Roller Tuning

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Ghostrider-ML, 3. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welchen scoot findet ihr am besten ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. April 2008
  1. Peugeot Speedfigh

    10 Stimme(n)
    22,2%
  2. Yamaha Aerox

    10 Stimme(n)
    22,2%
  3. Piaggio Nrg

    5 Stimme(n)
    11,1%
  4. Gilera Runner

    8 Stimme(n)
    17,8%
  5. Aprilia Racing

    12 Stimme(n)
    26,7%
  1. 3. März 2008
    Mich würde mal Interessieren wie ihr eueren scoot gepimpt habt (Leistung Setup & Optisch)
    fahre selber einen speedfight und einen aerox umgebaut auf nen sprinter mit 19 ps
     
  2. 3. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Roller Tuning

    /threads/dein-roller.18468/

    gibts in gewisser Weise schon.

    BR
     
  3. 5. März 2008
    AW: Roller Tuning

    aber was bitte soll ein aprilia racing sein? das ist kein modell. wenn dann vllt eine besondere edition eines modells..^^
     
  4. 6. März 2008
    AW: Roller Tuning

    was is Aprilia Racing?^^

    des aprilia is ne marke und racing is so mit R32 oder GTi vergleibar. aber da fehlt die modelangabe

    ich hab fürn speedfight gestimmt weil 2 freunde von mir ham den speedfigther 2.

    der eine hat IRGENDWAS dran gemacht dass der roller jetzt sau gut geht aber frag mich bitte nicht was den von rollern hab ich keine ahnung lässt sich auf jedenfall gut fahrn.

    grüße
     
  5. 6. März 2008
    AW: Roller Tuning

    eindeutig Aerox da für die die meisten Tuningteile gibt
     
  6. 6. März 2008
    AW: Roller Tuning

    Aerox fährt jede sau
    TPH is schon viel geiler, kann man mehr draus machen

    MFG ShoX !
     
  7. 6. März 2008
    AW: Roller Tuning

    NRG ist am lässt sich sehr gut fahren und ist nicht so schwer beim tuning und teile dafür bekommt man auch sehr gut
     
  8. 7. März 2008
    AW: Roller Tuning

    also ganz klar den aprillia sr50 racing, fahr den selbst, momentan is er noch fast orginal, wird aber dieses jahr fürs scooterweekend noch umgebaut, einzige veränderungen für leistung waren auspuff und gewichte, sonst wurd er nur umlackiert, sehn könnt ihr ihn ja links im profilbild
     
  9. 8. März 2008
    AW: Roller Tuning

    die lackierung sieht hamma aus weiter so vllt sieht man sich ja auge Scooterweekend
     
  10. 9. März 2008
    AW: Roller Tuning

    stehe auf yamaha
     
  11. 9. März 2008
    AW: Roller Tuning

    Aerox hat die meisten Tuningteile, und auch seher günstig i.^^

    gruß pepsi
     
  12. 12. März 2008
    AW: Roller Tuning

    Yamaha Aerox den hat ja mal jeder genauso wie nen Runner ... und jeder sieht gleich aus. Fahre selbst nen Speedfight find den auch ganz net aber am besten ist nen alter NRG Bj. 99 die gehen dick ab!
     
  13. 13. März 2008
    AW: Roller Tuning

    Als ich noch auf der Straße gefahren bin, da bin ich Jet-Force gefahren. Der wohl beste Roller, meiner Meinung nach. Natürlich mit Vergaser und liegendem Peugeotblock.
    Jetzt bin ich dabei mir ne Customrox zu basteln, incl. High-End Setup.. Pott, Felgen müssen noch zum Chromer und dann brauch ich nurnoch nen Downie, dann is er rdy.

    MfG
     
  14. 20. März 2008
    AW: Roller Tuning

    kannst ja mal bilder hochladen von deinem sprinter wenn de bock hast
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.