw..... doch will nich extra batterie ausbauen, mir sone lade dingens vom kumpel besorgen udn und und.... reicht es daher wenn ich dem roller starthilfe gebe mit meinem auto oder is da evtl zuviel spannung oder so dann drauf ? (sorry falls ich grad müll laber, ich kenn mich null aus da )

    wär also dankbar für hinweise und evtl tips, was ich noch beachten sollte !

    weiterunten des neue ma lesen
     
  2. 15. März 2008
    AW: roller mit auto starthilfe geben ?

    du könntest auch einfach den kickstarter betätigen.
    der roller brauch keine batterie zum fahren.
     
  3. 15. März 2008
    AW: roller mit auto starthilfe geben ?

    den finde ich wo ? ;>
    warum erzählt mir meine sister dann ich muss die aufladen ? Oo
    is son ding mit fernbedienung und so... oder is das nich ausschlaggebend ?

    edit: also mit kickstarter funktioniert überhaupt nicht und mit starthilfe.... mit e-starter macht er bissl geräusche aber das wars noch... woran könnte es also noch liegen ?
    benzin stand jetzt ca. n halbes jahr drin und der roller stand halt auch so lange unter der plane draussen...
    evtl zündkerzen o.ä. ?
     
  4. 15. März 2008
    AW: roller startprobleme...

    ne denk mal weil der zu lange stand. du musst einfach mitm kickstarter probieren und geduld haben! als mein roller ewig stand haben wir zu zweit abwechselnd 20 oder 25 min gebraucht bis der an was! was schneller gehen könnt is wenn du starterpilot oder silikonspary in den luftfilter spritzt. vll. auch mal nach der sicherung schauen. wenn du ihn so ned anbekommst geh zur werkstatt
     
  5. 15. März 2008
    AW: roller startprobleme...

    Du könntest Starthilfe durch dein Auto geben,wenn der Roller 12V hat (und das hat er ja sicherlich).
    MfG
    Edit: grad erst gesehn,das du das mit der Starthilfe schon probiert hattest,sorry.
    Am besten lässt du dann mal das Benzin ab und reinigst den Vergaser.Zündkerzen könnteste auch gleich mal neue nehmen (sind ja billig) oder reinigen mit ner Messingbürste.Vorrausgestzt is natürlich das das Zündkerzenbild schlecht is,wenn es gut is,dann kannste dir den Aufwand sparen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.