rollkragenpullover

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von juppwatis, 15. November 2007 .

  1. 15. November 2007
    hey

    ich suche nen rollkragenpullover fürs kicken, also fußball. was haben denn die fußballer im tv immer so an? die haben doch auch immer so rollkragenpullover an von adidas oder so. oder was für sind geeigent für fußball? müssen ja nicht so arg dick sein, sondern am hals halt warm halten und nieren...

    mfg
     
  2. 15. November 2007
    AW: rollkragenpullover

    das einfach n thermoshirt
    sowas meinste
    oder?
     
  3. 15. November 2007
    AW: rollkragenpullover

    ich hab auch so rollkragenpullover hat ich mir damals mal zum skifahrn gekauft also zum unterziehen und die nehme ich jetz auch immer zum kicken!! Die sind nicht so dick halten aber am hals warm und am restlichen oberkörper natürlich auch
     
  4. 15. November 2007
    AW: rollkragenpullover

    hi, mein tipp:
    geh zum H&M, frag nach nem dünnen rollkargen pulli / rolli. kostet einer 10 euro. hab ich auch 2 fürs fußball! passform is net so überragen aber unterm trinkot sieht des ja keiner, kannst einfach in die hose stopen^^

    gReeTz

    und h&m's gibt in jeder stadt
     
  5. 15. November 2007
    AW: rollkragenpullover

    Ja geh zum H&M und kauf dir einfach paa longsleeves stk. 10€ des taugt mim trikot noch drüber oder da wirds etz bei tschibo wieder so "pullis" fürs snowboarden da hab ich auch 2 die sin sehr geil sind nicht zu dick, aber hält schon warm
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.