Rollercoaster Tycoon 3 lässt nicht speichern.

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Eomer, 22. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Januar 2007
    Hi Leute, habe die RCT 3 Version hier aus dem Board und ich bin eifreig am zocken :D

    Nur wenn ich abspeichern will, wird weder ein ordner angezeigt noch sonst irgendwas.


    Ich gebe den dateinamen ein und manuell gebe ich oben C:\MyDownloads ein will speichern, jedoch kommt dann eine Meldung, dass nicht gespeichert wurde und ich keine zugriffrechte hätte.

    Egal welchen ordner ich da eingebe.


    Ich bitte vielmals um hilfe ;)



    Mfg Eomer
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Januar 2007
    AW: Rollercoaster Tycoon 3 lässt nicht speichern.

    1. du bist nicht auf als gast oder anderer benutzer angemeldet, als der, der das spiel installiert hat?!
    2. du hast es richtig installiert und nicht nur entpackt und gestartet?!

    versuch es mal unter C:\Dokumente und Einstellungen\All Users zu speichern.
    notlösung ist immer das spiel neu zu installieren ...
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rollercoaster Tycoon lässt
  1. Rollercoaster Tycoon 3 Ruckelt

    fugi96 , 26. März 2014 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.347
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    490
  3. [PC] Rollercoaster Tycoon 1

    Mastablasta5 , 29. Dezember 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.455
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    861
  5. [PC] Rollercoaster tycoon 3 Wild

    InV3nT , 13. August 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    891
  • Annonce

  • Annonce