rom die serie

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von blackmaslem, 14. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Oktober 2007
    so rom die serie die auf rtl 2 kamm was haltet ihr davon und wie schätz ihr die römische zeit ein.

    ich persönlich habe mir ein narren daran gefressen freue mich schon wenn die staffel zwei endlich kommt ave ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Oktober 2007
    AW: rom die serie

    die erste season hab ich fast durch und die serie wurde ja auch als einer der besten serien dargestellt. Sie ist detailgenauig und auch sehr gut umgesetzt. Das muss ich auch sagen ich find sie gut aber nicht ganz so spannend darum bin ich auch davon losgekommen mal sehen vlt nehm ich mir der restlichen folgen der ersten season udn dann dei 2te season die zurzeit auf premiere läuft an.
     
  4. #3 14. Oktober 2007
    AW: rom die serie

    ja doch ist sehr spannend und auf premiere kommt die 2
    staffel schon. habe premiere flex kann man das da rüber auch
    enfangen.
    na was ich noch schreiben wollte also die haben da ja keine grenzen.:p
     
  5. #4 14. Oktober 2007
    AW: rom die serie

    Hab mir auch schon die 1ste Staffel angeguckt aber uncut. Rtl 2 hat es ja mal wieder gekürzt gezeigt ,war ja nit anders zu erwarten. Und die Römische Zeit is schon ein sehr interessantes Thema. Die Serie is auf jeden fall sehr gut gemacht.
    mfg hurri
     
  6. #5 15. Oktober 2007
    AW: rom die serie

    anfangs schiens ganz interessant zu werden. sehr gute umgebung, auch die sprüche, wie bei den furien. alles toll aus der zeit.
    aber mehr langweilig als spannend...werds absetzen...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - rom serie
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.466
  2. [Suche] Serien im Zeitalter Rom

    Whip , 2. November 2013 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.027
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    840
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    464
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.582